Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Visionen der Gewalt

99 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Paranormales, Visionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Visionen der Gewalt

16.05.2005 um 23:16
@Challenger: natürlich sind wir keine Junkies und Nectarinen gibts im Gemüseladen ;-)

"Ich möchte gern einen offenen Geist behalten, aber nicht so weit offen, dass mir das Gehirn herausfällt." O.W.Sulzberger


melden

Visionen der Gewalt

16.05.2005 um 23:18
herrlich :D

Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...


melden

Visionen der Gewalt

16.05.2005 um 23:20
allmachts-phantasien, borderline-tendenzen, rache und so weiter sind normal in der pupertät. das muss man nicht an die grosse glocke hängen. da entdeckt jemand die ungerechtigkeit der welt, da muss er eben durch.

Die Welt der Menschen ist begrenzt durch Worte und Staub.


melden

Visionen der Gewalt

16.05.2005 um 23:33
@villain: Also DAS hier ist ganz sicher nicht nur auf die Pubertät zu schieben...
es wäre mir neu, dass viele Jugendliche Visionen haben, in denen sie sich die Bäuche aufschlitzen...


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden

Visionen der Gewalt

16.05.2005 um 23:36
sehr appetitlich ;)

Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...


melden

Visionen der Gewalt

16.05.2005 um 23:36
Nectarinen gibts im Gemüseladen ? Echt jetzt ? wusst ich ja gar nicht :D

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...


melden

Visionen der Gewalt

16.05.2005 um 23:37
man lernt eben nie aus :D

Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...


melden

Visionen der Gewalt

16.05.2005 um 23:41
@Sidhe: ich halte das Ganze für überbewertet, ein ganz alltäglicher Wahnsinn
P.S. Du bist wohl die Unschuld vom Lande und hast niiiieeee schlimme Fantasien, oder ;-)

"Ich möchte gern einen offenen Geist behalten, aber nicht so weit offen, dass mir das Gehirn herausfällt." O.W.Sulzberger


melden

Visionen der Gewalt

16.05.2005 um 23:44
jeder hat doch schlimme fantasien 8)

Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...


melden

Visionen der Gewalt

16.05.2005 um 23:50
Hat eigentlich schon einer auf einen dummen Kommentar von mir gewartet?
Hier ist er:
@derdolch
Finger weg von den verschreibungspflichtigen Medikamenten!


Are you motherfuckers ready
For the new shit?
Stand up and admit,
tomorrow's never coming.



melden

Visionen der Gewalt

16.05.2005 um 23:52
schön ;)

Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...


melden

Visionen der Gewalt

16.05.2005 um 23:57
solche Visionen sind normal.

Wenn man einen recht freien Geist hat dann zieht der eben seine Bahnen und malt sich allerlei interessante Dinge aus. Meistens werden die Gedanken immer "kränker" je "normaler" das Leben ist sozusagen als Resonanz.

Sieht man ja wie die Leute in Tokio abgehen teilweise ;-p

erzwungene Ordnung fördert die Unordnung im Geist z.b.

naja aber solange man einen festen Stand im Leben hat und sich von solchen Gedanken nicht schocken läßt, ist das eigentlich halb so wild.

gibts ja auch so ein Lied .....

"die Gedanken sind frei, keiner kann sie erraten. Sie ziehen vorbei wie nächtliche Schatten ... " *pfeif*

Okkulte Schriften und heilige Bücher? Papierfetzen, mit denen du dir den Schmutz vom Gesicht wischst.

Wie könntest du nur glauben,
dass all diese Dinge irgend etwas mit deinem Freiwerden zu tun haben könnten?



melden

Visionen der Gewalt

16.05.2005 um 23:57
moin

naja,
das mit der gewalt kann man ja noch ausreizen.
wenn ich meinen chef so festgenagelt hätte (am besten mit schwellennägeln aus dem bahnbau), müsste ich noch seine frau, besser noch seine kinder in meiner gewalt haben.
irgendein druckmittel, damit er sich selbst losreisst und über der woge des schmerzes zusammenbricht

buddel


melden

Visionen der Gewalt

16.05.2005 um 23:59
wow *nochmehrstaun* ;)

Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...


melden

Visionen der Gewalt

16.05.2005 um 23:59
moin

besser noch,
ich hätte erst seine frau und seine kinder in meiner gewalt.
dann könnte ich ihn (wenn er kein weichei ist) dazu bringen
sich selbst festzunageln.
jedenfalls, solange er noch eine hand frei hat , haha

buddel


melden

Visionen der Gewalt

17.05.2005 um 00:02
moin

und ich möchte nicht wissen,
zu was frau und kind bereit wären
ihrem daddy zu helfen......

buddel


melden

Visionen der Gewalt

17.05.2005 um 00:02
@mso123: Du bist wohl die Unschuld vom Lande und hast niiiieeee schlimme Fantasien, oder ;-)

Aber natüüüürlich -wage es ja nicht, daran zu zweifeln! :}





Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden

Visionen der Gewalt

17.05.2005 um 00:02
moin

haben wir jetzt alles ?

buddel


melden

Visionen der Gewalt

17.05.2005 um 00:03
wer weiß ;)

Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...


melden

Visionen der Gewalt

17.05.2005 um 00:04
moin

was macht die frau,
angesichts der entscheidung mann oder kind ?
was macht das kind, vater oder mutter ?

buddel


melden