Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine Frage zu Geistern

128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: I Miss You ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eine Frage zu Geistern

13.10.2019 um 19:21
@SawCleaver
Zitat von SawCleaverSawCleaver schrieb:Man vermutete in dem Artikel (welchen ich leider nicht mehr besitze) das deswegen so viele Geister von mehreren Personen gleichzeitig vermehrt in Burgen und Schlösser gesichtet werden.
Gut möglich, wenn alle denselben Umgebungserscheinungen ausgesetzt sind. ZB Cold Spots, oder eben statische Entladungen, oder Reflexionserscheinungen an glatten Flächen. Das müsste man aber unhysterisch untersuchen, so zB jeden einezlen unabhängig von den andereren seinen "Geist" mal zeichnen lassen.

Was immer, auch eine Gruppe zu sehen der zu wissen meint, muss deshalb ja nicht auch stimmen, nicht wahr? (Mandela Effekt, Massenhysterie)

Anzeige
1x zitiertmelden

Eine Frage zu Geistern

13.10.2019 um 19:27
@AndreaS.Kreuz
Zitat von AndreaS.KreuzAndreaS.Kreuz schrieb:Ich dachte erst der Karton sei vielleicht mit einer Ecke in der Steckdose gesteckt aber unser Elektriker sagte das er davon nicht brennen würde
Wohl ein recht seltenes Phänomen, aber ein unerklärliches.
Wenn in dem Eierkarton etwas Eireste waren, so verwesen die, dabei entsteht Wärme. Wenn es jetzt warm genug ist, kann der Karton dann zu kokeln anfangen.

Damit die Steckdose schuld hätte, müsste ein leitendes Material direkt in der Kontkatstellle zum Phasenleiter gesteckt haben, dieses außerdem noch den Papierkorb berührt haben. Und nur wiederum dieser aus einem leitendem Material bestanden hätte, hätte es einen Kurzschluss geben können. Da bei einem Kurzschluss dem Strom kein oder nur kaum Widerstand geboten wird, kommt es zu einem dermaßen hohen Stromfluß, dass Sicherungen fliegen. Auch wenn eventuell entstandene Funken den Karton hätten ankokeln können, so wäre Dir das Fliegen der Sicherung garantiert aufgefallen.


1x zitiertmelden

Eine Frage zu Geistern

13.10.2019 um 22:07
Hallo ihr lieben ich hätte mal ein paar Fragen und hoffe ihr könnt mir vllt etwas helfen.
Und zwar geht es darum das ich und ein paar Freunde gläserrücken gemacht haben und wir hatten einen Geist der auf lateinisch geschrieben hat und einfach nicht gehen wollte wir hatten 6 Uhr und er war immer noch da er wollte einfach nicht gehen wir durften ihn nicht verabschieden und hat einer freundin gedroht die Seele zu nehmen wir haben das Glas dann einfach ganz schnell im Kreis gedreht und haben mit der Sitzung aufgehört ist der Geist dann noch immer da oder ist er gegangen? . Wisst ihr vllt was das für ein Geist sein könnte und was man dagegen tuen könnte?


3x zitiertmelden

Eine Frage zu Geistern

13.10.2019 um 22:11
@Celine1926m

Geister können keine Seelen stehlen. Sag deiner Freundin sie muss keine Angst haben. Geister können in der echten Welt nämlich keinen ernsthaften Schaden anrichten


melden

Eine Frage zu Geistern

13.10.2019 um 22:20
@Schnapspraline

OK hast du Erfahrungen in diesem thema?
Ein Geist an sich kann dir nicht's tuen das stimmt aber er kann dich dazu bringen verrückt zu werden und irre er macht dich psychisch kaputt.


2x zitiertmelden

Eine Frage zu Geistern

13.10.2019 um 22:31
Wir suchen einfach Hilfe und Ratschläge womit und wie man diesen Geist los wird. Wir haben uns ständig verabschiedet aber er wollte uns nicht gehen lassen er war um 6 Uhr noch da er hat uns nicht gehen lassen er schrieb lateinisch keiner von uns konnte lateinisch wir mussten ständig übersetzen und da karm jedesmal das er uns verflucht und so weiter eine freundin von uns wurde auserwählt vor etwa 8 jahren sie wurde von der geisterwelt Santos genannt und auch gestern wurde sie so genannt sie hat zwei kinder und der Geist wollte sogar eine Seele von einer der kinder.
Er wollte jedesmal das Glas einmal um den Kreis schieben das haben wir aber nicht zu gelassen dann karm einmal als wir fragen wer er sei 666 und dann wieder als wir fragen gab er keine antwort er wollte seinen namen nicht verraten.


2x zitiertmelden

Eine Frage zu Geistern

13.10.2019 um 22:37
@Celine1926m

Du hast die Antwort doch schon gebracht.
Zitat von Celine1926mCeline1926m schrieb:Ein Geist an sich kann dir nicht's tuen das stimmt aber er kann dich dazu bringen verrückt zu werden und irre er macht dich psychisch kaputt.
Lösung: den Geist ignorieren und so tun als sei er nicht da. Dann Haut dein Geist sehr schnell wieder ab weil er merkt dass das was er tut nichts bringt. Ihr müsst einfach so tun als gäbe es ihn nicht und so leben wie ohne Geist.


melden

Eine Frage zu Geistern

13.10.2019 um 22:38
Zitat von Celine1926mCeline1926m schrieb:Und zwar geht es darum das ich und ein paar Freunde gläserrücken gemacht haben und wir hatten einen Geist der auf lateinisch geschrieben hat und einfach nicht gehen wollte
Wieviele Freunde waren es denn und wieviele von denen können Latein?
Zitat von Celine1926mCeline1926m schrieb:OK hast du Erfahrungen in diesem thema?
Ein Geist an sich kann dir nicht's tuen das stimmt aber er kann dich dazu bringen verrückt zu werden und irre er macht dich psychisch kaputt.
Klar,
er kann aber nur einen Menschen besetzen der an ihn glaubt, tu das nicht und dir kann nichts passieren.


melden

Eine Frage zu Geistern

13.10.2019 um 22:42
@Materianer

Wir waren 4 Erwachsene 5 kinder(11,15,15,14,13)
Und keiner von und kann Latein


1x zitiertmelden

Eine Frage zu Geistern

13.10.2019 um 22:55
@Materianer

Wir haben sogar einen Hund der jedesmal in dunkle Ecken bellen tut wobei dort einfach nicht's. Es ist einfach eigenartig denn es sind vor vielen Jahren echt seltsame Dinge passiert.


melden

Eine Frage zu Geistern

13.10.2019 um 22:59
@Celine1926m

Einfach den Hund bellen lassen und nichts dabei denken. Hunde bellen oft einfach so


melden

Eine Frage zu Geistern

13.10.2019 um 23:02
@Schnapspraline

Wir haben einfach nur Angst das wir uns auf gut deutsch denn teufel (Dämon) ins Haus geholt haben...


1x zitiertmelden

Eine Frage zu Geistern

13.10.2019 um 23:04
@Celine1926m

Genau davor müsst ihr ja keine Angst haben. Wenn ihr den Geist ignoriert dann geht der von alleine weg.


melden

Eine Frage zu Geistern

13.10.2019 um 23:16
Zitat von Celine1926mCeline1926m schrieb:Wir haben einfach nur Angst das wir uns auf gut deutsch denn teufel (Dämon) ins Haus geholt haben...
Ich kenne das doch noch genau von früher, als ich auch schon mal total verängstigt aus dem Haus gelaufen bin wenn allein zu Hause.
Zum Glück habe ich irgendwann gelernt was es genau ist was einen so durchdrehen lässt.
Schatten sehen und verfolgt fühlen sind da nur der Anfang.
Du glaubst garnicht zu was der menschliche Verstand alles in der Lage ist wenn er sich erstmal eine eigene Welt aufgebaut hat.

Dazu gehört natürlich immer auch ein bisschen Fantasie.
Vorallem ist es aber die Angst die all das erschafft.
Sie versucht alle Gefahren zu erkennen alle Möglichkeiten abzuchecken sozusagen.
All das geht vorbei wenn du dich nicht allzusehr verrückt machst und vielleicht kannst du eines Tages darüber Lachen so wie ich heute über diese Zeit.


melden

Eine Frage zu Geistern

13.10.2019 um 23:19
Vor vielen Jahren haben sie gläserrücken gemacht da wurde eine freundin auserwählt wurde Santos genannt und wird es heute noch wir haben es schon öfter getan aber gestern war es echt schlimm wir machen das nicht aus spaß oder sonst was wir interessieren uns halt echt dafür und wollen auch nicht ausgelacht werden oder sonst was viele verstehen es einfach nicht das man sich sorgen macht. Es gibt Menschen die glauben daran und es gibt Menschen die glauben daran nicht aber ich finde das es keinen Grund gibt sich lustig darüber zu machen wisst ihr wie ich meine? Wir wissen das es folgen haben kann und wir wahrscheinlich auch selbst dran schuld sind aber wir wollten mit jemandem reden der uns sehr nahe stande und wir ein paar Fragen hatten aber sie wurde auf gut deutsch rausgeworfen denn ein böser Geist hat sich reingezwengt als wir fragen wer er sei karm 666 so dann wollte er versuchen die ganze seit um den Kreis zu rutschen mit dem Glas wo wir aber nicht zu gelassen haben. So und dann aufeinmal wurde nur noch auf Latein geschrieben wir fragten nochmals wer er sei und er gab keine Antwort er wollte uns einfach nicht den Namen verraten im gegen teil er fing an das vater unser zu beten..So ich hätte noch mehr aber das ist mir jetzt zu lange 😔


2x zitiertmelden

Eine Frage zu Geistern

13.10.2019 um 23:24
Poste doch mal den Zettel auf Latein, ich übersetze dir das gern 😉


melden

Eine Frage zu Geistern

13.10.2019 um 23:39
#Rumo

Wir haben leider keine Notizen gemacht.
Wir haben über Internet übersetzt. Wir wissen schon was er sagte aber es geht eig hauptsächlich darum das er uns einfach nicht gehen lassen wollte und er um 6 Uhr immer noch da war. Wir haben die ganze seit höflich gebeten uns gehen zu lassen aber er hat uns nicht gehen lassen so und irgendwann hat eine freundin das Glas ganz schnell im Kreis um den Kreis gedreht und haben die Sitzung abgebrochen...Und jetzt haben wir ein unwohles Gefühl das er vllt noch da ist und wir vllt sogar denn teufel (Dämon?) ins Haus geholt haben.


2x zitiertmelden

Eine Frage zu Geistern

14.10.2019 um 00:38
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Wohl ein recht seltenes Phänomen, aber ein unerklärliches.
Öha, falsch.

Korrektur - soll heißen:
"Wohl ein recht seltenes Phänomen, aber ein erklärliches."

@AndreaS.Kreuz



@Celine1926m
Zitat von Celine1926mCeline1926m schrieb:was man dagegen tuen könnte?
Einfach nicht an den Unsinn glauben und schon ist der Spuk vorbei.


melden

Eine Frage zu Geistern

14.10.2019 um 00:41
Aha und was hat er nun "gesagt"?

Übrigens wäre es klasse, wenn du Satzzeichen und Absätze benutzen würdest. Deine Texte sind total schwer zu lesen.


melden

Eine Frage zu Geistern

14.10.2019 um 07:04
Zitat von Celine1926mCeline1926m schrieb:Wir waren 4 Erwachsene 5 kinder
Ihr habt das mit Kindern gemacht?


Anzeige

melden