Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Jede Nacht um 03:05

38 Beiträge, Schlüsselwörter: Dämonen, Hell Wach, 03:05

Jede Nacht um 03:05

25.04.2019 um 10:15
Hallo,
Am Wochenende habe ich mich mit einer Cousine über Paranormale Aktivitäten Gesprochen und anschließend eine Dokumentation geschaut, wo Menschen So Dinge widerfahren sind..
Seit dem, Klingelt auf meinem Handy jede Nacht um 03:05 ein sehr Lauter Wecker der mich total aus dem Schlaf reißt. Ich habe schon so oft nach geschaut, ich habe nie einen Wecker um diese Uhrzeit gestellt! Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, ich bin jeden Tag Müde deswegen weil ich Durch den Wecker meistens Hell wach werde.
Ich freue mich auf eure Hilfe ..:(


melden
Anzeige

Jede Nacht um 03:05

25.04.2019 um 10:24
Hmm...

Technischer Defekt?
Und wenn das Handy aus ist? Klingelt der Wecker dann auch?

Ich würde es mit einem 2. Gerät versuchen.

Werde aber seit Jahren auch immer um die selbe Uhrzeit wach.
Kann mir das auch nicht erklären was dahinter steckt.

Kann noch so betäubt sein, ... 01:45 geh ich in die 2. Halbzeit ^^


melden

Jede Nacht um 03:05

25.04.2019 um 10:54
@anitako
So einen Unsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen.

Wem willst du einen Bären aufbinden?


melden

Jede Nacht um 03:05

25.04.2019 um 12:36
anitako schrieb:Ich freue mich auf eure Hilfe ..:(
@anitako
Wir helfen gerne. Wir müssten nur dein Handymodell und die Uhr/Weckerapp wissen.
Dann kann dir bestimmt jemand sagen wie man den Alarm deaktiviert.


melden

Jede Nacht um 03:05

25.04.2019 um 12:41
Mein Tipp: guck Dir nicht so einen Blödsinn im Fernsehen an, dann wirst Du auch nicht vor Aufregung wach oder träumst wirres Zeug.


melden

Jede Nacht um 03:05

25.04.2019 um 12:44
passieren viele seltsame dinge um 3 uhr.

seit jeher.

aber warum das so ist? kein plan.


melden

Jede Nacht um 03:05

25.04.2019 um 13:10
Hier der Versuch einer Erklärung für das Phänomen. Bin früher auch immer Punkt 3uhr früh wach geworden. Seit einigen Monaten wach ich aber eh jede halbe Stunde wach. Da wäre mir es echt lieb nur einmal die Nacht wachzuwerden.

Also hier der Link
https://www.google.com/amp/s/amp.rundschau-online.de/ratgeber/gesundheit/-stunde-des-wolfes--es-gibt-einen-grund--warum-...


melden

Jede Nacht um 03:05

25.04.2019 um 13:27
Bitte teile uns deine Adresse mit. Gegen eine geringe Gebühr schicken wir dir gerne unseren Handyexorzisten Handytechiker vorbei.


melden

Jede Nacht um 03:05

25.04.2019 um 13:47
Dämonen sind gern bis 3 Uhr unterwegs, danach nicht mehr. Es muss also einen anderen Punkt als diesen
geben.


melden

Jede Nacht um 03:05

25.04.2019 um 15:03
Irgendwie ist das Thema ein wenig ... oll.
In vielen anderen Geschichten heißt es immer "Nachts um 3"
Besonders gern wird das aber benutzt bei GTA V Online, wo es immer wieder heißt "Gehe um 3 Nachts nicht dahin..."
Oder auch diverse Videos auf Youtube wo es auch heißt "Gucke dir um 3 in der Früh das nicht an"....
Tut mir leid dass ich die Frage stelle aber:
Hast du dich zufällig genau wegen dieser Geschichte hier angemeldet?


melden

Jede Nacht um 03:05

25.04.2019 um 15:49
Handy Nachts ausschalten, auf Werkseinstellungen zurücksetzen, Handy zerstören und neues kaufen, Salz aufs Handy streuen, das Handy anbrüllen "verschwinde, du machst mir keine Angst" und ... ähm, ja, das wäre so das geläufigste. Such dir die Reihenfolge aus :D

Viel Spaß und schöne Ferien noch :troll:


melden

Jede Nacht um 03:05

25.04.2019 um 15:56
Mein Trollwood Detektor schlägt schon wieder aus.


melden

Jede Nacht um 03:05

25.04.2019 um 16:03
@DrEgonSpengler
@F.Einstoff
@TheirSlave
@Dr.Manhattan
@Pharmi
@Auweia
@jimmybondy
@Alvac
@Sungmin_Sunbae
Naja. Wir sollten erst einmal warten, dass @anitako wieder online kommt.
Sich hier anzumelden, einen Thread zu posten und dann nach einigen Minuten wieder offline gehen, weil er/sie wohl noch ein RL hat, da sollten wir uns eben in Geduld üben

Spoiler:trollking: Sarkasmus Ende :trollking:


melden

Jede Nacht um 03:05

25.04.2019 um 17:05
- Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen
- Handy in einen anderen Raum legen und anderen Wecker benutzen
- Handy wegwerfen


melden

Jede Nacht um 03:05

25.04.2019 um 17:09
@Ciela
Ich erinnere mich noch an die Zeiten, wo ich einen laut tickenden Wecker neben meinen Kopf hatte :D
Naja, aber deine Lösungsvorschläge sagen eh vieles aus: technisches Problem.
Also in den handy wohnt kein Geist oder Dämon^^


melden

Jede Nacht um 03:05

25.04.2019 um 18:19
Ciela schrieb:- Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen
- Handy in einen anderen Raum legen und anderen Wecker benutzen
- Handy wegwerfen
Oder dieses eine Video mit den Vogel zeigen, das verwirrt sogar Geister :popcorn:


melden

Jede Nacht um 03:05

25.04.2019 um 18:43
@CICADA3301

Haha auf jeden...

Eigentlich alles Quatsch 😂


melden

Jede Nacht um 03:05

25.04.2019 um 20:23
anitako schrieb:Am Wochenende habe ich mich mit einer Cousine über Paranormale Aktivitäten Gesprochen und anschließend eine Dokumentation geschaut, wo Menschen So Dinge widerfahren sind..
Seit dem, Klingelt auf meinem Handy jede Nacht um 03:05 ein sehr Lauter Wecker der mich total aus dem Schlaf reißt
Die Geschichte glaube ich nicht.
Klassischer 03:00 Horror...
Beim dem ganzen paranormalen Kram ,den ich mir schon angeschaut habe ,müsste mein Wecker rund um die Uhr klingeln. *lol*


melden

Jede Nacht um 03:05

25.04.2019 um 20:25
Dein Handy geht um 5 Minuten falsch @anitako
weil die Geisterstunde um exakt 3:00 Uhr beginnt.


melden
Anzeige

Jede Nacht um 03:05

25.04.2019 um 20:27
@Nimmermehr

Und mein schlafbegleiter ist medical detectives


melden
344 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt