Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Geisterbeschwörung

61 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister

Geisterbeschwörung

17.07.2019 um 23:35
Hallo Leute, ich hab ein Anliegen und hab das Gefühl hier den richtigen Rat zu finden.

Also, ich und 3 Freunde haben uns mal gedacht wir basteln uns laut Internet (Anleitung) ein Brett und rufen Geister. Wir haben uns ein Brett gebastelt und haben alles dunkel gemacht, wir saßen am Tisch und haben uns alle nochmal klar gemacht das keiner schummelt oder so.
Wir haben dann angefangen 3 mal einen bestimmten Satz gesagt, zwei Kollegen haben sich mega lustig gemacht und haben es nicht ernst genommen dann hat es nicht geklappt.
Wir haben uns dann zusammen gerissen und nach einigen Versuchen hat sich das Glas angefangen zu bewegen und ich kriege gerade mega Gänsehaut Leute, in dem Moment kam mega der Windzug (wir hatten das Fenster offen gelassen damit 'der' rein kommen kann) und ich spürte um mich so eine Kälte.
Ich war wie im Rausch, krass ehrlich ich hab so lien mit diesem Wesen gesprochen weil ich Angst hatte, man hat gespürt da ist was im Raum Leute und das war nicht schön. Das schlimme ist meine Freunde zwei von denen haben sich im Laufe lustig gemacht. Wir haben uns verabschiedet was beim ersten mal nicht geklappt hat.
Seitdem an läuft mein Leben nicht mehr, ich krieg keine Arbeit mehr, ich hab jeden Tag Kümmer, die zwei Freunde von mir deren Leben ist seitdem auch nur schlimmer geworden, nur nimmt mich keiner ernst.

Ich weiß nicht was ich machen soll, ich hatte schon so Angst dass ich dachte wenn ich raus gehe passiert nur schlechtes, dein Tag wird nicht gut gehen Zuhause bist du sicher.

Danke fürs Lesen Leute


melden
Anzeige

Geisterbeschwörung

17.07.2019 um 23:48
Hazeflow schrieb:wir basteln uns laut Internet (Anleitung) ein Brett und rufen Geister.
@Hazeflow
Wo gibts im Netz solch eine Anleitung? Kannst du bitte die Seite nennen? Danke schonmal.


melden

Geisterbeschwörung

17.07.2019 um 23:50
@Hazeflow

Auch wenn wieder Ferienzeit ist wage ich mal einen ernstgemeinten Vorstoß:

Hattet ihr eure Finger auf dem Glas gehabt? Sofern Du keinem Scherz Deiner Freunde aufgesessen bist hieß euer "Geist" dann wohl Carpenter-Effekt.

Also keine Sorge und vielleicht bekommst Du mit diesem Wissen im Hinterkopf auch Dein Leben wieder etwas besser auf die Reihe.


melden

Geisterbeschwörung

18.07.2019 um 11:19
Libertin ich weiß leider nicht wie mam hier den Namen makieren kann
Danke erstmal für deine Antwort und ja ich verstehe das man erstmal sagt du vielleicht war das nur Einbildung und wir haben es unbewusst bewegt.. Aber dieses Glas wurde teilweise so stark und schnell vom einem Buchstaben zum anderen bewegt, dass könnten wir nicht gewesen sein, auch nicht unterbewusst.. Verstehst du wie ich das meine.. Das alles war einfach viel zu echt, unser Unterbewusstsein oder Gehirn könnte uns so lange so genau gar nicht austricksen


melden

Geisterbeschwörung

18.07.2019 um 11:20
F Einstoff
Ja gibt es, aber ich weiß die Seite nicht mehe sorry.. Will ich auch gar nicht mehr wissen ehrlich gesagt


melden

Geisterbeschwörung

18.07.2019 um 11:25
@Hazeflow
Neben dem Textfeld findest du eine Liste mit den Usernamen, klicke einfach auf denjenigen, den du ansprechen willst.

Alternativ setzt du einfach direkt vor den Nickname ein @ - du musst du darauf achten, dass du den Namen richtig schreibst oder kopierst und das @ muss direkt am Nickname dran sein - zum Beispiel: @Lepus


melden

Geisterbeschwörung

18.07.2019 um 11:41
Hazeflow schrieb:(wir hatten das Fenster offen gelassen damit 'der' rein kommen kann
@Hazeflow
Ich dachte immer, Geister können durch Fenster oder Wände hindurchkommen. Aber es ist schonmal gut zu wissen, das man wenn man keine Lust auf Geister hat einfach die Fenster zu lässt, damit diese nicht in die Wohnung gelangen.


melden

Geisterbeschwörung

18.07.2019 um 12:03
@Lepus
Perfekt danke dir :)
@F.Einstoff
Ja also laut Internet sollte man dad Fenster eben auf lassen, man sagt ja auch dann immer ja dann geh mal zum Priester oder İmam und der spricht dann nh Gebet und Alles gut. Aber ich wohne in einem Dorf, keine Ahnung ob der Priester oder der İmam hier wirklich wissen was sie tun müssen, weil ja keine Ahnung man bin einfach nur froh das ich dass alles erstmal gestern losgeworden bin. Hatte immer Freunden was davon erzählt aber die haben mich nie ernst genommen, ja aufjedenfall bin ich ja eig Moslem und icj traue unserem İmam nicht weil der jede 2 Monate ein neuer Typ ankommt und sagt so ich bin jetzt der İmam der Moschee, keine Ahnung


melden

Geisterbeschwörung

18.07.2019 um 13:46
Hazeflow schrieb:ich krieg keine Arbeit mehr
Was meinst du damit? Hattest du einen Beruf und wurdest gekündigt oder bist du arbeitssuchend und suchst fortlaufend nach einem Job?


melden

Geisterbeschwörung

18.07.2019 um 14:10
@Hazeflow
Eines kapier ich nicht.
Es gibt doch mitlerweile unzählige Stories zu diesen (sorry für den Ausdruck) Drecksboard.
Immer wieder ist es der gleiche Rotz: Jemand ist neugierig, "spielt" es und dann ist das geheule groß wo um "Hilfe" gerufen wird.
Und sowas wird bestimmt im Internet verbreitet sein.
Daher meine Frage an dich, @Hazeflow
Wieso zum Teufel habt ihr trotzdem dass ihr euch "schlau gemacht habt" es dennoch gespielt.

Sorry aber hierbei sage ich es jetzt echt: selbst Schuld.
Wenn bei dir etwas "unheimliches" passiert, ist es deine eigene Schuld. Ich hoffe dass bei dir Teller herumfliegen damit du dir jeden Monat ein neues Set an Tellern kaufen musst.
Vielleicht lernt ihr Leute es dann, dass man eventuell mal von gewissen Dingen die Finger lässt anstatt hinterher zu jammern.


melden

Geisterbeschwörung

18.07.2019 um 19:16
@CICADA3301
Ich weiß das es unzählige Beiträge zu diesem selben Thema gibt, aber wie ich schon erwähnt hatte das ist eben ein Anliegen was mich derzeit beschäftigt, deswegen wollte ich mal hier Rat suchen.
Wieso wir das gemacht haben, wir wollten die Erfahrung machen uns war ja bewusst dass es so enden wird/kann.
Kann schon sein dass ich rumjammer aber das ist okay.
@DerHilden
Ich hatte ein Job und nach dem Spiel sind erstmal paar Dinge in der Wohnung passiert, Sachen sind runterfallen undso typischer Fall eben, aber jeden Tag war immer irgendwie Stress und die zwei Freunde von mir was denen Schritt für Schritt alles auch Familiär undso passiert ist, aber wenn ich das so erzähle dann denken auch viele das liegt nicht daran undso, ist halt nh Sache die man in bestimmten Situationen fühlt weißt du, früher hatte ich ein Job innerhalb von 2 Tagen heute zieht sich alles immer in die Länge (Beziehung,Job,Stress), jeden Tag ist immer irgendwie was was stört, ich hatte ab da in meiner damaligen Beziehung nur nicht Stress das war echt nicht mehr auszuhalten, dass alles war echt Krass ich geh nicht gerne in die Details weil ich Respekt davor hab und ja Leute die sowas erlebt haben wissen bestimmt genau was ich meine


melden

Geisterbeschwörung

18.07.2019 um 19:19
@Hazeflow
Tut mir Leid.
Ich bezog mich nicht auf dich konkret sondern eher auf das Thema im allgemeinen. Habe aber deinen Thread hier nur eher als Beispiel genommen ;)
Dennoch obliegt es ja nur dir die Sache wieder in den Griff zu bekommen.
Mein Tipp, weil es gibt des öfteren hier Threads wo User Hilfe suchen.
Achte darauf, dass du hinter jeden kleinen Fliegenfurz, knarrendes Geräusch oder den Wind der ne Türe zuknallt, nicht sofort an einen Geist denkst. Das macht dich kirre und dein Unterbewusstsein spielt dir dann auch noch Streiche.


melden

Geisterbeschwörung

18.07.2019 um 19:24
@DerHilden
Ich krieg immer wieder Absagen, mal dauert eine Antwort länger, mal kommt da mega der negative Stress dazwischen, ich komm nie ans Ziel bei Dingen die vorher überhaupt gar kein Problem waren, gestern hatte ich Dauer Gänsehaut beim schreiben und gemerkt um mich herum ist es mega kalt ich war zwar draußen auf der Terrasse aber sowas fühlt man eben in dem Moment. Ich hab auch zu meinen Freunden die mitten im Spiel gelacht haben gesagt kommt wir suchen uns einen ordentlichen Priester dann machen wir das aber die wollen nicht der eine bereut sein Verhalten zwar aber ja, war ja auch anfangs okay aber mittlerweile denke ich ich komme nicht mehr weiter Job mäßig ich muss arbeiten ich merke jetzt wie mich das beeinflusst das hört sich so Märchen Haft an aber es ist so


melden

Geisterbeschwörung

18.07.2019 um 19:26
@CICADA3301
Ne ich hab da nh ganz gute Defensive für mich schreckt sowas kleines nicht mehr so schnell ab. Alles gut


melden

Geisterbeschwörung

18.07.2019 um 19:55
Hazeflow schrieb:Ich krieg immer wieder Absagen, mal dauert eine Antwort länger, mal kommt da mega der negative Stress dazwischen, ich komm nie ans Ziel bei Dingen die vorher überhaupt gar kein Problem waren,
@Hazeflow
Wie kann ein beim Gläserrücken durchs Fenster hineingeflogener Geist denn einen potenziellen neuen Arbeitgeber beeinflussen? Der Geist ist doch bei dir zuhause und nicht bei den Leuten, die bei den Firmen bei welchen du dich beworben hast für die Personalentscheidungen/Planungen zuständig sind.


melden

Geisterbeschwörung

18.07.2019 um 19:55
@Hazeflow
Hy . Ihr habt euch da womöglich was Eingeladen .Versuchs mit reuchern oder recherchiere ein wenig im Netz was man eventuell selbst Unternehmen kann.Der Respekt ist während solcher Sitzungen höchst wichtig und ratsam ! Glaub mir ein Glas Board etc fährt auch ohne Finger. MfG.Ronnja


melden

Geisterbeschwörung

18.07.2019 um 22:17
Hallo zusammen

Erstens bitte unterlässt es mit dem Gläserücken!
Zweitens egal ob ihr das Fenster offen lässt oder nicht ist egal wen ihr einen Geist ruft weis man nie wen man da ruft,
es kan auch ein Böser Geist sein.
Ein guter Tipp an alle Bitte verwendet nach jedem Retual Weihrauch das mögen Geister nicht!


melden

Geisterbeschwörung

18.07.2019 um 22:21
Ich bin selbst in ein Geisterhaus groß geworden, und hatte viele unangenehme Erfahrungen gemacht, grade mit dem Gläser Rücken ich hatte plötzlich einen bösartigen Geist im Haus und der war nicht grad freundlich der hat mich gekratzt, und gezwickt, mir das Leben zur Hölle gemacht. Erst als ich auszog war der Spuk vorbei.


melden

Geisterbeschwörung

18.07.2019 um 23:21
Hazeflow schrieb:Aber dieses Glas wurde teilweise so stark und schnell vom einem Buchstaben zum anderen bewegt, dass könnten wir nicht gewesen sein, auch nicht unterbewusst.. Verstehst du wie ich das meine.. Das alles war einfach viel zu echt, unser Unterbewusstsein oder Gehirn könnte uns so lange so genau gar nicht austricksen
Woher willst Du das denn so genau wissen? Hast Du Dich schon mal intensiver mit den Gesetzmäßigkeiten der Psychomotorik auseinandergesetzt?


melden
Anzeige

Geisterbeschwörung

18.07.2019 um 23:35
@F.Einstoff
Du verstehst das glaube ich nicht, er beeinflusst mein Leben durch Pech zb, als hätte ich n Fluch auf mich sitzen verstehst du


melden
404 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt