Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinderstimme

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Kinder, Kinderstimme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinderstimme

24.05.2005 um 00:22
um kids mit wutkompensierungsproblemen. also ideal für dich.



b2t:

wie gesagt, ich halte weiterhin den alk fürs übel.


Fear and Loathing in Allmystery

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.


Anzeige
melden

Kinderstimme

24.05.2005 um 00:25
Wahhhhhhh gleich rast ich aus du Volldepp was dekst du dir eigentlich?;)

Ja, ich weiß ich bin böse.
Ja, ich weiß ich ärgere euch.
Ja, ich weiß ihr hasst mich.
Aber wisst ihr, es ist mir scheißegal.



melden

Kinderstimme

24.05.2005 um 00:27
was dekst du dir eigentlich

Warum Forentrolle immer so ranzig sein müssen.

Fear and Loathing in Allmystery

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.



melden

Kinderstimme

24.05.2005 um 00:31
Das hat mir dieser Tripz angehängt.

Ja, ich weiß ich bin böse.
Ja, ich weiß ich ärgere euch.
Ja, ich weiß ihr hasst mich.
Aber wisst ihr, es ist mir scheißegal.



melden

Kinderstimme

24.05.2005 um 00:31
*dem troll einen roten heering hinwirft*

Echte Skinheads können keine Nazis sein!
RUHRPOTT ASSIS SIND IM HAUS!



melden

Kinderstimme

24.05.2005 um 00:33
Oh Mann ich wollte aber nen Grünen...

Ja, ich weiß ich bin böse.
Ja, ich weiß ich ärgere euch.
Ja, ich weiß ihr hasst mich.
Aber wisst ihr, es ist mir scheißegal.



melden

Kinderstimme

24.05.2005 um 00:37
ist das der geheime code der päderasten-szene ?


melden

Kinderstimme

24.05.2005 um 00:41
Deine Sprüche sind älter als Elton John @Fenris

Echte Skinheads können keine Nazis sein!
RUHRPOTT ASSIS SIND IM HAUS!



melden

Kinderstimme

24.05.2005 um 10:31
Der ist doch erst ein- zweihundert Jahre alt...
Lassen wir das jetzt, bringt ja eh nichts.

Ja, ich weiß ich bin böse.
Ja, ich weiß ich ärgere euch.
Ja, ich weiß ihr hasst mich.
Aber wisst ihr, es ist mir scheißegal.



melden

Kinderstimme

24.05.2005 um 13:18
ich glaub das es am alc lag nen freund hat besoffen ja auch schon seinen Kanarien Vogel reden gehört ^^

wer keine angst vor dem teufel hat, braucht auch keinen Gott


melden

Kinderstimme

24.05.2005 um 14:01
hui hier hat ja die sperr-prinzengarde gewütet :-DD


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Immer lustig,immer froh........Onkel Weisi aus dem Allmy-Zoo
Danke an Zoddy dass er für mich die Stelle als Moderator frei gemacht hat



melden

Kinderstimme

24.05.2005 um 14:13
...bist leider zu spät gekommen, hast nix mehr in die Mappe gekriegt, Sperrwunder :-DD

Aren't you a little trigger-happy?


melden

Kinderstimme

24.05.2005 um 14:29
Wow hat alle der Sperr-Schlag getroffen ^^

Echte Skinheads können keine Nazis sein!
RUHRPOTT ASSIS SIND IM HAUS!



melden

Kinderstimme

25.05.2005 um 03:58
Seit 2 Jahren höhre ich einen Gequatsche.Das find auch so hamlos an.Das höhret ich seit der Kindheit ab und zuund jetzt jeden Tag.Es wollte mich vor 2 Jahren verrückt machen.Diese Stimme ist Böse.Sie hat zu mir auch gesagt:Stirb oder Herztinfakt.
Das sind keine Einbildungen.Fang nicht mit der Stimme an zu reden.
Ich hab hier noch welche kennengelernt,die auch solche Stimmen höhren.
Wenn du Probleme damit hast und mehr Wissen willst darüber und was man dagegen machen kann,dann meld dich.
LG

NR1 im Vorraus:Der kürzeste(schnellste)Weg ist das Ziel,nicht der Weg ist das Ziel!


melden

Kinderstimme

25.05.2005 um 05:01
@ Interpolar

Wenn Du Dich in Deinen Posts noch ernst nimmst und fragwürdige Hilfe anbietest, dann von meiner Seite aus die Retourkutsche: Derjenige, der Hilfe anbietet, sollte zunächst sich selbst heilen, oder?

Was auch immer wir wissen können oder dürfen - es wurde bereits zuvor gewusst.


melden

Kinderstimme

25.05.2005 um 06:10
@autodidakt
Ich hab mit dieser Stimme schlimme Erfahrungen gemacht.
Ich nehme die Ernst,die auch solche Syntome habe wie ich sie bei mir feststellte selbst feststllte(ohne Artzt)Darum helfe ich dehene die auch solche Sachen haben.
Ich bin Heile und Gesund.
Oder kannst du ihr helfen oder sie heilen?
LG

Hast du mal über die Doppeldeutigkeit deines Spruches (Was auch immer...)
nachgedacht?

NR1 im Vorraus:Der kürzeste(schnellste)Weg ist das Ziel,nicht der Weg ist das Ziel!


melden

Kinderstimme

25.05.2005 um 19:35
@interpolar
Typischer Fall von Schizophränie.

I'm back in black...


melden

Kinderstimme

25.05.2005 um 21:41
@interpolar

Sie ist nicht krank... sie war besoffen, wachte mit nem riesen Kater auf und hörte auf einmal eine Stimme rufen... die wahrscheinlich in Wahrheit irgendein alltägliches Geräusch war, dass sich etwas komisch anhörte oder so.
(jedenfalls kein mordlustiges Kind...)

Aber Du, ja... wenn du und deine "Stimme" euch ja schon so gut kennt... würde ich dringendstens einen GUTEN Artzt aufsuchen und etwas dagegen tun! Andernfalls endest du noch wie Gollum und jagst dann irgendwelchen Schätzen nach...
Nein Scherz bei Seite, ich denke auch dass du etwas Schizophren bist, also tu doch was dagegen.

lg wolfine

Wer einen Menschen bessern will...
muss ihn erstmal respektieren.



melden

Kinderstimme

26.05.2005 um 10:07
Natürlich kann der Mensch auch Stimmen vernehmen, braucht ja nur etwas Medial veranlagt zu sein. Aber einen Eintrag eröffnen, wo man im Rausch eine Kinderstimme hörte, ist schon stark..

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Kinderstimme

26.05.2005 um 10:09
@magus
Zu wenigstens scheint es bei dieser Geschichte einen vernünftigen Grund für die Stimmen zu geben.

I'm back in black...


Anzeige

melden