Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Übernatürliches, Geister

41 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Übernatürliches, Ouija Board, Okkultes

Übernatürliches, Geister

28.07.2019 um 16:48
zaara schrieb:bedeutet sie haben auch kein Plan. Sehr seriös
Untersuchen, also, versuchen zu verstehen. Nach 50 Jahren verstehen vllt bissel mehr als eine Beratungsstelle. Aber, ich habe niemanden persönlich angesprochen nur was Institute sind! Siehe DEFINITION...

https://www.bing.com/search?FORM=FCDE10&PC=MC05&q=definition+von+wissenschaft


Definition von Wissenschaft?

Wissenschaft
[Wissenschaft]
SUBST
die Tätigkeit, bei der ein Sachverhalt mit objektiven und nachvollziehbaren Methoden systematisch beschrieben und untersucht wird
ein bestimmter Bereich, in dem mit wissenschaftlichen Methoden gearbeitet wird

"Biologie ist die Wissenschaft von der belebten Materie."

Gesamtheit der Einrichtungen und Personen, die wissenschaftlich arbeiten
"Berichte aus Wissenschaft und Technik"

Sie versuchen sich ein gewisses Wissen anzueignen, wenn sich 5 Tage die Woche 10h mit beschäftigen, sind sie wahrscheinlich schlauer als manch anderer aber... was verstehe unter solch Worte... Kannst auch weiter denken das ich sie persönlich mit angesprochen habe.

Und bevor du mir dies schriebst hast nicht von irgendwem gesprochen nur gehe Institute und das wars...

Willst du jetzt noch weiter mit mir darüber Diskutieren? Und was daran Respektlos ist verstehe ich immer noch nicht, Daten kamen erst später.


melden
Anzeige

Übernatürliches, Geister

28.07.2019 um 16:53
zaara schrieb:Und bevor du mir dies schriebst hast nicht von irgendwem gesprochen nur gehe Institute und das wars...
Der Link, den Du nur hättest anklicken müssen wenn Du nicht weisst worum es geht, war in meinem ersten Posting zu diesem Thema. Direkt über Deiner Antwort darauf.


melden

Übernatürliches, Geister

28.07.2019 um 16:56
ja nun brauch man auch nicht darauf weiter einzugehen, meinte es grob gesagt wie beschrieben. Nicht Personenbezogen, Daten dauer usw sind schon wichtig wenn man sich darauf einlassen will. Im übrigen hat @LoonaRaven ein Problem, und wie gesagt Respektlos finde ich eher, wenn ich durch die Straße laufe und man mich beleidigt. Aber nicht bei solch harmlosen Äußerungen.


melden

Übernatürliches, Geister

28.07.2019 um 19:21
Ich bin neu hier und kenne mich mit dem Antworten noch nicht so aus...Deshalb werde ich versuchen, fast jedem zu Antworten, in diesem Text hier!
Jeder weiß ja dann, wer gemeint ist! ;)

In der Regel sollte man "immer" jemanden ernst nehmen, der von solchen Dingen berichtet, egal ob Freund oder Familie, denn man weiß "nie" wann wirklich jemand damit Probleme hat! Ich finde es toll, wenn jemand zuhört, wenn man ernst genommen wird, denn so lächerlich ist es in der Tat nicht!

Und natürlich ist es immer Schmerzhaft, wenn man einen geliebten Menschen verliert. Und ja, vllt. ist es nicht ok, wenn ich ihn mit Hilfe von einem "Brett" rufe, Kontakt möchte. Aber wenn man 12 Jahre zusammen war, der Tot von heute auf morgen eintritt, macht man manchmal solche Sachen!!! Ich hatte mir mehr davon versprochen und bekam unruhige Nächte. Man weiß nie wer da ist, des öfteren lügen diese auch!!!!

Ja, vielen Danke, ich werde diese Stelle mal googlen, mal sehen was ich da erfahre!!!

Und solche "Brettchen" einzusetzen, habe ich mir auch nicht erträumt, doch man greift nach jedem Strohhalm, wenn man tief verletzt ist. Ich hoffe und wünsche dir niemals das du so was erleben musst, wie ich...Ihn dann noch tot findest, etc...

Jaaa, Walter von Loucadou...Diesen Mann sah ich schon des öfteren im TV... Höre ihm sehr gern zu und denke auch, dass er weiß wovon er redet. Ebenso der Herr Ulrich Makowski, sehr sympathisch! Herr von Lucadou ist sehr bestätigend, er vertieft sehr vieles und erzählt es auch verständlich. Ich finde in sehr Aufschlussreich und seriös!!!

Es haben einige geantwortet und dafür danke ich sehr...dennoch bin ich immer noch nicht weiter, denn wirkliche Antworten (bis auf eine), sind nicht wirklich dabei!!!
Trotzdem bin ich für jede Antwort dankbar, solang es keine Belustigung, oder Beschimpfungen beinhaltet !!! Denn egal wo "ich" antworte, ich bin immer offen für alles und nehme immer alle ernst. So viel Respekt gebührt jedem !!! Von daher...


melden

Übernatürliches, Geister

28.07.2019 um 19:43
@LoonaRaven
Ich glaube Dir ! Da ich selbst die Erfahrung gemacht habe das ein Brett auch ohne mit den Fingern drauf zu sein fährt.Du könntest versuchen deine Wohnung zu räuchern und eventuell zu beten.lg.Ronnja


melden

Übernatürliches, Geister

28.07.2019 um 19:54
@LoonaRaven
Achja ,eine weisse Kerze steht für gute und Reine Energie .Eine Rein schwarze, verbrennt schlechte Energien und sendet solch ohne zutun Deinerseits zurück .Obs in Deinem Fall gegen üble Wesenheiten die Du eingeladen hast hilfreich ist weiß ich nicht glaub nicht aber einfach nur ne weisse Kerze anzuzünden könnte eventuell etwas Gutes bewirken .Alles Gute.


melden

Übernatürliches, Geister

29.07.2019 um 10:51
zaara schrieb:Respektlos finde ich eher, wenn ich durch die Straße laufe und man mich beleidigt. Aber nicht bei solch harmlosen Äußerungen.
Was Du gemacht hast war doch genau das: Einfach mal eben "jemandem" den man nicht kennt (in diesem Fall einer wissenschaftlichen Gesellschaft mit sehr langer Tradition und viel Erfahrung) die Seriosität absprechen, unterstellen dass sie andere Menschen abzocken, behaupten dass sie garnicht forschen würden usw...
Das war definitiv respektlos von Dir. Hättest Du Dir wenigstens die Mühe gemacht nachzulesen wen Du da so beleidigst und niedermachst, aber nein, das hattest Du ja nicht nötig. Hauptsache dagegen, Hauptsache schlechtreden, Hauptsache illegale Aktivitäten unterstellen...
Und "harmlos" ist das keineswegs, wenn man Dich deshalb verklagt bist Du ruckzuck eine fünfstellige Summe los. Mindestens.


melden

Übernatürliches, Geister

29.07.2019 um 11:46
Ich verstehe das Quija Brett Phänomen einfach nicht. Das ist ein Spielzeug was Geld einbringen sollte. Damals war einfach ein spirituelle Hype.

Man könnte genauso gut versuchen mi Monopoly Kontakt zu töten aufzunehmen.

Das einzig gefährliche daran ist das man sich da reinsteigert. Man geht ja schon mit er erwartungsvoll an das Ding das was passiert.

So gemein wir es klingt

In deinem Post lässt sich ja auch sofort erkennen das du dem spirituellen nicht abgeneigt bist.

In deinen Freundeskreis finden sich wohl viele mit dieser Ansicht
Deine Freundin bestärkt dich darin
Du suchst sogar Hilfe bei Leute die dir (nachweislich) überteuerte nutzlose Ketten abdrehen wollen.
- nicht alle sind geldgeile Betrüger manche wollen aus Überzeugung wirklich helfen. Aber viele sehen einfach nur das Geld (*hust...astrotv...hust*). Diese werden dich immer in diesem Denken bestärken um dir Geld anzuknüpfen

Das alles bringt dich in so eine enorme Erwartungshaltung das was passiert das du in allem auch eine Bestätigung suchst und folglich auch findest das es stimmt.

Es tut mir leid mit deinem Lebensgefährten aber diese Situation ist psychologisch und mit dem emotionalen Hintergrund zu erklären aber leider nicht spirituel


melden

Übernatürliches, Geister

29.07.2019 um 12:03
HollyRoxx schrieb:aber diese Situation ist psychologisch und mit dem emotionalen Hintergrund zu erklären aber leider nicht spirituel
HollyRoxx :


Ach Quatsch...

Mit Astro-Tv, hast du mahr als recht, das sehe ich absolut genauso! Auch die Geldgeier, die deine Hilflosigkeit ausnutzen, deinen Schmerz ausnutzen! Die dir dein Geld "abknüpfen" wollen, oder die dir Ketten "andrehen" wollen...Ganz klar! Da stehe ich voll und ganz hinter dir!
Ja, ich bin dem Spirituellen nicht abgeneigt, sonst wäre ich nicht hier!
Anbei: Danke für deine Anteilnahme...

ABER:

Dann erkläre mir mal bitte (psychologisch und mit emotionalen Hintergrund), wie auf einem stink normalem Aufnahme Gerät, Antworten sind? Antworten auf meine gestellten Fragen?
Es war alles aus, keine Störquellen, es war mitten in der Nacht, ich war allein !!!
Oder die Gerüche, die auch jemand anders wahr nahm?
Die Fotos, die Berührungen, etc...?
Erkläre mir "das" bitte...

Gruß...


melden

Übernatürliches, Geister

29.07.2019 um 12:17
@LoonaRaven
Dann zeige uns bitte diese Aufnahmen. Leider ist es hier immer so das die Leute sagen sie haben was aber nicht zeigen und dann nicht mehr online kommen.

Das sitzen du und deine Freundin beide davon überzeugt etwas paraormales erleben zu werden.
Du hast dir bestimmt im Vorfeld vmdie Erfahrungen von anderen durchgelesen also hättest du auch eine Erwartunghaltung von Konkreten Dingen.
Jetzt sitz ihr da voll konzentriert das etwas passiert und natürlich füttert euch das Gehirn mit etwas. Da nimmt man auch mal Sachen war die man sonst unterbewusst ignoriert.

Bitte sein so gut uns deine Beweise (Fotos, Aufnahmen etc) zur Verfügung zu stellen wenn dies deine Theorie untermauern.

Ich behaupte ja nicht das du spinnst aber nur auf Grund einer Aussage kann keiner sagen ja das stimmt alles. Die Fotos etc wären da wirklich hilfreich. Das ist alles ja interessant und evtl kann man dir dann besser helfen oder bzw an die Sache rangehen


melden

Übernatürliches, Geister

29.07.2019 um 12:49
@HollyRoxx
@LoonaRaven
Völlig richtig. Zumal du schreibst
LoonaRaven schrieb:Was meint ihr, könnte es durch das Board passiert sein, wie bekomme ich es wieder weg?
Um zu urteilen welches "es" Dir durch das Board "passiert" ist, könnten wir hier im Forum Bild - und Tonmaterial gemeinsam bewerten. Also erstmal nach dem "Was" schauen, bevor man an das "Wie kriegt man es weg" geht. Hier sind viele Menschen mit ner Menge Erfahrung was Trugbilder, Pareidolien oder Störfrequenzen angeht. Damit könnte man Dir die eine oder andere Angst bereits nehmen, denn
LoonaRaven schrieb:Bei Licht habe ich wenigsten das Gefühl, etwas sicherer zu sein..
Ich habe nicht so viel Angst, bzw. Unwohlsein!
Die Dunkelheit bewirkt bei mir immer ein gewisses Unbehagen, unvorbereitet konfrontiert, mit etwas was ich nicht sehen kann...
Auf meine Bitte um Fotos auf Seite 1 hast Du nicht reagiert. Entweder hast Du es überlesen oder Du willst keine Dateien freigeben. Und warum?

1. Die gibt's gar nicht
2. Du willst sie im hier im Forum nicht auseinander nehmen lassen, weil die Erscheinungen, die Du hast, Dir die Hoffnung geben, dass Du einen Kontakt zu Deinem verlorenen Partner hergestellt hast oder es können wirst. Lass mich betonen, dass ich diese Hoffnung absolut nachvollziehen kann und man soll sich an das halten, was einem Kraft gibt. Ich frage mich nur, ob Du in diesem Fall eher in der Rubrik Esoterik besser aufgehoben wärst. In diesem Bereich würden Deine Erlebnisse aus einem ganz anderen Blickwinkel betrachtet.


melden

Übernatürliches, Geister

29.07.2019 um 14:20
wobel schrieb:"jemandem" den man nicht kennt (in diesem Fall einer wissenschaftlichen Gesellschaft mit sehr langer Tradition und viel Erfahrung) die Seriosität absprechen, unterstellen dass sie andere Menschen abzocken, behaupten dass sie garnicht forschen würden usw...
Jemanden der Wissenschaftlich Untersucht um besser Nachvollziehen zu können hat was mit vorheriger unwissenheit zutun, denke hab es mit meiner Aussage auf den Punkt gebracht. Das ist weder Respektlos noch frech.
wobel schrieb:Hättest Du Dir wenigstens die Mühe gemacht nachzulesen wen Du da so beleidigst und niedermachst, aber nein, das hattest Du ja nicht nötig.
Ich habe nachgelesen gut, sitzen ewig dran, heißt, können wahrscheinlich bissel mehr drüber erzählen als irgendwer anders der nicht solch Job hat.
wobel schrieb:Und "harmlos" ist das keineswegs, wenn man Dich deshalb verklagt bist Du ruckzuck eine fünfstellige Summe los. Mindestens.
Erstmal sollte man sich überlegen was es heißt jemanden zu Beleidigen, sagte schon Respektlos ist es nicht was schreibe. Hab weder jemanden für dumm noch Bescheuert abgestempelt. Und verklagen kann man mich deswegen auch nicht. Übertreib mal nicht


melden

Übernatürliches, Geister

29.07.2019 um 15:16
LoonaRaven schrieb:Es war alles aus, keine Störquellen, es war mitten in der Nacht, ich war allein !!!
Oder die Gerüche, die auch jemand anders wahr nahm?
Also für mich widersprichst du dir ja jetzt aber etwas. Warst du jetzt alleine oder waren noch andere da, die auch die Gerüche wahrnehmen konnten?
Kannst du uns diese Aufnahmen mal zur Verfügung stellen? Wir müssen das eben erstmal kritisch prüfen und Dinge wie Manipulation/Fälschung ausschließen, was jetzt natürlich kein Vorwurf sein soll.


melden

Übernatürliches, Geister

29.07.2019 um 18:34
Aniara schrieb:Also für mich widersprichst du dir ja jetzt aber etwas
Wo drin widerspreche ich mich denn?


melden

Übernatürliches, Geister

29.07.2019 um 19:11
@LoonaRaven
Ich glaube dir ja das du es glaubst.
Jedoch war keiner von uns dabei. Deshalb ist es ja super wenn du EVPs und Fotos hast. Da könnte man diese Angelegenheit super angehen.
Wir wollen diese Sachen ja nicht zu Belustigung sonder aus purem Interesse. Daher ist es schade das du sie nicht zeigst

Das hier Leute sind die skeptisch and die ganze Sache rangehen und es erstmal sachlich und rational betrachten ist vollkommen in Ordnung, deshalb ist es ja auch eine Diskussion.

Erklärungen haben wir schon versucht zu liefern (massenhystery, unbewusste Wahrnehmung aufgrund von übersteigerte Erwartubgshaltung etc) aber leider glaube ich das du sie nicht so sehen kannst weil sie nicht zu deiner Ansicht passen.

Ich bitte dich auch höflich zu bleiben ich bin es ja auch. Ich greife dich nicht an oder mache mich über dich lustig
Bitte überleg es dir noch einmal wegen den evps und Bildern.

Lg


melden

Übernatürliches, Geister

29.07.2019 um 19:13
LoonaRaven schrieb:Wo drin widerspreche ich mich denn?
Hast du nach diesem Satz aufgehört, meinen Beitrag zu lesen? o.O


melden

Übernatürliches, Geister

29.07.2019 um 19:33
@LoonaRaven
@HollyRoxx

Was EVPs belangt, bin ich der Meinung, dass die Stimmen zu schwach sind, um allgemein gehört zu werden. Warum das so ist, keine
Ahnung, als lediglich die Vermutung, dass die Entfernung? zu geistigen Wesen zu groß sein könnte und nicht so klar rüber kommen können
als die der fragenden Person.


melden

Übernatürliches, Geister

29.07.2019 um 19:41
@AgathaChristo
Ja evps sind so ne Sache. Bei fotos ist es schon einfacher sie zu prüfen


melden

Übernatürliches, Geister

29.07.2019 um 19:54
HollyRoxx schrieb:Ja evps sind so ne Sache. Bei fotos ist es schon einfacher sie zu prüfen
Ja, sollte man annehmen. Aber auch da kann man z.B. fototechnisch manipulieren. Was ich ja nicht voraussetze, aber der Gedanke ist schon da, muss ich zu meinem Bedauern sagen.


melden
Anzeige

Übernatürliches, Geister

29.07.2019 um 20:23
@HollyRoxx
Schließe nicht aus, dass Geister sich auf Fotos manifestieren können.
Die Interpretation dazu erschließt sich durch die fotografierende Person, die dann einen Geist auf dem Foto zu erkennen vermag? Andere Personen aber nicht. Wenn dann nur, wenn auf das Dinges aufmerksam gemacht wird. Mir hier schon passiert.


melden
417 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt