Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verrückte Erlebnisse: Erzengel & Dämonen - Was will man mir sagen?

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Tarot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verrückte Erlebnisse: Erzengel & Dämonen - Was will man mir sagen?

20.05.2019 um 09:05
Zitat von Raphael1111Raphael1111 schrieb:st du diese Menschen, deren Horizont so klein ist, dass sie statt einer konstruktiven Teilnahme am Gespräch, nur einen abwertenden und völlig nutzlosen Kommentar abliefern können? Erbärmlich so etwas.
Erbärmlich ist so einiges. Wie wäre es wenn du deine fantastischen Fähigkeiten mal mit Hard Facts unterelegst

also du Mischung aus Sheldon Cooper und Harry Potter. Erzählen kann man viel, vor allem so Worthülsen wie bei diesem Thema üblich.

Anzeige
melden

Verrückte Erlebnisse: Erzengel & Dämonen - Was will man mir sagen?

20.05.2019 um 09:44
Zitat von Raphael1111Raphael1111 schrieb:Ich war mal so frei und habe ein kurzes Video zu den LEDs gemacht. Wie gesagt, ich habe das ne Freundin und nen Kumpel auch mal probieren lassen. Bei denen leuchtet da rein gar nichts. Und Reststrom oder so etwas (meine ursprüngliche Idee zur Erklärung dafür) kann ich ausschließen, da irgendwann der Saft mal restlos weg sein sollte. Das Teil war seit bestimmt einem Jahr nicht mehr an. Und man sieht im Video auch, dass die Intensität nicht gleichbleibend ist. Als ich da so tief atmete, hab ich mich darauf konzentriert und schon stieg die Spannung.

Hier das Video: http://sendvid.com/phe20rwl
ok, hätte weiter lesen sollen. Erst lesen dann posten ;)

Würdest du dich einer wissenschaftlichen Untersuchen zur Verfügung stellen? Und wenn nicht, was sind deine Argumente dagegen? Denn solltest du diese Begabung tatsächlich haben und diese würde wissenschaftlich bestätigt könntest du vielen Menschen helfen.

Persönlich hege ich da ziemliche Skepsis (und wenn ich ehrlich bin glaube ich dir nicht) aber lasse mich gerne auch eines anderen belehren.


melden

Verrückte Erlebnisse: Erzengel & Dämonen - Was will man mir sagen?

20.05.2019 um 10:24
Zitat von Raphael1111Raphael1111 schrieb:Bezüglich der beiden Tumore in der Brust, könnte ich mal die Unterlagen von damals suchen. Da müsste der Bericht der Radiologie noch dabei sein. Aber ich poste solche Dinge halt nicht wirklich gerne, da man Rückschluss auf meine Person nehmen könnte.
Diese Unterlagen kannst du der Verwaltung vorlegen, denn wir sehen es gar nicht gerne, wenn mit solchen Behauptungen um sich geworfen wird und dann keine Belege erfolgen.

Bitte wende dich an die Verwaltung.


melden

Verrückte Erlebnisse: Erzengel & Dämonen - Was will man mir sagen?

20.05.2019 um 11:43
@Raphael1111
Da ist dir bei der Beantwortung leider noch etwas dadurch gegangen.
Zitat von emanonemanon schrieb:Abschliessend fehlt eigentlich nur noch deine Erklärung warum du all deine Fähigkeiten nicht mal unter wissenschaftlichen Bedingungen hast testen lassen.
Vielleicht reichst du die noch nach, damit das Bild so richtig rund wird.

Zum Beispiel von der GWUP.
Tut nicht weh und 10.000.-€ gibts als Sahnehäubchen obendrauf, wenn sich die behauptete aussergewöhnliche Begabung als wahr erweisst.
Du kannst also eigentlich nur gewinnen.
Warum haben wir für deine Aussagen keinerlei Belege?
Hast du welche, die deine Behauptungen unterstützen und die du einstellen kannst?


1x zitiertmelden

Verrückte Erlebnisse: Erzengel & Dämonen - Was will man mir sagen?

20.05.2019 um 11:53
@Raphael1111 Deine Geschichte ist ja unglaublich, dass sie nicht zu glauben ist, sie gleicht ehr einen B oder C Movie,
auch das Video beweist nichts da nur deine Hand zusehen ist wie sie über die LED´s gleitet mehr nicht, gewünscht hätte ich mir das Du auch den abgezogen Stecker zeigst, so gehe ich davon aus das die LED´s ein Wackelkontakt (defekt ist) haben mehr nicht.

zu ma Du auch davon überzeugt und auch daran glaubst die Reinkarnation von einem Erzengel
seist, ( so fasse ich das geschilderte auf. hoffe ich irre mich)


melden

Verrückte Erlebnisse: Erzengel & Dämonen - Was will man mir sagen?

20.05.2019 um 11:56
Zitat von emanonemanon schrieb:Hast du welche, die deine Behauptungen unterstützen und die du einstellen kannst?
Also ich würde locker 100 € verwetten, dass da null nada niente an etwas beleghaften kommt.
Wie bei all den anderen, sich selbst sehenden, "Hochbegabten"!


melden

Verrückte Erlebnisse: Erzengel & Dämonen - Was will man mir sagen?

20.05.2019 um 14:53
Schon dieses "Hochbegabt sein" und hinter her dann eingestehen das man zwar einen Iq Test gemacht hätte aber einem das Ergebnis zu peinlich wäre zu schreiben und man ja eh IQ Tests für nicht aussagekräftig hält.

Da sind mir sogar die: Ein Besenstiel ist umgekippt, es kann nur ein Geist / Dämon sein - Threads lieber. Obwohl die ja auch nur Bullshit sind.


melden

Verrückte Erlebnisse: Erzengel & Dämonen - Was will man mir sagen?

20.05.2019 um 16:33
Also Hochbegabte gibt es schon. Die können einfach gewisse logische Zusammenhänge etwas schneller erkennen als Normalis.
Tendenziell sind sie wohl auch etwas sensibler.
Das hat aber alles nix mit dem zu tun, was Rafael hier schreibt.
Ich glaube eher, der/die hat sich da irgendwie über die Zeit reingeritten... zeigt ja schon das Kartenlegen usw.


melden

Verrückte Erlebnisse: Erzengel & Dämonen - Was will man mir sagen?

21.05.2019 um 10:39
Ein (fast) göttliches, unsterbliches Wesen wie ein Erzengel soll in einem Menschen "reinkarnieren"? Ich glaube da würden auch beim "Hoch- begabtesten" die Synapsen durchbrennen. :D
Jedenfalls kommen mir die Tränen, auch wenn ich nicht genau weiß, ob vor Lachen oder Weinen, bei dem Gedanken an einen kartenlegenden Erzengel.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass der so einen Jahrmarktszauber mit Taschenspielertricks nötig hätte, um seine Macht und Fähigkeiten unter Beweis zu stellen.


melden

Verrückte Erlebnisse: Erzengel & Dämonen - Was will man mir sagen?

21.05.2019 um 10:56
@Rumpelstein

Moment Moment, er kann auch Stürme erzeugen, Krankheiten heilen, Hellsehen, Hellfühlen und LED-Stripes mit dem Finger steuern (Ich übrigens auch aber über Touchdisplay). Und er bekommt Zahlenbotschaften bzw. sieht die Zahlen die er sehen will :-S.

Wirklich süß fand ich aber als er seinen Handy-Screenshot gepostet hat und darauf ein Engel mit schwarzen Flügeln zu sehen ist.


melden

Verrückte Erlebnisse: Erzengel & Dämonen - Was will man mir sagen?

21.05.2019 um 11:04
Ist der TE nun Mann oder Frau?
die Hand sieht männlich aus, Beruf ist „Entwickler“...
Aber wie passt da die Brustkrebsdiagnose rein?
Und Kartenlegen ist auch eher son Frauending.
Was denn nu?


melden

Verrückte Erlebnisse: Erzengel & Dämonen - Was will man mir sagen?

21.05.2019 um 11:08
Seit wann gehört der Erzengel Raphael zu den gefallenen Engeln? Mir fällt da nur EINER ein, der so tief gefallen ist... und da wäre ich sehr vorsichtig, was die Beschäftigung mit ihm betrift.
Aber, muss ja jeder selbst wissen, wie weit er oder sie bereit ist,sich auf solche Dinge ein zu lassen....


melden

Verrückte Erlebnisse: Erzengel & Dämonen - Was will man mir sagen?

21.05.2019 um 11:09
Exkurs:
Natürlich können auch Männer an Brustkrebs erkranken. Etwa 1% der Brustkrebserkrankungen betrifft Männer.
Das sollte aber hier nicht Thema sein, sondern eher wie er den Brustkrebs, so er denn überhaupt vorhanden war, besiegt hat.
Dazu könnte allerdings nur der TE Auskunft geben.


melden

Verrückte Erlebnisse: Erzengel & Dämonen - Was will man mir sagen?

21.05.2019 um 11:15
Zitat von NimmermehrNimmermehr schrieb:Ich hatte sogar mal einen doppelten Apfel.
Ich hatte mal ne Möhre, die sah aus, wie ein Phallus.
Muss ich mir jetzt Sorgen machen?

Ne, im Ernst. Irgendwie passt doch bei der Geschichte was nicht zusammen... der/TE glaubt nicht an Gott, aber an Erzengel? Das ist doch schon Ausschlussverfahren.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: War klar, dass nach meiner Aufforderung nichts mehr kommt...

Solltest du irgendwann doch deine Belege vorlegen wollen, dann melde dich bei der Verwaltung und der Thread kann ggf. wieder geöffnet werden.
Ansonsten sind krude Behauptungen zu Selbst- und Fremdheilung zu unterlassen.