Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hilfe

11.10.2018 um 19:01
@Tezcon

Das wäre eine gute Idee. Das geht ja nicht gegen Dich, der Mystery-Thread muss sich nur so oft immer wieder mit den gleichen Dingen auseinandersetzen, die sich ständig wiederholen, daher ist man dann geneigt, eher auf der Skeptikerseite zu stehen.
Zudem würde ich einen belegten Vorfall wahnsinnig interessant finden.

Anzeige
melden

Hilfe

11.10.2018 um 19:06
@Tezcon
Hast du schonmal versucht, jetzt bevor du hier deinen Thread verfasst hast, auch andere "Hilfe" zu suchen?
Oder kam dir der erste Gedanke so mit "Ich gehe einfach zu Allmystery da wird mir sehr geholfen"?
Das würde mich mal brennend interessieren ehe ich mir jetzt echt zu viele Gedanken über die Geschichte mache


melden

Hilfe

11.10.2018 um 19:43
@Niederbayern88
Ich war zu meiner Mutter da dieser erfahrung mit solchen sachen hat die empfiel mir die kreuze danach bin ich im internet auf die suche gegangen


1x zitiertmelden

Hilfe

11.10.2018 um 19:59
@Tezcon
Ah okay.
Wobei jetzt "Kreuz aufhängen" in Kombination mit anderen religiösen Sachen wie z.B. Weihwasser erinnert mich irgendwie eher an die alten Horrorfilme aus den 90ern.


melden

Hilfe

11.10.2018 um 20:17
Zitat von TezconTezcon schrieb:Ich war zu meiner Mutter da dieser erfahrung mit solchen sachen hat die empfiel mir die kreuze...
@Tezcon
In welchen Situationen haben Kreuze bei deiner Mutter denn gewirkt? Hat sie ähnliches Erlebt?


melden

Hilfe

11.10.2018 um 22:12
@Tezcon
Da scheint ein Geistwesen in eurer Wohnung zu sein. Es ist nicht böse. Stell eine oder mehrere
infrarot Überwachungskameras auf und mach EVP's.


melden

Hilfe

12.10.2018 um 08:28
Hier kommt man doch eh nicht weiter.
Es wurde alles erklärt, das einzige, was noch hilft ist wie schon geschrieben wurde, Aufzeichnungen zu machen etc.

Sonst dreht es sich hier eh nur im Kreis. Mein 1. Gedanke waren aber auch Tiere...


melden

Hilfe

12.10.2018 um 08:38
Tezcon schrieb (Beitrag gelöscht): aber mir ging es eigentlich um was anderes anstatt mir jetzt hier noch kindererziehung anzuhören.
Dann geh doch auch auf die relevanten Dinge ein!

Seit der Erstellung ist z.B. eine Nacht vergangen, ist denn was passiert? Konntest du was aufnehmen? Gibt es etwas neues? Sowas interessiert doch hier, wenn du wirklich Hilfe suchst.

Nimms mir nicht übel, aber sich an solchen Nebendiskussionen zu beteiligen macht dich und deine Geschichte leider nicht wirklich glaubwürdiger.


1x zitiertmelden

Hilfe

12.10.2018 um 08:40
Zitat von no_wayno_way schrieb:Seit der Erstellung ist z.B. eine Nacht vergangen, ist denn was passiert? Konntest du was aufnehmen? Gibt es etwas neues? Sowas interessiert doch hier, wenn du wirklich Hilfe suchst.
Wir haben die nacht auserhalb geschlafen bei verwanten und haben zuhause eine kamera aufgestellt sobald wir zurück kommen in unsere wohnung werden wir sehen ob etwas zu sehen ist


melden

Hilfe

12.10.2018 um 09:11
Zitat von yongyong schrieb:Auch wenn Du selbst keine Tiere hältst, tippe ich auf Marder oder Ratten.
Wir hatten selber mal einen Marder auf dem Dachboden. Die machen unglaublich (unheimlichen) Lärm.
Ich dachte schon, da wohnt jemand...

Was du auch tun kannst - ob's nun hilft oder nur ein gutes Gefühl gibt - die Wohnung mit weissem, getrockneten Salbei ausräuchern. Ich erinnere mich, mal gehört zu haben, dass dies zur Reinigung der Räume dient.


Anzeige

melden