Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Geisterbeschwörung

61 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister

Geisterbeschwörung

20.07.2019 um 15:16
Interessant. Ich hätte jetzt nicht gedacht, dass es bei uns in Europa offizielle Stellen gibt, die auf solche Dinge Rücksicht nehmen. Find ich aber gut, alleine schon deshalb, weil man sich wirklich Gedanken macht, ehe man ein Landschaftsbild zerstört.


melden
Anzeige

Geisterbeschwörung

20.07.2019 um 15:23
EnyaVanBran schrieb:ehe man ein Landschaftsbild zerstört.
hier wurde wegen den Felsen ein Haus ausgelassen und die Strasse verengt:


Alfastein 1

sieht wesentlicher besser aus, als ein Park. und erzeugt ein besseres Gefühl als ein künstlicher Steingarten


melden

Geisterbeschwörung

20.07.2019 um 15:25
Stimmt.

Aber um jetzt nicht ganz vom Thema abzukommen eine andere Frage: Wenn man sich nun einen bösen Geister "eingefangen" hat. Wäre es theoretisch Möglich, gute Geister um Hilfe zu bitten, ihn zu vertreiben?


melden

Geisterbeschwörung

20.07.2019 um 15:34
EnyaVanBran schrieb:Ich hätte jetzt nicht gedacht, dass es bei uns in Europa offizielle Stellen gibt, die auf solche Dinge Rücksicht nehmen.
Erla Stefánsdóttir hatte aber keine dauerhaft offizielle Funktion in Island als "Elfenbeauftragte". Ihre Funktion wurde allerdings zum Schutz von Kulturgütern als solche allgemein akzeptiert und geachtet, da die Isländer einen besonderen Wert auf ihre Folklore legen.


melden

Geisterbeschwörung

20.07.2019 um 15:36
@Libertin
Dennoch eine gute Sache, statt alles einfach platt zu machen.


melden

Geisterbeschwörung

20.07.2019 um 15:57
EnyaVanBran schrieb:gute Geister um Hilfe zu bitten
Schamanen sollen das können. sie müssen sich dazu in Trance versetzen, oft mit Unterstützung von psychedelisch wirkenden Pflanzen wie Ayahuasca.

Baumumarmer (Tree Hugger) schöpfen (Natur-)Kraft durch das Umarmen von Bäumen:


Naturwissen Baumumarmen-frdert-die-Gesun


http://www.celtic-lifetreemassage.com/baumumarmen-foerdert-die-gesundheit/

erzeugt ein gutes Gefühl und ist vielleicht hilfreich bei bösen Geistern, die einen begleiten.


melden

Geisterbeschwörung

20.07.2019 um 16:02
Okay... wieder was dazu gelernt. Danke :)


melden

Geisterbeschwörung

21.07.2019 um 19:14
@Hazeflow
Hast du denn schon das in die tat umgesetzt, was dir hier geraten wurde?
Hoffe natürlich dass du jetzt deine Ruhe hast. Aber vor allem in Zukunft die Finger von sowas lässt ;)


melden

Geisterbeschwörung

21.07.2019 um 19:30
@CICADA3301
@Kybela
Habe das Vater Unser gesprochen und dann gesagt 'ich weiß wir waren böse bitte lass mich in ruhe ich will mich von dir verabschieden' hab dann das Gebet nochmal gesprochen hab aber kein Kreuz oder so da und ganz ehrlich ich hab nix wirklich gemerkt


melden

Geisterbeschwörung

21.07.2019 um 19:33
@Hazeflow
Hmm okay.
Na wenigstens hast du was probiert.

Dennoch ein Tipp von mir. lass dich da nicht zu sehr wieder mit reinziehen.


melden

Geisterbeschwörung

21.07.2019 um 19:35
Ich will jemanden finden der sich da auskennt und das macht, guck mal im Alltag ist das ja kein Ding und ich hab dadurch auch keine negative Lebenseinstellung! Ich hasse negative Vibes bin voll der postive Mensch nur mal so, aber mir gehts am Ende einfach doch scheiße und irgendwas im Tag ist immer was mich versucht negativ zu lenken klar die kommen nur bei Angst ich weiß dass ich Sitz da auch nicht 24h und heule, nein ich krieg einfach kein Job, keine geregelte Beziehung, finanziell auch scheiße alles behindert ich kann mich nicht mehr übers Wasser halten ohne n Gehalt


melden

Geisterbeschwörung

21.07.2019 um 19:36
Oder wenn ich mich mit Freunden treffen will mich verabrede jedesmal geht deren Auto paar Stunden vorher kaputt oder so


melden

Geisterbeschwörung

21.07.2019 um 19:37
@CICADA3301
Hazeflow schrieb:Ich will jemanden finden der sich da auskennt und das macht
Das kann ich verstehen.
ABER. Ja jetzt kommt mein großes böses Aber :D
WER soll das machen? Glaubst du hier hat jemand eine Telefonnummer von einen Geisterjäger, einen Medium oder sowas?
Kostenlos macht das keiner. Außer vielleicht Hobby-Geisterforscher die dann in deiner Wohnung irgendeine "Sitzung" machen wo alles schlimmer wird.

In meinen Augen liegt das alles nur an DIR selbst. Sag zu dir selbst, dass hier nichts ist. Und glaub daran. Hör auf in Zufällen "etwas" zu sehen.
Sonst wird dich das fertig machen.
Das ist mein Tip den ich dir geben kann. Alles andere wird dir sowieso nicht weiterhelfen. Egal ob Weihrauch, gesegnetes Wasser oder sowas.


melden

Geisterbeschwörung

21.07.2019 um 19:38
Rückblickend merke ich auch das vielen Freunden mit denen ich mich verabredet hab an diesem Tag kurz vorher irgendwas passiert ist, nh Panne, Nh Sturz mit Kh aufhalt


melden

Geisterbeschwörung

21.07.2019 um 19:40
@CICADA3301
Ja ich dachte ich krieg hier wirklich nh Kontakt oder so! Ich meine so viele Menschen hier muss doch einer irgendjemanden kennen.
Ja dass solche Hobbypriester sowas schlimmer machen können davor hab ich auch Sorge


melden

Geisterbeschwörung

21.07.2019 um 19:42
@Hazeflow
Sorry aber ich bin hier schon lange. Auch habe ich mich mit den Thema des paranormalen befasst.
Und ich bin zu den Entschluss gekommen, dass man der ganzen Sache nur man SELBST entgegenstellen kann. Hier gibt es keinen Notarzt oder sowas. Wenn du eine direkte Telefonnummer suchst, bist du hier falsch.
Sorry dass ich das hier so offen sage.


melden

Geisterbeschwörung

21.07.2019 um 19:53
@CICADA3301
Alles gut, genau solche klaren Antworten brauche ich damit hilfst du mir echt, ich tu einfach so als hätte das Gebet geklappt oder ja Suche mit Humor mal n Kontakt oder so :D kriegt man schon hin alles gut


melden

Geisterbeschwörung

21.07.2019 um 19:56
@Hazeflow
Wie gesagt. Spreche aus Erfahrung. Denn auch ich hatte mal eine Zeit, wo ich jedes Youtube Geistervideo geglaubt habe, vom Thema des paranormalen sehr begriffen und fasziniert war.
Irgendwann hat sich das alles so gesteigert, dass ich mir im halbschlaf, wenn ich kurz wach geworden bin in der Nacht, einen Geist oder einen Schatten geglaubt gesehen zu haben im eigenen Zimmer.


melden

Geisterbeschwörung

21.07.2019 um 19:59
@CICADA3301
Ich guck mir diese Videos schon lange nicht mehr an, meine Erfahrungen reichen mir schon ganz ehrlich ey da macht man sich nur selber wirre im Kopf und wenn man da erstmal drin hängt dann mal viel Glück ist alles nur Kopfsache, ich hab das mega oft Nachts das ich mich beobachtet fühle oder in der Wohnung Sachen sich bewegen o. runterfallen aber ich denk dann immer an Jesus klingt total bescheuert dann gehts auch wieder


melden
Anzeige

Geisterbeschwörung

08.08.2019 um 16:16
Hazeflow schrieb am 17.07.2019:Ich weiß nicht was ich machen soll, ich hatte schon so Angst dass ich dachte wenn ich raus gehe passiert nur schlechtes, dein Tag wird nicht gut gehen Zuhause bist du sicher.
Das Gesetz der Anziehung.
Wichtig ist, dass Du, weil Du einen "bösen Geist" geweckt hast, Dich nun bewusst auf der hellen Seite aufhältst.
Mit Lichmeditationen, Kristallen und klarem Verstand.
Keine Drogen, kein Alkohol und auch sonnst Menschen mit Problemen aus den Weg gehen.
Die Natur, Tiere und freundliche Menschen können dir helfen aus dem Keller wieder herauszuklettern.
Danach ist eine tägliche Aurareinigung Pflicht.
Oder Du gehst so tief in die Metaphysik und löst das Problem des Geistes.


melden
421 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Unheimliche Katzen146 Beiträge