Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zombies-Unsinn oder doch kein Fake

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fake ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zombies-Unsinn oder doch kein Fake

19.05.2005 um 22:07
@Challenger: ich nehm alles zurück! DarkBal hat noch ne bessere Statistik :-D

"Ich möchte gern einen offenen Geist behalten, aber nicht so weit offen, dass mir das Gehirn herausfällt." O.W.Sulzberger

Anzeige
melden

Zombies-Unsinn oder doch kein Fake

19.05.2005 um 22:09
ich bin kein spamer ^^ ich schreib einfach gern n bischen "unsinniges", lustiges zeugs rein (wie du oben an meinem kommentar wohl unschwer erkennen kannst, kann aber auch durchaus ernst sein ;) ) und das sammelt sich dann mit der zeit so an, oder siehst du irgendwo spam von mir ?


Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...


melden

Zombies-Unsinn oder doch kein Fake

19.05.2005 um 22:10
zum beispiel im thread "poltergeist...." kann man das gut erkennen ^^ bisher hat sich auch noch niemand beschwer

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...


melden

Zombies-Unsinn oder doch kein Fake

19.05.2005 um 22:11
<.<

Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...


melden

Zombies-Unsinn oder doch kein Fake

19.05.2005 um 22:16
Kannst Du dann vielleicht ein paar Beiträge für mich mitschreiben. Bei mir ist nämlich momentan die Zeit etwas knapp. Bin gerade auf einem Rachefeldzug gegen Hollywood. Die haben doch tatsächlich schon wieder eine abscheuliche Spaceballs-Parodie in die Kinos gebracht *grrrrrhhh*

"Ich möchte gern einen offenen Geist behalten, aber nicht so weit offen, dass mir das Gehirn herausfällt." O.W.Sulzberger


melden

Zombies-Unsinn oder doch kein Fake

19.05.2005 um 22:17
nö...arbeite dich doch selber hoch ;)

Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...


melden

Zombies-Unsinn oder doch kein Fake

19.05.2005 um 23:16
ich meinte doch Challenger :-P

Hat jemand meinen kleinen magischen Schraubenzieher gesehen?

"Ich möchte gern einen offenen Geist behalten, aber nicht so weit offen, dass mir das Gehirn herausfällt." O.W.Sulzberger



melden

Zombies-Unsinn oder doch kein Fake

19.05.2005 um 23:18
achso :D
ehm ^^ würd dir gerne helfen, aber das geht leider ned :P

Was haben sie den für eine abscheuliche Spaceballs-Parodie in die Kinos gebracht

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...


melden

Zombies-Unsinn oder doch kein Fake

19.05.2005 um 23:19
*beleidigt is*

Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...


melden

Zombies-Unsinn oder doch kein Fake

19.05.2005 um 23:20
Och Medel ^^

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...


melden

Zombies-Unsinn oder doch kein Fake

19.05.2005 um 23:21
_._

Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...


melden

Zombies-Unsinn oder doch kein Fake

22.05.2005 um 13:36
Solche Urreligionen sind oft mit Drogen verbunden, die Pygmäen benuzen z.B. eine gewisse Wurzeldroge um Visionen zu bekommen... auch der Vodooglaube ist mit solchn Drogen verbunden. Also ich glaube schon, dass diese Leute nur alleine mit Drogen dazu gebracht wurden!


melden

Zombies-Unsinn oder doch kein Fake

22.05.2005 um 13:48
Selbstverbrennung, Voodoo...Zombies??? Jetzt geht es aber los...Davon hab ich genug zu Hause und muss dass nicht auch noch hier haben...*gg*

Töte einen Menschen, und du bist ein Mörder.
Töte Millionen, und du bist ein Eroberer.
Töte alle, und du bist Gott.
(Edmond Rostand)



melden
kai29 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zombies-Unsinn oder doch kein Fake

18.09.2005 um 03:18
Klar gibt es bei den Eingeborenen die den Voodookult betreiben die Zombiefizierung!
Aber es ist ein irrglauben das diese Zombies lebende Tote darstellen sollen.
Es ist eine Droge die einen Menschen in eine art Scheintoten zustand versetzt.
Wachen sie aus diesem zustand auf wandeln sie so zusagen willenlos umher und werden sogar von den Schamanen dazu benutzt böse dinge zu tun!
So entstand der Mythos vom Lebenden Toten!
Bisher konnten unsere Wissenschaftler noch nicht herraus finden wie das ganze funktioniert.


melden

Zombies-Unsinn oder doch kein Fake

18.09.2005 um 04:28
HALLO ? Was haben Zombiefilme mit anatomischer Logik zu tun ?
Ich liebe Zombiefilme und ich glaube ich habe fast alle schon gesehen.
Aber erkläre mal wie ein Zombiekopf auf einmal fliegen kann und dann auf einen Menschen zufliegt um ihn zu beißen. Oder in dem jetzigem Film Land of the Dead. Da war doch ein Zombie ohne Kopf aber sein Kopf war trotzdem mit seiner Wirbelsäule verbunden , aber alle haben sich gewundert: Häh ? Ich dachte ein Zombie ohne Kopf kann gar nicht überleben. Und alle waren überrascht im Film, als der Zombie einen heftigen Ruck gemacht hat und als sie sahen,dass sein Kopf noch an der Wirbelsäule dran war. Ich finde diesen Thread schon wirklich sehr interessant. Mich würde es aber schon interessieren, ob es möglich wäre einen Zombievirus zu erschaffen. Aber wie kann ein Zombie weiterlaufen wenn seine Organe nicht funktionieren ? Wie kann ein Zombie funktionieren , wenn sein Gehirn schon halbverwest ist ?
Land of the Dead handelt doch 50 Jahre nach der Apocalypse. Wie können die Menschen da noch die Lebensmittel stehlen ,obwohl das Verfallsdatum schon längst abgelaufen ist ? Warum wohnen die nur in einer Stadt und expandieren nie ? Haben die Menschen nach der Apocalypse vergessen, wie man etwas anbaut ? Warum hatten die keine Felder im Film ? Überhaupt, wie kann Zombievirus sich einfach so schnell verbreiten ? Hat jemand von euch die Verarschung über Zombiefilme namens "Shawn of the Dead " gesehen ?
Da kommt am Ende einfach das Militär und ballert alle weg. So einfach geht das, oder eine Zombieverseuchte Stadt einfach mit Bomberflugzeugen zerstören. Aber man kann wirklich Behaupten,dass Zombiefilme nichts mit Logik zu tun haben, da total viele Sachen in den Filmen unlogisch sind.
Aber Zombiefilme finde ich brilliant, mir machen keine anderen Horrorfilme so viel Spaß, mir gefällt der Film Monsterman.Aber das ist kein Zombiefilm. Und man fragt sich nachdem man den Film gesehen hat: Sollte der lustig oder ernsthaft sein ?



DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Zombies-Unsinn oder doch kein Fake

18.09.2005 um 04:33
Müssten eigentlich nach 50 Jahren die Fliegen die Zombies aufgefressen haben und andere Insekten ? Ich meine die sind ja Tod.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Zombies-Unsinn oder doch kein Fake

08.08.2007 um 20:20
I-wann gibt es ein Virus das in einem Labor in England erschaffen wird und ausbricht:Erst auf eine Nahe gelegene Kuhfarm, alle denken es wär ein erneuter fall von BSE aber dann infezieren sich menschen und fallen übereinander her... vlt wirds so wie in 28DaysLater, ein Virus was nicht tötet sondern einen total bekloppt macht oder doch ein Virus wie in Land of the Dead, was einen tötet aber den Körper wieder belebt.
Wär doch lustig wenn die Menschheit so zu Grunde geht und nicht durch einen krieg.
Lol


melden

Zombies-Unsinn oder doch kein Fake

08.08.2007 um 20:24
Lebende Tote gibt es eigentlich nicht aber es sollen ja Leute schon Jahre lang unter Voodozauber und dann keinen eigenen Willen mehr gehabt haben sollen


melden

Zombies-Unsinn oder doch kein Fake

08.08.2007 um 20:39
Jo Haiti ist bekannt für Voodoo-zauber


melden

Zombies-Unsinn oder doch kein Fake

09.08.2007 um 15:52
Zombies gibt es tatsächlich, aber nicht so wie in dem Filmen mit Hirn fressen.


Anzeige

melden