Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Visionen der Gewalt

99 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Paranormales, Visionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Visionen der Gewalt

17.05.2005 um 00:34
oje *kopf schüttel*

Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Visionen der Gewalt

17.05.2005 um 00:35
@grissi: Stimmt, hätte mir auch einfallen können ;)


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden

Visionen der Gewalt

17.05.2005 um 00:39
moin

ich dachte es geht hier um gewalt ?
nicht um die effektiste methode jemanden umzubringen.
das ist doch schnell gemacht.
gewalt ist totale macht, der einzige moralische maßstab ist das eigene gewissen.

wie weit kann man gehen ?
wie weit kann man die visionen akzeptieren ?

akzeptanz in dem sinne, daß man einfach realisiert, daß bei ~6 mrd menschen
JEDE abnormität ihre berechtigung hat.

und kein gesetz, sozialer druck oder konformität ever wird uns davor bewahren.

buddel


melden

Visionen der Gewalt

17.05.2005 um 00:43
gewalt ist macht??? na dann: die macht sei mit dir :D

Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...


melden

Visionen der Gewalt

17.05.2005 um 00:44
moin

sidhe,
alles,
aber nicht off-topic.
"visionen der gewalt" , oder nicht ?

soll ich noch n bisschen aus´m nähkästchen plaudern ?

meine gewaltvisionen wurden mir nie so klar seit dem dialog in allmystery.
mein chef wird´s danken... haha

buddel


melden

Visionen der Gewalt

17.05.2005 um 00:46
immer sind die anderen schuld *kopf schüttel*

Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...


melden

Visionen der Gewalt

17.05.2005 um 00:46
moin

ne kreuzigung fänd ich noch gut.
so wie gestern, bei end of days,
wo der priester an die decke genagelt war

buddel


melden

Visionen der Gewalt

17.05.2005 um 00:46
der war so schön blutig :D

Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...


melden

Visionen der Gewalt

17.05.2005 um 00:47
moin

quatsch, darkbal.
da ist keiner schuld.
ausser du

buddel


melden

Visionen der Gewalt

17.05.2005 um 00:48
vielen dank für die blumen...

Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...


melden

Visionen der Gewalt

17.05.2005 um 01:05
wenn dich einer schlägt halt auch die andere backe hin ! ;-p

Okkulte Schriften und heilige Bücher? Papierfetzen, mit denen du dir den Schmutz vom Gesicht wischst.

Wie könntest du nur glauben,
dass all diese Dinge irgend etwas mit deinem Freiwerden zu tun haben könnten?



melden

Visionen der Gewalt

17.05.2005 um 01:12
moin

wie wär´s, wenn wir mal so´n kandidaten wie funcrusher auf die _folter_bank
binden würden ?

heheh,
hey, funny,
join the club.
hellraiser is ne disney-show

buddel


melden

Visionen der Gewalt

17.05.2005 um 01:18
moin

was willst du machen, wenn jemandem gefesselten hände mit gewalt aufge"brochen" werden ?
weisst du eigentlich, wie gut eine kupferne büroklammer rotglühend unter fingernägel schmerz leiten kann ?
oder wie schmerzhaft die prozedur einer nichtbetäubten fussnagelziehung sein kann ?
welche visionen verfolgt man dann noch ?

die der gottnähe ?

buddel


melden

Visionen der Gewalt

17.05.2005 um 01:19
lol ich glaub hier bin ich falsch

*schnallt sich engelsflügel um und winkt nochmal*

Okkulte Schriften und heilige Bücher? Papierfetzen, mit denen du dir den Schmutz vom Gesicht wischst.

Wie könntest du nur glauben,
dass all diese Dinge irgend etwas mit deinem Freiwerden zu tun haben könnten?



melden

Visionen der Gewalt

17.05.2005 um 01:39
moin

du weisst nicht was du magst

buddel


melden
Dmt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Visionen der Gewalt

17.05.2005 um 01:45
naja visionen sind schon arg, ich hab nur gewaltphantasien, dass ist aber glaube ich nicht weiter bedenklich, ich steche auch jeden den ich sehe ab. besonders wenn ich jemanden hasse hätte ich am liebsten ne pistole in der hand, ich würd aber trotzdem niemanden abknallen egal wie heftig solche phantasien sein können. es hilft wenn du mit deinen besten freunden,
nur diejenigen denen du wirklich vertraust, über deine visionen redest.
ich hab das auch gemacht, obwohl es bei mir nur gedanken sind und ich das nicht wirklich sehe, ausser in träumen!

Ich glaub nicht das du deswegen unbedingt einen psychologen brauchst.
gehe nur zu psychologen mit denen du gut klar kommst, hab leider schlechte erfahrungen mit psychologen geben, aber es soll auch gute geben.
wenn du einem psychologen nicht vertrauen kannst, hau einfach wieder ab,
es gibt ja genug auswahl. lass dir nur nicht wegen jedem scheiss medikamente
verschreiben. manchmal müssen medikamente zwar sein, falls das umfeld ernsthaft bedroht wäre, aber so lange es nur visionen sind und du nicht den wunsch spürst, jemanden völlig grundlos fertig zu machen,
können dir freunde weiterhelfen, mach dich nicht wahnsinnig!
zwing dich nicht dazu zu irgendeinem psychologen zu rennen, das sind ja auch nur menschen und keine wunderheiler, letzlich können
sie dir nur weiter helfen, wenn du dir selbst bereits hilfst.

was visionen angeht hab ich nur ziemlich brutale träume, die mir selbst manchmal sorgen machen, über deren inhalt ich aber nur mit menschen rede,
denen ich vertrauen kann, hier könnte ich nicht drüber reden,
die sind nicht jugendfrei ;)


Es hängt alles davon ab,
wie wir die Dinge sehen
und nicht davon, wie sie sind
C.G. Jung



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Visionen der Gewalt

17.05.2005 um 16:28
buddel, du beginnst mir Angst zu machen :D


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden

Visionen der Gewalt

17.05.2005 um 18:26
he, dmt wie leicht können phantasien in die tat umgesetzt werden...?
ich für meinen teil bin jedenfalls froh darüber, daß du nicht weißt wo ich wohne und wo ich arbeite...!

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...



melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Allmystery Tagebuch!
Mystery, 635 Beiträge, am 01.07.2023 von altesgemäuer
venefica am 27.05.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 29 30 31 32
635
am 01.07.2023 »
Mystery: Habt ihr Angst vor Dingen, an die ihr nicht glaubt?
Mystery, 116 Beiträge, am 27.05.2023 von PhoebeLilith
Lidili am 09.05.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6
116
am 27.05.2023 »
Mystery: Paranormales Phänomen
Mystery, 80 Beiträge, am 05.06.2023 von wobel
missvita am 25.05.2023, Seite: 1 2 3 4
80
am 05.06.2023 »
von wobel
Mystery: Etwas wissen was man nicht sieht
Mystery, 50 Beiträge, am 17.02.2022 von EnyaVanBran
Emijana am 18.01.2022, Seite: 1 2 3
50
am 17.02.2022 »
Mystery: Hat ein Geist zu mir gesprochen?
Mystery, 50 Beiträge, am 13.02.2020 von Peter0167
Trashbird am 29.01.2020, Seite: 1 2 3
50
am 13.02.2020 »