Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gelbe Kreatur gesehen 2 Mal?

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreatur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Erfolgreich zugetrollt.

Solltet ihr das nochmals bei einem Thread machen, der nicht in UH ist, dann könnt ihr euch auf Sperren freuen!

Gelbe Kreatur gesehen 2 Mal?

07.03.2019 um 20:31
Ich weiß nicht warum aber ich kann mich an einen Traum erinnern als ob ich ihn direkt erlebt habe in meinem Traum lag ich in meinem Bett ( in meinem Traum war ich ein Baby) und mein Fenster sprang auf und eine gelbe Kreatur ( sah aus wie ein geist) schrie mich an dann wachte ich auf ich dachte mir die ganzen Jahre nicht viel dabei doch neulich sah ich wieder eine gelbe Kreatur nur diesmal sah sie aus wie ein Skelett mit langen Armen und mit einer gelben Haut überzogen die ihr von den armen hing und diese Kreatur Stande im Flur und ich sah sie nur ganz kurz aber so eindeutig wie als wenn ich eine Person sehe (Sry wegen der Rechtschreibung und alles weitere xD)

Anzeige
1x zitiert1x verlinktmelden

Gelbe Kreatur gesehen 2 Mal?

07.03.2019 um 20:42
@Kaink
Okay, cool. Nette Geschichte.

Was genau willst du aber jetzt wissen? Ob jemand von uns schon mal ähnliche Erfahrungen hatte? Warum die Kreatur gelb war? Ob das Geister oder Dämonen oder Ähnliches waren?

Ich vermute, da hast du dich an den Traum erinnert und dir daraufhin eingebildet, diese Figur zu sehen.


2x zitiertmelden

Gelbe Kreatur gesehen 2 Mal?

07.03.2019 um 21:59
@Luminita
Ich habe gerade eine Serie geschaut (Castle) und nicht an diesen Traum gedacht xD und ja ich würde gerne alle Fragen die du aufgezählt hast beantwortet haben aber meine Primärfrage ist ob jemand schonmal so was gesehen hat und selbst wenn ich an diesen Traum gedacht habe warum sollte eine gelber Geist aus einem Traum in meiner Kindheit zu einem skelett mit gelber Haut werden ?


1x zitiertmelden

Gelbe Kreatur gesehen 2 Mal?

07.03.2019 um 22:18
Sah es wie Pikachu aus?


1x zitiertmelden

Gelbe Kreatur gesehen 2 Mal?

07.03.2019 um 22:21
@yong
Pikachu in Magersüchtige und groß dann ja xD


melden

Gelbe Kreatur gesehen 2 Mal?

07.03.2019 um 22:25
@Kaink


Na ja, gelb ist schon mal eine wirklich ungewöhnliche Farbe, da neigt man eventuell zu solchen Assoziationen. Immerhin hast Du Humor. :)


melden

Gelbe Kreatur gesehen 2 Mal?

07.03.2019 um 22:26
@yong
Ich sag bescheid falls es Donnerblitz einsetzt xD


melden

Gelbe Kreatur gesehen 2 Mal?

07.03.2019 um 22:26
Zitat von KainkKaink schrieb:ich würde gerne alle Fragen die du aufgezählt hast beantwortet haben
Okay, dann fang ich mal mit mir persönlich an.
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Ob jemand von uns schon mal ähnliche Erfahrungen hatte?
Nein.
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Warum die Kreatur gelb war?
Puh, keine Ahnung. Magst du die Farbe Gelb oder eher nicht?
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Ob das Geister oder Dämonen oder Ähnliches waren?
Nein, waren es sicher nicht, denn die gibt es nicht.
Zitat von KainkKaink schrieb:Ich habe gerade eine Serie geschaut (Castle) und nicht an diesen Traum gedacht
Und du hast quasi grade weggeschaut (warum) und in den Flur gesehen und da kurz diese Gestalt gesehen. Kann auch eine Spiegelung gewesen sein, die sich mit Schatten zu dieser Erscheinung vermischt hat.
Zitat von KainkKaink schrieb:selbst wenn ich an diesen Traum gedacht habe warum sollte eine gelber Geist aus einem Traum in meiner Kindheit zu einem skelett mit gelber Haut werden
Das Unterbewusstsein hat manchmal interessante Wege und Möglichkeiten, Erfahrungen zu verarbeiten. Hattest du denn außer dem noch irgendwelche Erlebnisse?


melden

Gelbe Kreatur gesehen 2 Mal?

07.03.2019 um 22:30
@Luminita
Ich hasse die Farbe gelb xD finde die abstoßend

Ich hatte noch nie so ein erlebniss das war aber auch nicht so kurz das es als "Verschaut" gelten kann es war länger als ein blinzeln und dann ist es wieder weg aber kürzer als hätte man eine Person gesehen (schwer zu erklären)


melden

Gelbe Kreatur gesehen 2 Mal?

09.03.2019 um 07:51
Sorry, aber.. dein gelber Kreaturgeist ist genau so wenig existent, wie deine Satzzeichen und erst Recht kein Dämon oder sonst was.
Nur an Satzzeichen darfst du gerne glauben, die machen etliches leichter!

Aber ganz ehrlich, ich mags ja eigentlich garnicht wenn das Ferien-Klischee kommt, aber...

Ferien??


melden

Gelbe Kreatur gesehen 2 Mal?

09.03.2019 um 08:24
@Kaink
Deiner Beschreibung nach müsste der Geist ungefähr so aussehen.

Yellow-Barrel-Table

Wie bewegt er sich fort, um die Längsachse rollend oder schwebt er?


melden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gelbe Kreatur gesehen 2 Mal?

09.03.2019 um 08:26
@Kaink

oder so?
t229962596354 td2761b166bec tf04fe147fb7


melden

Gelbe Kreatur gesehen 2 Mal?

09.03.2019 um 08:28
Oder so?

310


melden

Gelbe Kreatur gesehen 2 Mal?

10.03.2019 um 09:58
@Kaink
Na so wie es sich anhört hast du das geträumt.
Weil du schriebst ja:
Zitat von KainkKaink schrieb:chrie mich an dann wachte ich auf



melden

Gelbe Kreatur gesehen 2 Mal?

12.03.2019 um 17:55
Also ich hab mir mal alles durchgelesen und finde du bracusht dir echt wegen nichts gedanken zu machen.
Hatte auch wiederkehrende Träume besonders als Kind die dann Jahre später wieder aufgetaucht sind aus keinem Grund mit nem ähnlichen Thema.

Wenn ich bei dir raten müsste dann hat die Farbe Gelb der Monster eigentlich keine andere Bedeutung außer das du diese abstoßend findest und ansonnsten einfach nen Albtraum hattest.

Vllt war dir der Traum auch aus irgendeinem Grund kurz davor bewusst (oder unbewusst) nochmal in den Sinn gekommen und ja.

Kein wirklich großes Mysterium oder Sorgen die du haben solltest war einfach nur en Traum :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gelbe Kreatur gesehen 2 Mal?

12.03.2019 um 19:00
Abstossende gelbe Kreaturen zwei Mal gesehen?
Hab' ich auch. Zwei Folgen Simpsons waren genug.


melden

Gelbe Kreatur gesehen 2 Mal?

12.03.2019 um 19:19
Och, es gibt aber auch niedliche Gelblinge. :D

Minion


melden

Gelbe Kreatur gesehen 2 Mal?

15.03.2019 um 10:37
@Kaink

Ich glaube, es geht in Deinem Traum nicht primär um die Gestalt (das Monster, die Kreatur), sondern um die Farbe.

http://traumdeuter.ch/texte/2016.htm

Googel mal nach der Farbe!

Eine Farbe hat sehr viel Aussagekraft.


melden

Gelbe Kreatur gesehen 2 Mal?

15.03.2019 um 10:48
Manche haben nachts schreckliche Erlebnisse wegen ihnen

1280175801 d5eb158f03 bOriginal anzeigen (0,3 MB)

Aber Tante Erika hat einen gefangen und gezähmt. Die beiden verstehen sich mittlerweile prima!


IMG 8743Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Gelbe Kreatur gesehen 2 Mal?

16.03.2019 um 19:02
Zitat von yongyong schrieb am 07.03.2019:Sah es wie Pikachu aus?
;) ;) ;)
Pika Pi !!
Zitat von LuminitaLuminita schrieb am 07.03.2019:Ich vermute, da hast du dich an den Traum erinnert und dir daraufhin eingebildet, diese Figur zu sehen.
Das ist übrigens ein Paradebeispiel für andere "Erscheinungen".

Einer meiner alten Klassenkameraden hatte die Leidenschaft äußerst brutale und kranke Horrorfilme zu schauen.
Und als ich ihn vor kurzem erst wieder sah, sah er echt komplett gestört aus, hatte sich im Bus zusammengekauert und geschaut wie ein Hase, der gejagt wird.

Jetzt mal zum Punkt: egal was man schaut oder ließt, man wird so oder so auf eine gewisse Art beeinflusst.
Da kann es auch mal vorkommen, dass Du "mehr" siehst bzw auch "hörst als andere, bzw es anders interpretierst.


Anzeige

melden