Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinderstimme

42 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Kinder, Kinderstimme

Kinderstimme

23.05.2005 um 23:24
Samstag Nacht wurde ich plötzlich, scheinbar grundlos, wach und irgendwie wusste ich, dass da etwas ist. Ich wartete förmlich darauf und plötzlich hörte ich eine Kinderstimme "Tod" sagen. Nun frage ich mich ob es oft so ist, dass Leute nach dem Aufwachen halluzinieren oder ähnliches.
Man muss dazu sagen, dass ich stark unter Alkoholeinfluss stand aber keine Halluzinugene oder Ähnliches zu mir genommen habe..
Ich hatte auch schon in Erwegung gezogen, dass es eine Art Warnung wahr, dass ich nicht weiter trinken sollte weils langsam kritisch wurde, vielleicht auch vom Unterbewusstsein her.

Ist euch schonmal Ähnliches passiert?

You want a part of me?! Well, I'm not selling cheap...


melden

Kinderstimme

23.05.2005 um 23:27
naja, im suff können schon mal lustige dinge passieren.
glaub aber kaum, dass da was mysteriöses dran war.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "jetz sins noch ein paar spams mehr^^"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat palin: "Kreis: 1240 Beiträge(99,9% Spam)"



melden

Kinderstimme

23.05.2005 um 23:28
Vielleicht solltest du wirklich etwas weniger trinken...

Ja, ich weiß ich bin böse.
Ja, ich weiß ich ärgere euch.
Ja, ich weiß ihr hasst mich.
Aber wisst ihr, es ist mir scheißegal.



melden

Kinderstimme

23.05.2005 um 23:29
scheinbar grundlos

hier ist der grund:

, dass ich stark unter Alkoholeinfluss stand

Schätze mal du hattest schon den tunnelblick, bist aufgewacht und hattest ihn immer noch, da hört man schon mal gern kleine kinder schreien.

Fear and Loathing in Allmystery

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.



melden

Kinderstimme

23.05.2005 um 23:29
Oder etwas mehr trinken...je nach dem....

Echte Skinheads können keine Nazis sein!
RUHRPOTT ASSIS SIND IM HAUS!



melden

Kinderstimme

23.05.2005 um 23:32
@CaptainTripz
Also du hast aber auch nicht immer besonders intelligente Kommentare drauf.
Ausser mehr Alkohol und mehr Drogen fällt dir auch nichts ein.

Ja, ich weiß ich bin böse.
Ja, ich weiß ich ärgere euch.
Ja, ich weiß ihr hasst mich.
Aber wisst ihr, es ist mir scheißegal.



melden

Kinderstimme

23.05.2005 um 23:43
Nein im Moment nicht viel..und außer Leute runter machen und absoluten bullshit von dir geben fällt dir auch nix ein gell?

Echte Skinheads können keine Nazis sein!
RUHRPOTT ASSIS SIND IM HAUS!



melden

Kinderstimme

23.05.2005 um 23:44
@riot_grrrl:

Das war glaub ich Einbildung, das hatte ich nämlich auch schon mal so ähnlich, nur ohne Kinderstimme. Ich dachte das mir irgendwer etwas zuruft und dann erwachte ich sehr schnell. Aber es war wie erwartet nichts!

lg wolfine



Wer einen Menschen bessern will...
muss ihn erstmal respektieren.



melden

Kinderstimme

23.05.2005 um 23:46
Da hat der kleine Trippi vielleicht recht, ist aber doch sehr Ansichtssache.
(ein wirklich einfallsreicher Konter übrings)

Ja, ich weiß ich bin böse.
Ja, ich weiß ich ärgere euch.
Ja, ich weiß ihr hasst mich.
Aber wisst ihr, es ist mir scheißegal.



melden

Kinderstimme

23.05.2005 um 23:48
Nein mein Freund nur das du zu jedem Scheißthema deinen Senf dazugeben mußt finde ich sehr unsympathisch.Vor allem weil du immer die Leute so persönlich angreifst.Du scheinst ja quasi um aufmerksamkeit zu winseln wölfchen ;)

Echte Skinheads können keine Nazis sein!
RUHRPOTT ASSIS SIND IM HAUS!



melden

Kinderstimme

23.05.2005 um 23:55
Oh ja ich brauche immer Aufmerksamkeit das hat auch mein Psychiater schon zu mir gesagt...
Beachte mich!!!!Beachte mich!!!!Beachte mich!!!!Beachte mich!!!!
BEACHTE MICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ja, ich weiß ich bin böse.
Ja, ich weiß ich ärgere euch.
Ja, ich weiß ihr hasst mich.
Aber wisst ihr, es ist mir scheißegal.



melden

Kinderstimme

23.05.2005 um 23:56
Wenn du 18 bist dann hab ich lange haare und war bei woodstock dabei kid

Echte Skinheads können keine Nazis sein!
RUHRPOTT ASSIS SIND IM HAUS!



melden

Kinderstimme

23.05.2005 um 23:58
Bin ich auch nicht, ich bin 17 und hab lange Haare.

Ja, ich weiß ich bin böse.
Ja, ich weiß ich ärgere euch.
Ja, ich weiß ihr hasst mich.
Aber wisst ihr, es ist mir scheißegal.



melden

Kinderstimme

24.05.2005 um 00:00
ich bin 12,
meine mudda sacht aba ich bin der macker im haus (seit daddy weg is)


melden

Kinderstimme

24.05.2005 um 00:03
Schön für dich und jetzt geh sterben.

Ja, ich weiß ich bin böse.
Ja, ich weiß ich ärgere euch.
Ja, ich weiß ihr hasst mich.
Aber wisst ihr, es ist mir scheißegal.



melden

Kinderstimme

24.05.2005 um 00:10
Siehste das meine ich.
Du hast echt ne nette art an dir...

Echte Skinheads können keine Nazis sein!
RUHRPOTT ASSIS SIND IM HAUS!



melden

Kinderstimme

24.05.2005 um 00:12
Ich meinte nicht dich sondern diesen lästigen Fetthals, und ja diese Art hab ich wirklich öfters.

Ja, ich weiß ich bin böse.
Ja, ich weiß ich ärgere euch.
Ja, ich weiß ihr hasst mich.
Aber wisst ihr, es ist mir scheißegal.



melden

Kinderstimme

24.05.2005 um 00:17
Jaja mann ich versteh schon ^^
Was hat der "Fetthals" dir denn getan?

Echte Skinheads können keine Nazis sein!
RUHRPOTT ASSIS SIND IM HAUS!



melden

Kinderstimme

24.05.2005 um 00:17
kann man dich für den 2pac-thread anwerbern fenris?

Fear and Loathing in Allmystery

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.



melden

Kinderstimme

24.05.2005 um 00:18
Whooooa wir sind krass krass offtopic
ich halt mich jetzt lieber mal bedeckt ;)

Echte Skinheads können keine Nazis sein!
RUHRPOTT ASSIS SIND IM HAUS!



melden

Kinderstimme

24.05.2005 um 00:18
Ich hasse Rapper um was geht's?

Ja, ich weiß ich bin böse.
Ja, ich weiß ich ärgere euch.
Ja, ich weiß ihr hasst mich.
Aber wisst ihr, es ist mir scheißegal.



melden