Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterbeschwörung

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterbeschwörung

08.08.2019 um 16:21
@Hazeflow

ich würde an eurer stelle die finger von sowas lassen

nur ein gut gemeinter rat

Anzeige
melden

Geisterbeschwörung

28.08.2019 um 14:54
@Hazeflow
Solche Dinge sind keine unterhaltsame Abendbeschäftigung. Was habt ihr euch dabei gedacht?

Unglaube und Spott dürfen niemals zu Leichtsinn führen.

Mein ernst gemeinter Rat lautet wie folgt: Wenn sich dein negatives Gefühl nicht verflüchtigt, dann bitte Jesus Christus um Hilfe und versichere dir selbst, dass du so etwas nie wieder tust. Falls du diesen Rat nicht ernst nehmen kannst; folge ihm trotzdem (so wie du die Geisterbeschwörung durchgeführt hast, ohne sie ernst zu nehmen). Du wirst spüren, dass dir geholfen wird.

Die Wesen, mit denen du aus Eigeninitiative Kontakt aufnehmen kannst, sind nicht daran interessiert, mit dir zu kooperieren. Niemals. Viel eher, als dass du deinen Nutzen aus ihnen ziehst, ziehen sie ihren Nutzen aus dir.

Und eine letzte Sache: Falls dein Nickname einen Bezug zu deiner Realität aufweist, dann wechsle einmal die Sorte. Der Hase ist ein trügerischer Freund.


melden

Geisterbeschwörung

11.10.2019 um 10:02
Die Schreibweise des TEs ist eindeutig jugendlich.
„Nh“ für „ne“ (eine oder ein) oder statt Kumpel, das Wort „Kollege“

Ich will nichts unterstellen, unterstelle aber dennoch einfach mal, dass es ein Ferienthread ist.


melden

Geisterbeschwörung

11.10.2019 um 12:01
@Unkn0wn
Ja das denke ich auch, nachdem ich jetzt alles gelesen habe.

@Hazeflow
Einfach die Finger davon lasen.


melden

Geisterbeschwörung

12.10.2019 um 10:00
Zitat von HazeflowHazeflow schrieb am 17.07.2019:Ich war wie im Rausch, krass ehrlich ich hab so lien mit diesem Wesen gesprochen weil ich Angst hatte, man hat gespürt da ist was im Raum Leute und das war nicht schön. Das schlimme ist meine Freunde zwei von denen haben sich im Laufe lustig gemacht. Wir haben uns verabschiedet was beim ersten mal nicht geklappt hat.
Seitdem an läuft mein Leben nicht mehr, ich krieg keine Arbeit mehr, ich hab jeden Tag Kümmer, die zwei Freunde von mir deren Leben ist seitdem auch nur schlimmer geworden, nur nimmt mich keiner ernst.
Wer mit dem Feuer spielt, wird sich früher oder später verbrennen. ;)

Das Ouija - Board, ob nun selbst gebastelt oder nicht, ist kein Spielzeug. Wenn man nicht gerade in esoterischen oder okkulten Kreisen verkehrt, in welche man weiß was man tut und wie man es wirklich verwendet, dann beschwört man psychische Probleme herauf: Stress, Depression, Panikstörungen, Verfolgungswahn etc. Deswegen sollte man die Finger davon lassen, insofern man keinen (bisweilen auch dauerhaften) Schaden davon erleiden möchte.


melden

Geisterbeschwörung

13.10.2019 um 22:08
Hallo ihr lieben ich hätte mal ein paar Fragen und hoffe ihr könnt mir vllt etwas helfen.
Und zwar geht es darum das ich und ein paar Freunde gläserrücken gemacht haben und wir hatten einen Geist der auf lateinisch geschrieben hat und einfach nicht gehen wollte wir hatten 6 Uhr und er war immer noch da er wollte einfach nicht gehen wir durften ihn nicht verabschieden und hat einer freundin gedroht die Seele zu nehmen wir haben das Glas dann einfach ganz schnell im Kreis gedreht und haben mit der Sitzung aufgehört ist der Geist dann noch immer da oder ist er gegangen? . Wisst ihr vllt was das für ein Geist sein könnte und was man dagegen tuen könnte?


melden

Geisterbeschwörung

13.10.2019 um 23:32
@Celine1926m

Geister können nichts tun. Wenn man sie ignoriert und so tut als existieren sie nicht dann verschwinden sie von ganz alleine


1x zitiertmelden

Geisterbeschwörung

14.10.2019 um 08:58
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Geister können nichts tun.
Dem schließe ich mich an :-)

Und zum Gläserrücken: Die Menschen gehen da viel zu versteifft und mit zu einer viel zu hohen Erwartungshaltung heran. Denn auch eine übersteigerte Erwartungshaltung kann zu Falschdeutungen führen und vor allem meint man dann, dass alles, was drum herum oder im Nachhinein geschieht auf die Nutzung des des "Rituals" zurückzuführen ist.


melden

Geisterbeschwörung

14.10.2019 um 23:26
@Hazeflow
Ich schreibe mal aus verschiedenen Sichtweisen:


1. Carpenter Effekt....Deine Erlebnisse nimmst du fortan als Grund für dein Pech. Dir ist es möglicherweise willkommen, den Grund für dein Pech nicht in eigener Unzulänglichkeit und Inkompetenz zu finden, sondern in etwas, dass nichts mit dir direkt zu tun hat...es ist die Verantwortung wegschieben: Andere sind schuld. Dieses oder jenes hat das oder das gemacht..ich bin unschuldig....du machst es dir zu leicht


2. Du hast einfach eine Phase in der man dich prüft, das Universum oder vllt auch Gott prüft dich auf deine Standhaftigkeit, auf deinen Glauben, auf deine Herzensreinheit und deine Art und Weise mit Problemen umzugehen. Das mit dem Spielbrett ist rein zeitlich gesehen nur zufällig

3. Das Spielbrett ist der Auslöser, das Universum oder Gott (oder wen auch immer) will dir vllt damit verdeutlichen nichtmehr so einen Blödsinn zu machen, du sitzt sozusagen gerade deine Strafe ab. Gleichzeitig kannst du dich durch das Leiden in deiner geistigen Moral verbessern.

4. Du hast eine Besessenheit herangezogen, durch das Spiel oder sogar vllt durch deinen schlechten Charakter... Diese Besessenheit sitzt nun in deiner Seele/Körper und du solltest dafür sorgen, dass du durch reine Gedanken und viele aufrichtige Gebete, und der Zuwendung zur Gutherzigkeit, wieder gereinigt wirst und fortan keine geisterbeschwörungen mehr machst.

alles nur Möglichkeiten, von der keine stimmen muss. Aber in jedem der 4 Fälle würde ich dir wärmsten Herzens empfehlen, das Buch "Zhuan Falun" zu lesen. So etwas stört dich auch nicht in deiner Religionsausübung, du entscheidest was du tun willst. Es ist jedoch eine sehr weise Lektüre die dich lehrt, mit solchen Dingen (und noch viel mehr) gut umzugehen. Es gibt in der Türkei viele die dieses Buch auch lesen.

PS: große Erleuchtete und göttliche Lebewesen wie z.B Jesus, Buddha, und viele mehr, ......achten nicht darauf woher du kommst, welcher Religion du angehörst und so weiter, sie schauen nur auf dein Herz... Solange dein Herz rein und aufrichtig ist, kann dir meines Wissens geholfen werden. Schütte die schlechten Gedanken aus deinem Körper aus, und werde ein guter Mensch.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Glaubt ihr an das Übernatürliche?
Mystery, 238 Beiträge, am 23.03.2024 von Stadthexe
Darkmagican am 03.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
238
am 23.03.2024 »
Mystery: Sallie´s Haus
Mystery, 60 Beiträge, am 14.01.2024 von die_gicht
Titan82 am 31.05.2009, Seite: 1 2 3
60
am 14.01.2024 »
Mystery: Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?
Mystery, 5.751 Beiträge, am 14.04.2024 von alex1987
Marko11 am 15.09.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 282 283 284 285
5.751
am 14.04.2024 »
Mystery: Monroe House - nicht mal ein Fünkchen Wahrheit?
Mystery, 16 Beiträge, am 06.01.2024 von Mrs.turner
darkside23 am 16.02.2018
16
am 06.01.2024 »
Mystery: Geist oder Geister
Mystery, 69 Beiträge, am 17.05.2023 von kuehlwaldo
LuckyLeonardt am 15.02.2023, Seite: 1 2 3 4
69
am 17.05.2023 »