Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche Hilfe, schwarze Hunde

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fluch, Schwarze Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suche Hilfe, schwarze Hunde

18.11.2018 um 11:51
@Serpens
Zitat von SerpensSerpens schrieb:Am Ende zieht ja sowieso jeder eigene Schlüsse daraus.
ja das stimmt. Wobei ich jetzt dem Diskussionsleiter keine Trollerei oder sowas vorhalten wollte.
Aber auch ich bin hier schon seit ein paar Jahren tätig und bin halt eben auf Threads, die so aufgebaut sind, sehr skeptisch:
1. Ein langer Text
2. Keine Bilder oder Videos
3. Der TE hat Bilder oder sogar Videos, stellt sie aber nicht gleich rein?

Das wäre das erste das ich machen würde. Und wenn ich nicht weiß wie es geht frage ich doch vorher.

Anzeige
1x zitiertmelden

Suche Hilfe, schwarze Hunde

18.11.2018 um 11:52
Zitat von RotkäppchenRotkäppchen schrieb:Bitte jetzt nicht als Provokation verstehen,
Aber was genau erwartest du denn hier?
@Rotkäppchen
Wenn man sich diese "Tipps" durchliest, dann sind das alles Dinge, die in Märchen und Filmen gegen übernatürliches helfen. Die TE hofft nun wahrscheinlich, das dieses Forum hier etwas seriöser ist als die ganzen anderen Foren, in denen sie ihre Geschichte samt Videos bisher veröffentlicht hat. Wobei ich mich auch frage, warum man sich bei solch einem Anliegen das grösste Forum für den Schluss aufhebt?


melden

Suche Hilfe, schwarze Hunde

18.11.2018 um 11:53
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:1. Ein langer Text
2. Keine Bilder oder Videos
3. Der TE hat Bilder oder sogar Videos, stellt sie aber nicht gleich rein?
4. Der TE geht gleich nach erstellen des Threads offline.

Ich hoffe, dass sie überhaupt nochmal was zu der Sache sagt...


1x zitiertmelden

Suche Hilfe, schwarze Hunde

18.11.2018 um 11:56
@User9247
Ja.
Viele... naja so gut wie alle hier im Thread würden eben besagtes Material sehen.
Ich persönlich würde nicht etwas online stellen und dann gleich wieder abhaun, sondern würde abwarten was andere sagen.
Daran erkennt man wie "ernst" es jemand meint.


melden

Suche Hilfe, schwarze Hunde

18.11.2018 um 12:18
@Serpens

Kann ich so unterschreiben. Die Trollerei bezog sich auch eher auf die vielen Threads hier im Unterforum.
Na mal schauen ob da noch irgendwas kommt.
Habe da ja so meine Zweifel.


melden

Suche Hilfe, schwarze Hunde

18.11.2018 um 12:42
Hey,

Was sie da beschreiben könnte auf einen Dämon hindeuten ich würde mir ein Medium einschalten was sich mit diesen Wesen auskennt. Eine Garantie das dieses Wesen komplett geht ist auch aber so nicht gewährleistet. Bieten Sie dem Wesen die Stirn, zeigen sie keine Angst davon ernährt es sich. Und auf gar keinen fall versuchen sie Kontakt über ein ouija Brett herzustellen.


3x zitiertmelden

Suche Hilfe, schwarze Hunde

18.11.2018 um 12:48
@Blackrose97
Zitat von Blackrose97Blackrose97 schrieb: Medium einschalten was sich mit diesen Wesen auskenn
Welches Medium kennt sich speziel damit aus?
Kannst du uns da mal ein paar Beispiele nennen?

Sorry aber ein Medium ist für mich nichts was man ernst nimmt. Man steigert sich da nur rein und macht sich alles kaputt


melden

Suche Hilfe, schwarze Hunde

18.11.2018 um 12:59
@Shivaa

Häng doch einen Zettel auf: Hund entlaufen, groß, schwarz, zottelig. Nähe Park. Infos bitte an *wegwerfeinmalemailadresse*

So kannst du vielleicht rausfinden, ob noch mehr Leute das Tier gesehen haben.
Oder wende dich an die Stadt. Große unangeleinte Hunde, die nachts Leute verfolgen sind nicht immer freundlich.


melden

Suche Hilfe, schwarze Hunde

18.11.2018 um 13:34
@Blackrose97

An der Stelle muss man echt mal darauf hinweisen, dass derartige Vorschläge auch richtig schön nach Hinten losgehen können.
Nämlich dann, wenn Betroffene sich so richtig schön hineinsteigern.
Damit ist Niemanden geholfen.

In diesem Sinne


melden

Suche Hilfe, schwarze Hunde

18.11.2018 um 13:37
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb: Niederbayern88 schrieb:
1. Ein langer Text
2. Keine Bilder oder Videos
3. Der TE hat Bilder oder sogar Videos, stellt sie aber nicht gleich rein?

4. Der TE geht gleich nach erstellen des Threads offline.

Ich hoffe, dass sie überhaupt nochmal was zu der Sache sagt...
Ja, das könnt noch dazu kommen:
"Weil alle in meiner Abwesenheit so fies waren, schreib ich jetzt gar nix mehr, dabei wollt ich euch grad xyz zeigen."


1x zitiertmelden

Suche Hilfe, schwarze Hunde

18.11.2018 um 13:38
Ich finde es ehrlich gesagt schade, dass wir uns hier so viele Gedanken machen und es der Threaderstellerin offensichtlich nicht so wichtig ist, da sie sich nicht meldet.
Ok, auch sonntags kann es sein, dass sie arbeiten muss oder sonst was dazwischen kam. Aber es war ja auch nicht so wichtig, da nichtmals was von dem von uns ersehnten Dokumaterial eingestellt wurde.
Bevor ich mir dazu weitere Gedanken mache, warte ich erst einmal, ob da noch etwas kommt.


melden

Suche Hilfe, schwarze Hunde

18.11.2018 um 13:40
Zitat von DuskDusk schrieb:"Weil alle in meiner Abwesenheit so fies waren, schreib ich jetzt gar nix mehr, dabei wollt ich euch grad xyz zeigen."
Das meinte ich eben:
Zitat von RotkäppchenRotkäppchen schrieb:Am Ende kann man dann immer sagen: "Ich hab es gleich gewusst, mir glaubt ja doch keiner, warum soll ich es einstellen? Mir wurde hier auch nicht geholfen..."
Aber sie kann uns die Vorurteile ja auch noch nehmen. Mal gespannt.


melden

Suche Hilfe, schwarze Hunde

18.11.2018 um 13:41
@Serpens

Richtig, nehmen wir mal als Ursachenbeispiel eine beginnende Psychose (die ich hier @Shivaa nicht unterstellen will, muss man ja ausdrücklich dazu sagen :D). Da wäre ein Medium eine denkbar schlechte "Hilfe" mit fatalen Folgen, denn ein Medium würde einen eigentlich kranken Menschen so sehr in seiner Krankheit halten und unterstützen, dass eine Krankheitseinsicht quasi unmöglich ist.


melden

Suche Hilfe, schwarze Hunde

18.11.2018 um 13:51
@Becky

Eben.
Aber da wir hier ja im Mysterybereich sind, darf jeder Hinz und Kunz "Medien" empfehlen und natürlich auch gleich eine Diagnose zum Problem erstellen.
Im besten Falle kosten die natürlich nichts und im schlechtesten Falle bist du gleich dein erspartes Geld los mitsamt deinen eigenen Verstand.

Warum da nicht eingegriffen wird, verschliesst sich mir völlig.


melden

Suche Hilfe, schwarze Hunde

19.11.2018 um 06:58
Die TE hat sich bei der Verwaltung gemeldet. Bitte gebt ihr jetzt erstmal die Moeglichkeit zu antworten, bevor ihr wieder mit dem Posten anfangt. Es sitzt nicht jeder 24 Stunden am Rechner!


1x zitiertmelden

Suche Hilfe, schwarze Hunde

19.11.2018 um 10:30
@Alarmi
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Es sitzt nicht jeder 24 Stunden am Rechner!
Stimmt, weil jeder muss auch mal aufs Klo gehen :troll:
Kleiner Spaß danke fürs wiederöffnen.

@Kyphon
Das mit den Hund das kommt sowieso in sehr vielen Mythologien vor, oder? Spontan würde ich bei den Namen "Höllenhund" ja eher an Cerberus denken oder an so einen Hüllenhund, der da in den USA irgendwo rumlaufen soll. Habe den Namen leider vergessen.


melden

Suche Hilfe, schwarze Hunde

19.11.2018 um 10:41
@Niederbayern88

Guck mal hier:

Wikipedia: Schwarzer Hund

Vielleicht ist ja auch für @Shivaa da was interessantes zu lesen, das dem ähnelt, was sie erlebt hat.
Der Unterschied zu einem gewöhnlichen Hund besteht darin, dass der Schwarze Hund meist um einiges größer ist sowie unheimlich leuchtende Augen besitzt.
Sowas hier schließt allerdings echte Tiere aus. Leuchtende Augen wären eher hinderlich denn praktisch. Das Tier würde sich ja selbst quasi ständig blenden.


melden

Suche Hilfe, schwarze Hunde

19.11.2018 um 10:46
@Becky
Leuchtende Augen hat man ja nur, wenn sie durch eine Lichtquelle von außen, als Beispiel eine Taschenlampe, reflektiert werden.
Ja vielleicht kann sie da etwas mehr ins Detail gehen. wäre hilfreich für uns.


melden

Suche Hilfe, schwarze Hunde

19.11.2018 um 12:44
Zitat von ShivaaShivaa schrieb:Habe unsere Gesichter verpixelt und die Tonspur raus genommen
Die TE kann also Videos bearbeiten... Dann dürfte es ja eigentlich kein Problem sein, mal dieses nach hinten gefilmte Video zu zeigen, wenn eure Gesichter nicht mehr zu erkennen sind. Ich bin gespannt :-) Bis dahin fällt es mir schwer zu glauben, dass es sich um etwas dämonisches o.ä. handelt, dann doch eher um eine nette Gruselstory.


Anzeige

melden