Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Jede Nacht um 03:05

38 Beiträge, Schlüsselwörter: Dämonen, Hell Wach, 03:05

Jede Nacht um 03:05

25.04.2019 um 20:31
Ihr macht euch alle nur lustig :(


melden
Anzeige

Jede Nacht um 03:05

25.04.2019 um 20:47
Vielleicht hat ja die Cousine den Wecker heimlich so eingestellt.^^


melden

Jede Nacht um 03:05

25.04.2019 um 21:13
Klingt wie eine X-Factor Folge :D
"3 Uhr in der Nacht, werd ich immer Wach
(Ich muss sie enttäuschen, diese Geschichte ist frei erfunden)


melden

Jede Nacht um 03:05

25.04.2019 um 21:14
Ja, das hier ist zu 99% ein Ferientroll (ich bin mal nett und schreibe nichts von 100%), aber bitte lasst jetzt den Spam sein.


melden

Jede Nacht um 03:05

26.04.2019 um 09:31
Was ich nicht verstehe...

Da nervt jede Nacht um 3:00 Uhr ein Wecker auf deinem Handy.
Warum - zum Henker - legst du das Handy dann direkt an dein Bett.
Lass es im Wohnzimmer, im Bad oder da, wo du es nicht hörst.
Aber das ist soooo typisch - ohne mein Handy mach ich nix.
@anitako

Wie überlebe ich bloß - ich habe gar kein Handy.


melden

Jede Nacht um 03:05

26.04.2019 um 09:37
@Anthea

Wählscheibentelefon oder was?

Glaube dieser Thread kann geschlossen werden :D


melden

Jede Nacht um 03:05

26.04.2019 um 09:42
ich habe Festnetz - im Büro und daheim - sogar schon mit Tasten
Woanders brauche ich kein Telefon


melden

Jede Nacht um 03:05

26.04.2019 um 13:29
Da nervt jede Nacht um 3:00 Uhr ein Wecker auf deinem Handy.
Warum - zum Henker - legst du das Handy dann direkt an dein Bett.
Warum wird der Wecker nicht einfach ausgestellt bzw. der eingestellte Weckalarm gelöscht?
Ich denke es könnte die Cousine gewesen sein, die sich ein kleines Späßchen mit dem TE gönnen wollte. :D
Was nicht so manch ein Geisterjäger schon alles versuchte, um so eine Reaktion zu bekommen.^^
Und dann muss man sich nur in paar Videos angucken und die "Geister" und "Dämonen" springen direkt über.
Genau. *lach* Als ob die nichts besseres könnten als einen Handyalarm einzustellen.


melden

Jede Nacht um 03:05

26.04.2019 um 23:50
@Anthea

Ich habe auch mein Handy am Bett. Zum einen als zusätzlichen Wecker falls mein normaler mal versagt wegen nächtlichen Stromausfall z. B.

Zum anderen bin ich ehrenamtlich im DRK aktiv. Und wenn es mal einen Alarm gibt und ich den Melder nicht höre weil der in der Küche am Ladegerät hängt wird per Handy nachalamiert bzw. gefragt ob man kommt oder nicht.


melden

Jede Nacht um 03:05

02.05.2019 um 13:49
Ich tippe mal stark auf einen Telefon-Dämon. Wenn es Telefonsex gibt, warum also nicht auch Telefonbesessenheit?

Früher, als das Exorzieren noch geholfen hat, hatten Geister und Dämonen ihren Sitz in der freien Natur, gelegentlich auch in Menschen.

Je weniger Natur zu finden ist, um so mehr sind sie gezwungen, auszuweichen. Irgendwo müssen ja auch die in Jahrhunderten exorzierten Dämonen einfahren. Also setzen sie auf Technik:

Das Auto springt nicht an: Batterie-Dämon!
Der Fernseher geht aus: Fernsehfee!
Nix im Kühlschrank: Geisterfrass!
Telefon verändert sich: Reis-Dämon, in den USA: Bell-Hell.

In meinem PC beispielsweise tummeln sich haufenweise Dämonen.

Lacht nicht, auf Island lebt eine ganze Branche davon. Auch in Irland glaubt man gern derartige Dinge, oft allerdings unter Einwirkung von Guinness oder Old Bushmills.

Schon die Piloten der RAF im 2. Weltkrieg wussten von "Gremlins" in ihren Flugbüchern zu berichten, die den Treibstoff austranken und die Instrumente verstellten, so dass Kampfeinsätze abgebrochen werden mussten.

Ausserdem weiss man doch, dass geisterhaftes Telefon-Wecken ein Hinweis auf die eigene Sterbestunde ist. Früher heulten noch die Banshees oder zumindest die Käuzchen. Heute kommen sie per Telefon, um einem das letzte Stündlein anzusagen.


melden

Jede Nacht um 03:05

02.05.2019 um 15:37
@Doors
Doors schrieb:Früher heulten noch die Banshees oder zumindest die Käuzchen. Heute kommen sie per Telefon, um einem das letzte Stündlein anzusagen.
Ach was, die haben doch bestimmt schon 'ne App.
... die Welt ist einfach sehr unromantisch geworden.


melden

Jede Nacht um 03:05

03.05.2019 um 20:35
Ich werde sehr oft zwischen 03:00 und 03:05 wach. Habe schon alle möglichen Erklärungen gehört, keine Ahnung. Ein komisches Gwfühl hatte ich schon bevor ich von diesen „Geschichten“ hörte, damals von meiner Ex-Schwiegermutter.
Mein Sohn kam um 03:03 zur Welt, vielleicht wache ich ja deshalb so oft um diese Uhrzeit auf.


melden

Jede Nacht um 03:05

04.05.2019 um 22:14
Ich wurde auch mal eine Zeit lang jede Nacht zur selben Zeit wach. Lag aber daran das ich einfach wahnsinnig viel Stress hatte und mein Gehirn scheinbar nicht wirklich abschalten konnte. Sehr ätzend.

Da war nichts Übernatürliches dran schuld, so wie auch hier entweder jemand sein Handy nicht bedienen kann oder zu viel Freizeit und Langeweile hatte. ;)


melden

Jede Nacht um 03:05

05.05.2019 um 07:03
Gibt es eine Möglichkeit, die Wecker-App auf dem Handy zurückzusetzen oder zu deinstallieren und danach neu zu installieren? Vielleicht würde das helfen


melden

Jede Nacht um 03:05

05.05.2019 um 07:36
@anitako
Immer das gleiche. Leute die noch nie an so sachen geglaubt haben. Schauen nen film und "ganz plötzlich" passiert laufend was. Sowas nennt man "einbildung". Komm wieder runter von deinem Ross ^^


melden

Jede Nacht um 03:05

06.05.2019 um 04:21
Ist es ein Android- oder IOS-Dämon?

Für Android hilft ganz klar die Exorzismus-App
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.exorcism.prayers
Aus die Maus - Spuk vorbei!

Oder schon mal einen Bann-Wecker probiert?
Ich würde einfach weitere Wecker stellen!
Jedes noch so billige Smartphone erlaubt nahgezu beliebig viele Weckzeiten.

Einfach weitere Wecker stellen!

Anfangen würde ich um 02:59 mit AC/DC - Hells Bells,
dann einen weiteren um 03:00 mit Sabaton - Ghost Division,
...03:01 Venom - In League With Satan,
...03:02 Metallica - Creeping Death,
...03:03 Slayer - Hell Awaits,
...und um 03:04 reichen wir noch Mercyful Fate mit Welcome Princes of Hell nach.

...dann soll er mal kommen der ominöse Geisterwecker!
Du bist dann schon hellwach und kannst dem fiesen Wecker direkt in die paranormale Fresse schlagen! :D


melden

Jede Nacht um 03:05

06.05.2019 um 19:58
Ich musste so sehr lachen über eure Kommentare 😂😂 Danke dafür

Hier mal noch ein link zum nachlesen, warum wir so oft 3 Uhr nachts wach werden. Man nennt es "die Stunde des Wolfes" ;)

https://mobil.express.de/ratgeber/gesundheit/-stunde-des-wolfes--warum-wir-so-haeufig-um-diese-uhrzeit-wach-werden-28445...


melden
Anzeige

Jede Nacht um 03:05

10.05.2019 um 23:48
MutterNatur87 schrieb am 06.05.2019:Hier mal noch ein link zum nachlesen, warum wir so oft 3 Uhr nachts wach werden. Man nennt es "die Stunde des Wolfes" ;)
Und wenn man nu vor 3 gar nicht schlafen kann sondern erst ab 3 überhaupt die Möglichkeit hat einzuschlafen?

Hinzu kommt die Situation selbst. Es ist still, dunkel, man fühlt sich alleine, das kann unser Empfinden zusätzlich beeinflussen.
Das ist der friedlichste Moment von 24h


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

340 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Uroma24 Beiträge