Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hochfrequenter Ton in der Nachbarschaft

110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ton Frequenz hochfrequent dumpf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hochfrequenter Ton in der Nachbarschaft

02.04.2020 um 11:24
@matrixxp
Okay danke.
Und wie heißt deine Sieglung?
Würde sie mir gerne auf Google Earth anschaun. Da könntest du ja eventuell sogar selbst einen Screenshot machen und dann einzeichnen, woher du wohl den Ton vermuten würdest.

So wäre es besser zu arbeiten als blind.

Anzeige
melden

Hochfrequenter Ton in der Nachbarschaft

02.04.2020 um 11:30
@Niederbayern88
habe dir soeben eine PN gesendet. :)


melden

Hochfrequenter Ton in der Nachbarschaft

02.04.2020 um 11:35
@matrixxp
Also das heißt, dass der Ton in deiner direkten Nachbarschaft ist.
Haben sich mitlerweile auch mal andere beschwert?
Oder was hast du mal gemacht? Bist mal zur Polizei gegangen oder zum Rathaus?
Oder suchst du nur hier im Forum nach "Hilfe" gesucht?


melden

Hochfrequenter Ton in der Nachbarschaft

02.04.2020 um 11:43
Bei Facebook wurde das Thema seitens der Anwohner bereits offen kummuniziert, ich bin also nicht der einzige der sich aufregt.
Ich habe bis jetzt weder das Ordnungsamt noch die Polizei informiert. Ja der Ton scheint aus der direkten Nachbarschaft zu kommen und ich versuche bis jetzt diesen auf eigene Fast aufzuspüren.


melden

Hochfrequenter Ton in der Nachbarschaft

10.04.2020 um 16:01
Hast du vielleicht einen Schrauber in der Siedlung wohnen, Absauganlage weil er schweisst, sandstrahlt, etc.?


melden

Hochfrequenter Ton in der Nachbarschaft

11.04.2020 um 15:20
In meiner alten Gartenanlage gab es einen Mann, der sagen wir speziell war, der vergraulte Garten um Gartenbesitzer mit einem ganz eigenartigen Geräusch, man konnte dort nichtmehr schlafen, wegen eben diesen hochfrequenten, im Kopf schmerzenden Geräusch und wenn wir mal eine Grillparty machten stellte dieser Vollidiot was auch immer das war an und vergraulte unsere Gäste. Wir haben mehrmals die Polizei gerufen aber der spezielle Herr verneinte immer die Frage was er denn da für ein Gerät anstellt und es konnte auch nie Gefunden werden aber alle Besitzer um ihn herum sagten damals, dass es von ihm kommt, aus seiner Richtung. Ich habe innerhalb der 2 Jahre dort 20 Leute kommen und gehen sehen und dann bin ich auch gegangen weil es einfach nurnoch Nerventerror war.


melden

Hochfrequenter Ton in der Nachbarschaft

11.04.2020 um 15:28
@rainlove
Oha. Dann war der wohl sehr... ähm "Speziell"
Scheiße sowas wenn man ein Gerät nicht findet. Und der hat es echt immer mit Absicht gemacht?


melden

Hochfrequenter Ton in der Nachbarschaft

11.04.2020 um 16:13
@Niederbayern88
Der war eigenartig, ihm hat es nie gepasst wenn kleine Kinder Fußball oder Federball gespielt haben, er hat sich beim Verein mehrmals beschwert dass die Leute zu laut gemacht haben, obwohl es nur eine ausgelassene Stimmung war ganz normal eben der Typ tickte nicht ganz sauber der hat immer beschwert bei den kleinsten Verstößen und war wie alle im Verein wussten ein ehemaliger Stasimann, zu DDR Zeiten war er wohl was Hohes bei der Stasi aber nach der Wende ging es für ihn bergab aber zu dem Gerät kann ich nichts genaues sagen, man merkte nur immer das etwas anging zuerst hörte man es kaum und mit der Zeit wurde es immer lauter ein Fiepen wie Tinitus und immer wenn die Polizei gerufen wurde ging es aus, jeder von uns damals wusste dass es von ihm kam da meistens eine Nebensächlichkeit wieder vorviel und er sich wütend in sein Garten zurrückzog man hörte das Geräusch 30-40 Meter weit. Ich habe damals aufgeben und mir ging es an die Nerven deshalb habe ich mir einen neuen gesucht aber sowas nie wieder erlebt.


melden

Hochfrequenter Ton in der Nachbarschaft

11.04.2020 um 16:29
@rainlove
Und man konnte dieses Gerät wirklich nicht irgendwie lokalisieren?
Hmm. Komisch. Wie weit aber die maximale Reichweite war weißt du nicht mehr oder? Denn selbst 30 bis 40 Meter ist weit.


melden

Hochfrequenter Ton in der Nachbarschaft

12.04.2020 um 00:23
@rainlove

Es gibt Geräte die nennen sich "Jugendschreck" oder so ähnlich. Hab ich mal in einem Bericht im Fernsehen gesehen. Die erzeugen einen so unerträglich hohen Ton den nur jüngere Leute hören können weil der auf einer bestimmten Frequenz ist.

In dem Bericht hat ein Kioskbesitzer so seinen Laden vor herumlungernden Jugendlichen "geschützt"


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: