Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche Hilfe, schwarze Hunde

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fluch, Schwarze Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suche Hilfe, schwarze Hunde

19.11.2018 um 12:50
@Chamomilla
Okay ich kann es verstehen, dass man in der heutigen Zeit sich verpixelt usw. Ist nimmer so wie früher....
Aber ich muss kurz mein Bedenken in den Raum werfen.
Wenn ich hier lese, wie jemand Videos bearbeiten kann juckt es bei mir im Hinterkopf. Ohne jetzt gleich irgendwie @Shivaa Manipulation vorzuwerfen aber ... ähm ja^^
Keine Ahnung wie ich das sagen soll ohne dass es falsch rüber kommt. Aber am besten man sichtet erst mal das Material und dann sehen wir weiter.

Anzeige
2x zitiertmelden

Suche Hilfe, schwarze Hunde

19.11.2018 um 12:52
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Wenn ich hier lese, wie jemand Videos bearbeiten kann juckt es bei mir im Hinterkopf. Ohne jetzt gleich irgendwie @Shivaa Manipulation vorzuwerfen aber ... ähm ja^^
....ganz genau ;-)
Aber ich möchte auch erstmal abwarten, obwohl ich glaube ich schon weiß wie es weitergehen wird.


melden

Suche Hilfe, schwarze Hunde

19.11.2018 um 12:55
@Chamomilla
Ich kann auf jedenfall sagen, weil ich selbst auf Youtube bin, dass das Hochladen schonmal einige Stunden locker dauert. Abhängig natürlich von der Länge des Videos, der Qualität usw.
Würde von daher eher auf die kommenden Tage abwarten.
Zumindest bei mir dauerte es immer lange.


melden

Suche Hilfe, schwarze Hunde

19.11.2018 um 12:56
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Keine Ahnung wie ich das sagen soll ohne dass es falsch rüber kommt. Aber am besten man sichtet erst mal das Material und dann sehen wir weiter.
Richtig. Und da der Thread jetzt wieder auf ist, denke ich mal, dass sie heute noch posten wird. Bis dahin sollten wir mal abwarten.


melden

Suche Hilfe, schwarze Hunde

19.11.2018 um 12:56
Wenn ihr erst abwarten wollt, dann wartet doch in Gottes Namen auch ab und blaeht den Thread nicht noch weiter auf. Der TE kommt ja gar nicht mehr hinterher!


melden
Rao ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Hilfe, schwarze Hunde

19.11.2018 um 13:13
Der schwarze Hund mit den glühenden Augen ist auch in deutschen Sagen als Gespenstererscheinung wohlbekannt, hier meist als Hüter irgendwelcher Schätze. Wer dem Hund mutig widersteht und - wichtig! - dabei schweigen kann, egal welche Horrorfiguren oder Vorspiegelungen sonst noch auftauchen, kann den jeweiligen Schatz heben. Wer während des Schatzhebens spricht oder auch nur einen Ton von sich gibt (und die Gespenstererscheinungen versuchen einen dazu zu bringen!), sorgt dafür daß der Schatz wieder für die nächsten 100 Jahre verschwindet, im Boden versinkt oder was auch immer.

... zuerst sollte man aber sicherstellen, daß es tatsächlich ein Geisterhund ist und nicht ein normaler Köter mit irgendeinem Leucht-Halsband.

Diese Legenden gehen vermutlich genauso wie der berühmte Schatz am Ende des Regenbogens und dem Märchen von den Sterntalern auf "echte" Schatzfunde zurück, insbesondere sogenannte Regenbogenschüsselchen, die von den alten Kelten als Opfer irgendwo begraben wurden oder verlorengingen.


melden
Rao ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Hilfe, schwarze Hunde

19.11.2018 um 13:20
Deswegen würde ich @Shivaa empfehlen, wenn wieder Spukgestalten auftauchen, sie mutig zu konfrontieren. Höflich soll man gegenüber Gespenstern sein, das sagen alle alten Sagen, denn wer sich unflätig aufführt, muß mit Bestrafung rechnen. Wenn man aber einem Gespenst höflich aber bestimmt gegenübertritt, kann man es unter Umständen dazu bringen, mit der Spukerei aufzuhören. Meistens will das Gespenst was von einem, oder einen auf etwas aufmerksam machen, deshalb soll man es klar und deutlich fragen was es denn will, und wenn es einem was zeigen will, soll man Folge leisten und sehr aufmerksam sein, was Sache ist.


melden

Suche Hilfe, schwarze Hunde

19.11.2018 um 13:24
Hallo liebe Leute,

Sooo, ich bin ehrlich gesagt schockiert von all den Reaktionen hier. Ist ja bei den meisten Threads in der Richtung so. Deswegen, (um eine der Fragen zu beantworten die weiter vorne gestellt wurde) habe ich mich erst zu aller letzt an dieses Forum gewendet. Habe ja zuvor ein wenig gestöbert, auch schon mal vor Jahren, und mir gefällt diese Respektlosigkeit hier nicht. Jeder darf meine Geschichte anzweifeln. Mir ist es vollkommen egal, ob mir wer glaubt oder nicht. Ich bin nicht hier, um irgend jemandem etwas zu beweisen.
Wer mir wirklich helfen kann, wird das anhand meiner Beschreibung schon erkennen. Diese Personen bekommen von mir jegliches Video und Bildmaterial.
Aber mein Leid ist nicht dazu da, eure Sensationsgier zu stillen. Und ich wäre sicher bereit gewesen, eines der Bilder ein zu stellen. Aber um euch genauer zu zeigen worum es geht. Ich werde es nun aber nicht tun, sonst hätte ich das Gefühl, dies als Beweis einzustellen und daran bin ich nicht interessiert.
Nur weil man ein Bild bearbeiten kann wird einem gleich "Ich will ja nichts unterstellen" unterstellt! Was sind denn hier für Leute unterwegs?
Jeder kann mit einem Messer umgehen, ist jeder auch ein Mörder?
Es gibt eine App, sogar kostenlos, mit welcher man auf ein Gesicht tippt und dieses anhand der Gesichtszüge verpixelt werden.

Fotos und Videos sind privat, oft zu sehen mein zuhause, Auto, Hund, ich selbst, meine Straße.
Welcher Vollidiot würde das online stellen? Milliarden Menschen zugänglich? Menschen aus beruflichen Umfeld, die einen nie mehr ernst nehmen würden, wüssten sie, womit man sich zwangsweise so befasst.

Jetzt habe ich mich doch gerechtfertigt, wollte ich eigentlich nicht. Hatte ja in meinem Beitrag schon geschrieben dass ich nicht bereit bin, irgendwem etwas zu beweisen.

An der Stelle aber ein Riesen Dankeschön an die vielen Menschen, die mir privat geschrieben haben. Einige PNs sind sehr vielversprechend. Deshalb werde ich hier öffentlich nichts mehr schreiben.
Ich habe erreicht, was ich erreichen wollte.
Frohes Leben euch allen, und überlegt euch das nächste mal, wie ihr mit storys wie meiner umgeht. Es gibt auch Menschen, die kommen Damit nicht so gut zurecht wie ich und sind wirklich panisch. Da würdet ihr alles nur schlimmer machen mit eurem Verhalten.
Hier die Frage nach psychose/ psychisch krank. Ganz ehrlich, wem so etwas passiert der kann nix dafür. Ist nicht viel mehr der psychisch krank, der sich freiwillig mit solchen Dingen befasst? Ich schreibe im Thread extra ich habe mich schon mehrfach untersuchen lassen und wieder kommen Menschen psychose, bedingt durch autoimmunerkrankung. Wenn man von Medizin keine Ahnung hat, sollte man sich zurück halten. Und eine psychose überträgt sich sicher auch nicht auf Videos.

Naja, dann noch frohes rumhacken auf Menschen. Prüft in einem ruhigen Moment einmal eure Gewissen. Vielleicht bekommt ihr ja noch eineRückmeldung anderer User hier, denen ich bereits Material zukommen ließ. Vielleicht auch nicht, wird eh nicht geglaubt.

Vielen Dank für die Bestätigung, dass ich dieses Forum so lange gemieden habe. Ich liebe es, recht zu haben.

PS: Wer sehr interessiert an meiner Geschichte ist, der möge in Freiburg anfragen.

Thread kann gerne gelöscht werden.


1x zitiertmelden

Suche Hilfe, schwarze Hunde

19.11.2018 um 13:27
@Shivaa
Ich sehe es ein dass hier viele Informationen auf dich eingegangen sind.
Aber darf ich dir eine ernste Frage stellen?
was für Antworten hätten dich befriedigt?

Viele hier sind seit Jahren im Forum tätig und kennen ähnliche Thread wie den deinen. Und es erinnert schon ein wenig an Trollerei wenn du jetzt uns als Böse dastellst nur weil niemand sagt "Das ist ein Hund aus der Hölle. Du hast den Beweis erbracht"
Dann schließe den Thread!


melden

Suche Hilfe, schwarze Hunde

19.11.2018 um 13:27
Ich habe NICHTS erwartet und NICHTS bekommen, alles wie immer ^^

Da hat sich das warten doch mal wieder absolut gelohnt...


melden

Suche Hilfe, schwarze Hunde

19.11.2018 um 13:27
Zitat von ShivaaShivaa schrieb:An der Stelle aber ein Riesen Dankeschön an die vielen Menschen, die mir privat geschrieben haben. Einige PNs sind sehr vielversprechend. Deshalb werde ich hier öffentlich nichts mehr schreiben.
Dann kann ich den Thread wohl schliessen, richtig?


melden

Suche Hilfe, schwarze Hunde

19.11.2018 um 13:28
@Alarmi
Sieht so aus.
Sorry fürs Aufblähen. Liegt wohl an den Bohnen
:trollking:

Nee echt jetzt. War klar dass der TE jetzt nen Rückzieher macht. Das muss ich echt so sagen


melden

Suche Hilfe, schwarze Hunde

19.11.2018 um 13:30
Habe keinen Rückzieher gemacht, sondern ich habe bekommen, was ich wollte. Warum sollte ich weiter hier aktiv sein?


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Alarmi geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers. War wieder mal lustig.