Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zombies-Unsinn oder doch kein Fake

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fake ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zombies-Unsinn oder doch kein Fake

10.08.2007 um 13:44
zombis gibt es

in einem land hat mal ein missionar einen totgeglaubten in einer art delierium in der stadt gesehn heraus kam das der lang vermisste von einem shamanen (ebenso andere leute) mit einem gift "getötet" wurde das zu folge hat, dass der puls verlangsamt wird und das wesen willenlos und gefügig gemacht wird. Dies war mit sehr großen innerlichen krämpfen und schmerzen verbunden.Wurden diese personen dann von einem arzt untersucht, konnte dieser keinen puls feststellen und so entstand der mytos zombies

Anzeige
melden

Zombies-Unsinn oder doch kein Fake

10.08.2007 um 16:04
Die geschichte von dem gift des kugelfisches hab ich auch schon gehört ... früher braute man aus dem gift des kugelfisches und noch ein paar extrakten einen cocktail den man lediglich auf die türklinge machen konnte, um somit das opfer zu töten/betäuben. was nun an dem mythos zombie ist kann ich mir selbst nicht erklären ich kann’s mir nicht vorstellen das man jemanden ausgräbt (nach 18 jahren) und ihn dann wieder ins leben rufen kann. nach 18 Jahren ist der verwesungsprozess doch schon recht weit fortgeschritten und muskeln gibt es nach so einer langen zeit auch keine mehr, die einen mal grade über einen dorfplatz jagen könnten :)




Grüße ZombieDoll.


melden

Zombies-Unsinn oder doch kein Fake

23.08.2007 um 18:07
Link: youtube.com (extern)




was meint ihr?


melden

Zombies-Unsinn oder doch kein Fake

23.08.2007 um 18:22
ich meine, dass das ein trailer für ein computerspiel ist.


melden

Zombies-Unsinn oder doch kein Fake

23.08.2007 um 20:17
trotz dieser geschichte mit den Arbeitern
aber
Zombis gibt es nicht

endweder tot oder "wiedererweckt" aber nicht untot


melden

Zombies-Unsinn oder doch kein Fake

23.08.2007 um 20:28
Das soll aus Puerto el Caracho sein. da kommt dieses Monster her El Pubaracho oda wie das mistvieh heißt


melden

Zombies-Unsinn oder doch kein Fake

23.08.2007 um 20:33
Meinst du den El Chupacabra?


melden

Zombies-Unsinn oder doch kein Fake

14.11.2007 um 16:48
Und jetzt was zu Zobies ... diese Wesen gibt es nicht ;)


melden

Zombies-Unsinn oder doch kein Fake

14.11.2007 um 16:51
Also: Fake!


melden

Zombies-Unsinn oder doch kein Fake

14.11.2007 um 21:33
nicht ganz, es gab neulich eine Sendung zu dem Thema. zu Gast war unter anderem der renomierte Gerichtsmediziner Mark Benecke.
Die Voodoo-Priester mischen ein Giftcocktail, daß unter anderem das Gift des Kugelfisches enthält. Dieses Gift bewirkt, daß sämtliche Körperfunktionen auf ein Minimum herabgefahren werden. Das der Mensch nicht tot ist könnte man nur mit EKG und EEG feststellen. Unmittelbar nach der Beerdigung wird dem "Toten" vom Prister ein Gegengift verabreicht. Es bewirkt zwar, daß die Vitalfunktionen wieder hergestellt werden, doch verursacht es schwere Nervenschäden! Somit kommt es zu diesen willenlosen und orientierungslosen Menschen. Der Priester sichert sich so eine gehorsame Dienerschaft.


melden

Zombies-Unsinn oder doch kein Fake

14.11.2007 um 22:10
Dieses Video, was der Alien_hunter gepostet hatte, ist kein fake. Es ist eine Dokumentation von Kanibalen im Russischen Speergebiet.

Dort leben sogenante Kopfjäger. Sie leben in den Tiefsten Wäldern Russlands und Hausen auf altem Militärgelände.

Mittlerweile, hat die Russische Polizei, die Kanibalen erschossen.


melden

Zombies-Unsinn oder doch kein Fake

15.11.2007 um 13:19
Zombies.....

Nun ja, in Zombiefilmen kommen ja nicht gerade wenig Zombies vor....wenn es also so viele davon geben würde, währen sie uns doch schon aufgefallen, oder?


melden

Zombies-Unsinn oder doch kein Fake

16.11.2007 um 23:56
Ja ich hab auch so eine Sendung darüber gesehen. Also die haben ja bewiesen das es Zombies nicht gibt.


melden

Zombies-Unsinn oder doch kein Fake

16.11.2007 um 23:57
Naja ok viele Leute (sehr viele) stellen sich unter Zombies total eklige und gruselige Untote vor... Das stimmt ja nicht.


melden

Zombies-Unsinn oder doch kein Fake

17.11.2007 um 07:56
Die ständigen Demos der NPD sind ein Beweis für die Existenz von Zombies


melden

Zombies-Unsinn oder doch kein Fake

17.11.2007 um 10:31
in tibeth, beim buthisten sind zombies rodzsung genant- die tote, die nicht geeignet zu ruhe gelegt sind kommen zurück, und bestrafen die dafür verantworlichen.
interseant, das fast b. j. religion sowas gibt...


melden

Zombies-Unsinn oder doch kein Fake

18.11.2007 um 04:30
Die Toten werden im Tibet nicht zur Ruhe gelegt.Nicht in einem Grab und auch nicht sonstwo.Das Fleisch wird säuberlichst von den Knochen getrennt und den Geiern gegeben.Die Knochen werden säuberlichst zermahlen und wenn möglich in einer Stupa beigesetzt,da bleibt nichts übrig was als Zombie widerkehren kann.
Übrigens gehen die Parsen mit ihren teuren Toten ähnlich um,die Toten werden auf Türme gelegt um die schon hungrig die Geier kreisen.Da die Zahl der Parsen stark abgenommen hat,sind auch die Geier davon betroffen


melden

Zombies-Unsinn oder doch kein Fake

18.11.2007 um 04:44
Ich glaube die ganzen Zombiegeschichten und Filme wollen uns unbewusst auch nur sagen, das wir eigentlich schon heute nichts anderes sind!

Willenlose triebgesteuerte stockdumme Massenpsychotiker, ich mein wer erkennt sich da nicht irgendwie drin wieder? Das ist doch nur ein leicht überzeichnetes Spiegelbild der Gesellschaft!^^


melden

Zombies-Unsinn oder doch kein Fake

19.11.2007 um 09:02
in thibet, oben, in die berge, wird über die toten eine chorten gebaut, aus steinen, oben drauf komt eine dordzse, eine heilige, meist handgefertigte simbol entweder mit eine auge, oder einen hand darauf geshlitzt. zwischen d. steinen muss mann mit heiligen schrift beschriftete papierstücke (eventuel aus d. buch d. toten ausgenommen) verteilen. d.leiche wird nicht unnötig angefasst, d fleisch nicht von knochen getrent, nicht verbrannt oder zermalen.
war 6 monate mit ne tibehtologie-student in einem zimmer:)


melden

Zombies-Unsinn oder doch kein Fake

19.11.2007 um 19:51
Jeder mittelmäßige "Zauberer" beherrscht in den entsprechenden Regionen die "Kunst" aus einem Menschen einen Zombie zu machen! Da kommt das Gift vom Kugelfisch zur Anwendung! Das Problem ist es die Probanten wieder in das Leben zurückzuholen (das Gegengift zu geben!) Je nach dem bilden sich dann die bleibenden Schäden aus!


Anzeige

melden