Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

teufel, satan, luzifer. nennt ihn wie ihr wollt

190 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

teufel, satan, luzifer. nennt ihn wie ihr wollt

17.05.2005 um 22:51
das ist auch ne gute theorie...

Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...

Anzeige
melden

teufel, satan, luzifer. nennt ihn wie ihr wollt

17.05.2005 um 22:53
moin

villain,
aufgeklärt bist du mit dieser meinung aber nicht

wer braucht idole ?

buddel


melden

teufel, satan, luzifer. nennt ihn wie ihr wollt

17.05.2005 um 22:54
jeder glaubt was anderes...

Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...


melden

teufel, satan, luzifer. nennt ihn wie ihr wollt

17.05.2005 um 22:55
wieso immer dämonen ?
seid ihr leute so gottlos ?...
ich find sowas nicht gesund, wenn ich ehrlich bin.
geh zwar nie in die kirche oder bete, aber ich hab wenigstens jemanden den ich für misslungende dinge beschuldigen kann.... an guten dingen bin ich selber schuld :)

und die frage war, wie stell ich mir den teufel vor!
nicht, gibt es einen teufel !

@DarkBal
post mal ein bild von dem "angel sanctuary"-teufel... vielleicht stimm ich dir ja zu !
( wahrscheinlich nicht ;) )


Man sollte seinen Feinden vergeben, aber nicht bevor sie aufgehängt sind.


melden

teufel, satan, luzifer. nennt ihn wie ihr wollt

17.05.2005 um 22:57
hab gerade keins...hängt ausgedruckt an meiner schrankwand ;) hab es leider gelöscht...aber such es doch selbst unter "sakuya kira" 8)

Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...


melden

teufel, satan, luzifer. nennt ihn wie ihr wollt

17.05.2005 um 22:59
Ich stelle mir Satan als eine schwarze, oder zumindest dunkle Energiewolke vor. Im Prinzip kann er einem furchtbar leid tun. Er war Gottes 1. Erzengel und wurde vom Thron gestürtzt, weil es er nicht schnallte, dass Gott uns Menschen so liebte und wir ihm teilweise ähneln, die Engel jedoch nicht. Man darf nicht vergessen, dass auch Satan ein Engel ist. Ein kleiner eifersüchtiger halt, aber dennoch ein Engel, der einem leid tut, wie ein kleines Kind, dass sich verstossen und verletzt fühlt, wenn sein Geschwisterchen geboren wird. Man kann nur hoffen, dass Gott ihm eines Tages vergibt und ihn wieder zu sich nimmt. Satan, eigentlich Satanel, so genannt als er noch ein reiner Erzengel war, wurde zur Strafe als Engel der Materie zu uns gesendet. Er vollbringt nicht wirklich böses, sondern verführt die Menschen zu materiellem, anstatt zur göttlichen Liebe.Und jeder von uns ist irgendwo etwas materiell veranlagt, somit ist jeder von uns ein kleiner Teufel. Fazit: Wer wissen will, wie der Teufel aussieht, nimmt sich am Besten einen Spiegel, denn jeder ist für sein Handeln und Tun selbst verantwortlich, und es ist unfair, seine bösen Taten dann einfach auf Satan abzuschieben, anstelle sich selbst an der Nasenspitze zu nehmen.Ich muss dazusagen: Ich bin kein Satanist, er tut mir einfach nur leid!Gottes Liebe sei auch mit ihm!

Nichts ist so,wie es erscheint.


melden

teufel, satan, luzifer. nennt ihn wie ihr wollt

17.05.2005 um 23:00
ich hätte auch n dämonisches bild ^^ aber dämonen sind meistens nackt und das geht dan gegen die pronographische regel ...

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...


melden

teufel, satan, luzifer. nennt ihn wie ihr wollt

17.05.2005 um 23:01
beschreib es doch :D

Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...


melden

teufel, satan, luzifer. nennt ihn wie ihr wollt

17.05.2005 um 23:05
@DarkBal
der sieht aber schwul aus, naja... jede mangafigur sieht irgentwie schwul aus... :D

ist der teufel schwul ? sind schwule der teufel ? letzteres wohl eher nicht...
gleichberechtigung für alle... außer für faschos und dieses gesindel :P

Man sollte seinen Feinden vergeben, aber nicht bevor sie aufgehängt sind.


melden

teufel, satan, luzifer. nennt ihn wie ihr wollt

17.05.2005 um 23:06
Naja ^^ ne nackte gutaussehende ;) Frau mit schwarzen Fledermausflügeln, Vampiergebiss ... mehr gibts da ned zu beschreiben :D


Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...


melden

teufel, satan, luzifer. nennt ihn wie ihr wollt

17.05.2005 um 23:07
ich gebs zu: ich bin ein mangafreak...vor allem die mangas von kaori yuki haben es mir angetan.....ich brauch nen psychiater :D

Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...


melden

teufel, satan, luzifer. nennt ihn wie ihr wollt

17.05.2005 um 23:07
hm, ich bin nicht aufgeklärt, weil ich sir william blake zitiere? natürlich nahm er die sprache seiner zeit... aber der grundgedanke ist auch aufgeklärt formulierbar:
die tatsache der idol-anbetung basiert auf der proijezierung verschiedener menschlicher gefühle auf autonome fiktive persönlichkeiten, man könnte es auch die personifikation von gefühlen nennen.
bis sich jemand ausgab, von diesen fiktiven persönlichkeiten, den idolen (den gefühlen, die in der menschlichen brust wohnen) beauftragt worden zu sein, konkrete anordnungen zu erlassen. unaufgeklärte menschen folgten diesen anordnungen.

Die Welt der Menschen ist begrenzt durch Worte und Staub.


melden

teufel, satan, luzifer. nennt ihn wie ihr wollt

17.05.2005 um 23:08
frau??? ich steh nun mal auf jungs mit längeren haaren *seufz*

Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...


melden

teufel, satan, luzifer. nennt ihn wie ihr wollt

17.05.2005 um 23:10
Na und ich steh halt mal auf Frauen ^^

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...


melden

teufel, satan, luzifer. nennt ihn wie ihr wollt

17.05.2005 um 23:11
@DarkBal
huii, da bin ich der richtige.. bin aber nicht gothic.. eher punk, sorry

@villain
du zitierst den sir william blake, hast du keine eigene meinung ?
oder bist du wirklich ein mensch ohne glaube an irgenteine übernatürliche macht, die dich steuert oder im geiste leitet !?

Man sollte seinen Feinden vergeben, aber nicht bevor sie aufgehängt sind.


melden

teufel, satan, luzifer. nennt ihn wie ihr wollt

17.05.2005 um 23:11
war mir schon klar^^

Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...


melden

teufel, satan, luzifer. nennt ihn wie ihr wollt

17.05.2005 um 23:13
ich hab auch längeres haar -.-

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...


melden

teufel, satan, luzifer. nennt ihn wie ihr wollt

17.05.2005 um 23:13
ob du der richtige bist, entscheide immer noch ich@galgenmännchen

Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...


melden

teufel, satan, luzifer. nennt ihn wie ihr wollt

17.05.2005 um 23:14
damit hätte ich nicht anfangen sollen...

Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...


melden

teufel, satan, luzifer. nennt ihn wie ihr wollt

17.05.2005 um 23:14
ich hab das gefühl wir kommen immer mehr vom hauptthema ab ^^


Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...


Anzeige

melden