Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das schreiende Haus vom schaurigen Berg

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haus, Fluch, Drache ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Knasterbart Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das schreiende Haus vom schaurigen Berg

25.04.2019 um 00:22
Sehr geehrter Herr Martin M.,

vielen Dank für Ihre ernstgemeinte Antwort, fürchterlich was sich hier sonst einfindet. Okkulte Geheimbünde scheinen mir die richtige Perspektive. Der hessische Wissenschaftler Markus Kießling hatte bereit vor Jahren vor dem wachsenden Einfluss solcher Gruppierungen gewarnt. In naher Zukunft werde ich wohl vorsichtiger sein, an welche Orte ich mich zur Wahrheitssuche begebe.

Anzeige
melden

Das schreiende Haus vom schaurigen Berg

25.04.2019 um 00:22
@ateravis
Zitat von bamlingbamling schrieb:Besonders beunruhigend fand ich es, als sich das Haus auf der nahegelegenen Straße manifestierte und einem Passanten zurief er sein "nicht der erste, den ich abgemurgsd hab, wen ich mid dir ferdig bin!!"
Offensichtlich nicht :augenroll:


melden

Das schreiende Haus vom schaurigen Berg

25.04.2019 um 00:25
Sehr geehrter Herr Knasterbart,

eben vor diesen Geheimbünden will ich sie warnen! Der werte Prof. okkult. Markus Kießling hat mich über eben jene unterrichtet, passen sie auf sich auf!!

Liebe Grüße, mm


melden

Das schreiende Haus vom schaurigen Berg

25.04.2019 um 00:26
Sehr geehrter Herr Warmerfebruar,

ich finde es wichtig, dass Sie daruf aufmerksam geworden sind, dass dies ja offensichtlich nicht der Fall ist. Ich glaube ja es könnte sich hierbei um einen Geist handeln, der es zu Lebzeiten nicht immer leicht hatte und der aufgrund des ganzen Hasses das Gefühl für die irdische Welt verloren hat...
Oder...er ist einfach sehr sehr domm.

MfG, bamling


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Libertin geschlossen.
Begründung: Trollthread