Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sicherheitsfirma meldet Geist

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Beweis, Alarm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sicherheitsfirma meldet Geist

19.01.2019 um 20:11
Zitat von MaterianerMaterianer schrieb:Einen guten Grund hätte die Dame jedenfalls sowas zu machen, nähmlich auf das Schiksal ihres Sohnes aufmerksam zu machen
Es gibt doch zig andere Möglichkeiten dies zu tun, da braucht man keine Geister(Geschichten) heraufzubeschwören

Anzeige
1x zitiertmelden

Sicherheitsfirma meldet Geist

19.01.2019 um 20:14
Zitat von Miss_HappyMiss_Happy schrieb:Es gibt doch zig andere Möglichkeiten dies zu tun, da braucht man keine Geister(Geschichten) heraufzubeschwören
Ist aber ein gutes Mittel schnell an klicks zu kommen.
Klappt ja auch anscheinend wenn wir hier in Deutschland schon drüber diskutieren.
So viel Aufmerksamkeit muss man erstmal hinbekommen.


1x zitiertmelden

Sicherheitsfirma meldet Geist

19.01.2019 um 20:16
Zitat von MaterianerMaterianer schrieb:Ist aber ein gutes Mittel schnell an klicks zu kommen.
Klappt ja auch anscheinend wenn wir hier in Deutschland schon drüber diskutieren.
So viel Aufmerksamkeit muss man erstmal hinbekommen.
Auf diese Art und Weise ist es dann natürlich eine bemerkenswerte wie ausgefuchste Strategie. Wenn auch nicht lobenswert


1x zitiertmelden

Sicherheitsfirma meldet Geist

19.01.2019 um 20:18
Zitat von Miss_HappyMiss_Happy schrieb:Wenn auch nicht lobenswert
Das stimmt könnte es aber Verstehen, wenn sich nur ein Toter damit verhindern lässt hat sie damit schon was gutes getan.


melden

Sicherheitsfirma meldet Geist

19.01.2019 um 20:21
Wenn die Kamera permanent läuft, bekommt man dann auch ne Mail , wenn man selber aufs Klo geht?

Die müsste doch dauernd was aufzeichnen.


melden

Sicherheitsfirma meldet Geist

19.01.2019 um 22:06
Ich frage mich ja, wie die Dame sich so sicher sein kann, dass dies ihr Sohn ist? Die Kameraqualität lässt meiner Ansicht nach keine eindeutige Identifizierung zu. Gut, sicherlich ist ihr die Erscheinung ihres Sohnes sehr vertraut, trotzdem kann ich auf dieser Aufnahme auch mit dem Vergleichsbild im Artikel nichts erkennen, was mit Sicherheit diesen jungen Mann identifiziert.

Edit: Woher wisst ihr denn alle, dass sie zu dem Zeitpunkt Zuhause war? Davon stand nichts in den Quellen, soweit ich nichts übersehen habe, und ich habe das so verstanden, dass die Sicherheitsfirma die Leute eben über Handy informiert, wenn sie während derer Abwesenheit etwas verdächtiges bemerken. Alles andere wäre doch Blödsinn, oder?


1x zitiertmelden

Sicherheitsfirma meldet Geist

19.01.2019 um 22:10
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Ich frage mich ja, wie die Dame sich so sicher sein kann, dass dies ihr Sohn ist? Die Kameraqualität lässt meiner Ansicht nach keine eindeutige Identifizierung zu. Gut, sicherlich ist ihr die Erscheinung ihres Sohnes sehr vertraut, trotzdem kann ich auf dieser Aufnahme auch mit dem Vergleichsbild im Artikel nichts erkennen, was mit Sicherheit diesen jungen Mann identifiziert.
Sollte sich vielleicht jemand anderes außer ihr Sohn an den Kühlschrank ran machen?
Ich breche auf jeden Fall nirgends ein um mal einen Kühlschrank zu plündern ;)


1x zitiertmelden

Sicherheitsfirma meldet Geist

19.01.2019 um 23:46
Zitat von MaterianerMaterianer schrieb:Kann es sein dass die Aufnahme so schlecht ist weil es mit Nachtsicht aufgenommen wurde?
Das würde auch die angeblich so schlechte Bildqualität erklären. Die Aufzeichnung war um 23:51 Uhr, da ist es halt dunkel. In der Küche war es bestimmt auch dunkel, die beiden Frauen befanden sich offenbar im oberen Teil des Hauses, also ist anzunehmen, dass in der Küche das Licht aus war.

"Tochter und Mutter laufen in die Küche, um der mysteriösen Gestalt auf den Grund zu gehen. Doch unten angekommen finden sie nichts."


melden

Sicherheitsfirma meldet Geist

20.01.2019 um 09:12
@AgathaChristo
@Materianer
Und wie würdet ihr erklären, dass bei der restlichen Umgebung eine erstaunlich gute Qualität des Bilder ist nur da wo der "Geist" steht keine ?


1x zitiertmelden

Sicherheitsfirma meldet Geist

20.01.2019 um 09:20
@Materianer
Ich sehe da auch einen schmalen dunklen Kinnbart. Und hat eine Mütze auf oder breites Stirnband?


melden

Sicherheitsfirma meldet Geist

20.01.2019 um 10:17
Zitat von Miss_HappyMiss_Happy schrieb:Und wie würdet ihr erklären, dass bei der restlichen Umgebung eine erstaunlich gute Qualität des Bilder ist nur da wo der "Geist" steht keine ?
Gute Frage.
Spekuliere mal.

Ein feinstofflicher Geist, der sich materialisiert und zeigt, wird sicher nicht die Bildqualität eines realen Menschen erzeugen können?
Dadurch die Verschwommenheit um ihn herum, weil mehr nicht möglich scheint?

Vermute, mit bloßen Augen hätte man diese Gestalt eh nicht erkennen können, aber Kameras haben oft eine bessere Linse, zumindest
mit längerem Zeitablauf, es aufnehmen zu können.


Wenn es ein Fake ist, was ich vermute, gut gemacht.


1x zitiertmelden

Sicherheitsfirma meldet Geist

20.01.2019 um 10:20
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Ein feinstofflicher Geist
Die Frage ist doch auch ob ein Geist wirklich so aufgebaut ist.
Ich meine bis jetzt ist ein Geist nur ein Produkt unserer Fantasien


1x zitiertmelden

Sicherheitsfirma meldet Geist

20.01.2019 um 10:28
Zitat von Miss_HappyMiss_Happy schrieb:Sollte sich vielleicht jemand anderes außer ihr Sohn an den Kühlschrank ran machen?
Aber warum ausgerechnet ihr Sohn in der immateriellen Form eines Geistes? Der kann doch vermutlich nichts mitnehmen oder konsumieren. ^^


1x zitiertmelden

Sicherheitsfirma meldet Geist

20.01.2019 um 10:29
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Aber warum ausgerechnet ihr Sohn in der immateriellen Form eines Geistes? Der kann doch vermutlich nichts mitnehmen oder konsumieren. ^^
Oh ja stimmt, das hatte ich völlig vergessen das Geister mit ihrer Konsistenz schlecht was essen können.


melden

Sicherheitsfirma meldet Geist

20.01.2019 um 10:36
Na ja. Manche behaupten, dass Geister Kerzen auspusten können.
Dazu müssten sie zunächst Luft aufnehmen können, insofern kämen sie vielleicht auch mit Nahrung zurecht.

Ich würde mich da eher fragen, ob und wo Geister auf Toilette gehen und wohin der Abfluß führt.


1x zitiertmelden

Sicherheitsfirma meldet Geist

20.01.2019 um 10:42
Zitat von Miss_HappyMiss_Happy schrieb:Die Frage ist doch auch ob ein Geist wirklich so aufgebaut ist.Ich meine bis jetzt ist ein Geist nur ein Produkt unserer Fantasien
Oder eben Fakes? Es gibt ja keine andere reale Alternative dazu. Ja, Geister regen die Fantasie an, schon seit Menschen existieren.


1x zitiertmelden

Sicherheitsfirma meldet Geist

20.01.2019 um 10:44
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:. Ja, Geister regen die Fantasie an, schon seit Menschen existieren.
Das stimmt. Schon im Mittelalter haben die "Wanderer" von ihren super interessanten Abenteuer erzählt ;) Und bestimmt auch schon davor


melden

Sicherheitsfirma meldet Geist

20.01.2019 um 11:09
Zitat von wuecwuec schrieb:Ich würde mich da eher fragen, ob und wo Geister auf Toilette gehen und wohin der Abfluß führt.
@wuec
Vielleicht warten Geister, das ein Mensch auf die Toilette geht und benutzen diese dann bei dieser Gelegenheit direkt mit. Dann könnte es gut sein, das immer wenn du (oder jeder andere) aufs Klo geht mindestens ein Geist während dessen anwesend ist. Höchstwarscheinlich Geister, die zu Lebzeiten was mit dir oder deinem Klo zu tun hatten.


melden

Sicherheitsfirma meldet Geist

20.01.2019 um 12:40
Mein Post von gestern wurde gelöscht wegen verbotener Quelle, deswegen kopiere ich den grad mal mit direktem Link zu FB. Sorry Verwaltung



Gelöschter Beitrag:
Hier ist noch ein besseres Foto zu sehen, welches sie anscheinend später noch hochgeladen hat, so wie ich das verstanden habe.

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10215549548146226&set=a.1738916227132&type=3

Da ist ihr Sohn teilweise durchsichtig, machts nicht unbedingt glaubwürdiger für mich ...

Außerdem schreibt sie ja.
"I was stunned. And it did look just like him — beard and all."
Nur wo sieht sie da seinen Bart?


melden

Sicherheitsfirma meldet Geist

20.01.2019 um 12:46
Wenn man auf den zu erst geposteten Bildern in den Links vom Eingangspost ganz genau hinguckt sieht man auch schon dass der Kopf leicht durchsichtig zu sein scheint.


Zu eurer Geisterdiskussion, ich wollte noch kurz sagen dass ich mir auch eine Astralreise ihres Sohnes vorstellen könnte die er zu einem Zeitpunkt hatte als er noch lebte.


Anzeige

melden