Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schreie in einer Sprachnachricht - Whatsapp

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schreie, Demonen, Sprachnachricht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schreie in einer Sprachnachricht - Whatsapp

02.03.2020 um 10:31
Dateianhang: PTT-20200302-WA0008.opus (18 KB)

Anzeige
melden

Schreie in einer Sprachnachricht - Whatsapp

02.03.2020 um 10:31
So hier die Sprachnachricht !!!


melden

Schreie in einer Sprachnachricht - Whatsapp

02.03.2020 um 10:35
@Lui
So sollen Dämonen klingen?


melden

Schreie in einer Sprachnachricht - Whatsapp

02.03.2020 um 10:36
Ich habe das niemals von mir gegeben , sondern meine Freundin ..


1x zitiertmelden

Schreie in einer Sprachnachricht - Whatsapp

02.03.2020 um 10:37
Zitat von LuiLui schrieb:Ich habe das niemals von mir gegeben
Du hast aber geschrieben:
Zitat von LuiLui schrieb:Hört sich echt danach an
Womit Du den Gedanken Dir zu eigen machst.

Aber egal: was denkst Du denn, was es sein könnte?


melden

Schreie in einer Sprachnachricht - Whatsapp

02.03.2020 um 10:40
Richtig , das waren die Worte meiner freundin , ich habe sie nur zitiert :)
Ich finde es hört sich einfach nur gruselig an. Nach einem Schrei...


1x zitiertmelden

Schreie in einer Sprachnachricht - Whatsapp

02.03.2020 um 10:44
Zitat von LuiLui schrieb:Richtig , das waren die Worte meiner freundin , ich habe sie nur zitiert :)
Du solltest dann dringend anfangen Anführungszeichen etc zu verwenden um Zitate zu kennzeichnen.

Das Audio Deiner Freundin endet appruppt und geht sofort in diesem "Schrei" über, der auch zwei mal hintereinander identisch zu sein scheint.
Daher würde ich sagen: Ein Hinweiston etc. aufgrund einer Smartphone Funktion, womöglich verzerrt dargestellt.


1x zitiertmelden

Schreie in einer Sprachnachricht - Whatsapp

02.03.2020 um 11:58
Also identisch hört der sich für mich nicht an , aber da gehen vielleicht auch meinungen auseinander.. :)
Ich wollte lediglich wissen , ob hier jemand ist , der das auch schonmal hatte , oder einen ähnlichen Fall..


2x zitiertmelden

Schreie in einer Sprachnachricht - Whatsapp

02.03.2020 um 12:52
Zitat von LuiLui schrieb:Also identisch hört der sich für mich nicht an
OK, hast recht. Könnte trotzdem ein anderer Signalton/Klingelton gewesen sein.
Oder ein Hahn mit Stimmproblemen.


1x zitiertmelden

Schreie in einer Sprachnachricht - Whatsapp

02.03.2020 um 14:43
Wenn ihr nichts Sinnvolles beizutragen habt, dann lasst es!


melden

Schreie in einer Sprachnachricht - Whatsapp

02.03.2020 um 16:45
Zitat von LuiLui schrieb:Ich wollte lediglich wissen , ob hier jemand ist , der das auch schonmal hatte , oder einen ähnlichen Fall..
Diese Frage habe ich noch nie verstanden. Welchen Erkenntnisgewinn bringt dir denn die Tatsache, dass das jemand anderes auch schon mal erlebt hat?

Wenn mir etwas passieren würde, das ich mir nicht erklären kann, wäre ich an einer Aufklärung interessiert. Du scheinst aber eine sehr vorgefertigte Meinung zu haben, die du nur zu bestätigen suchst.


melden

Schreie in einer Sprachnachricht - Whatsapp

02.03.2020 um 19:26
Zitat von H.W.FliehH.W.Flieh schrieb:der auch zwei mal hintereinander identisch zu sein schein
Nein, ich habe die Tonspuren verglichen, die Geräusche sind nicht gleich.

@Lui
Hat deine Freundin noch die Original-Nachricht auf ihrem Handy?

Eine Untersuchung mit bspw. "Audacity" ergibt keine großen Ergebnisse. Die Datei ist im .opus-Format. Das verwendet Whatsapp für Sprachnachrichten. Das Audiofile kann aber trotzdem manipuliert worden sein.


1x zitiertmelden

Schreie in einer Sprachnachricht - Whatsapp

02.03.2020 um 19:48
Zitat von AniaraAniara schrieb:Nein, ich habe die Tonspuren verglichen, die Geräusche sind nicht gleich.
Ja, hatte ich auch hier bereits eingeräumt:
Zitat von H.W.FliehH.W.Flieh schrieb:OK, hast recht.



melden

Schreie in einer Sprachnachricht - Whatsapp

02.03.2020 um 21:25
@Lui
Ich will dir nicht unterstellen dass du lügst, das erstmal vorab. Aber es klingt so, also würde die Stimme abgespielt werden durch ein zweites Gerät.
Ein Arbeitshandy oder ähnliches kann ausgeschlossen werden? Ich frage, weil die Leute ja auf die beklopptesten Ideen kommen bezüglich Benachrichtigungstönen.


melden

Schreie in einer Sprachnachricht - Whatsapp

03.03.2020 um 11:11
Wenn deine Freundin am frühen Morgen Parkhaus im Auto saß, könnten es dann nicht einfach Kinder auf dem Weg zur Schule gewesen sein? Die schreien ja manchmal zum Spaß herum, wenn sie zu mehreren sind. Und so ein Parkhaus ist ja nicht ganz nach außen abgeschottet.


melden

Schreie in einer Sprachnachricht - Whatsapp

04.03.2020 um 09:27
@AlteTante
Meines Erachtens nach, klingt dass eher wie ein Filmausschnitt aus Psycho oder ähnliches. Nach Kindern klingt das nicht. Die Stimme endet und dann setzt der Schrei an, klingt also nach etwas abgespielten, womit ich nichts unterstellen will aber... man weiß ja nicht.


melden

Schreie in einer Sprachnachricht - Whatsapp

04.03.2020 um 17:46
Für mich klingt das wie gequälte Schreie, aber auch gleichzeitig wie eine Sendestörung. Als würde die Verbindung kurz gestört und dann hört man die Schreie. Was sagt denn die Freundin dazu, mit der Du offenbar kommunizierst??


melden

Schreie in einer Sprachnachricht - Whatsapp

05.03.2020 um 01:07
Ich glaub von dem TE kommt nix mehr 😅


melden

Schreie in einer Sprachnachricht - Whatsapp

05.03.2020 um 09:05
@Lui
Das ist mir vor kurzem auch passiert.
Eine Freundin aus Amerika hat mir eine Sprachnachricht geschickt und im Hintergrund hört man jemanden deutlich etwas Deutsches sagen. Was für uns beide sehr komisch ist, da sie Amerikanerin ist und kein Wort Deutsch kann. Zudem war sie alleine im Auto und hat auf ihren Partner gewartet. Das Radio war übrigens auch aus.
Da haben wir beide ganz schön komisch geguckt.


melden

Schreie in einer Sprachnachricht - Whatsapp

05.03.2020 um 11:54
@Lui
Vorab, was hier so ein bisschen runter gespielt wird: Das ist wirklich gruselig. Und auch den Dämonen-Gedanken kann ich verstehen. Durch Funk und Fernsehn bekommt man ja eine Vorstellung davon.

Ich find auch, dass es sehr danach klingt, dass es abgespielt ist. Also, nicht so, als wäre es ein "echter" Ton im Hintergrund, denn sonst hättest Du vermutlich einen Hall drin, da es ja "weit genug" weg wäre.

Vielleicht ist da wirklich irgendwie ein Fehler in der Datenübertragung, dass da was auch immer in Eure Tonspur eingefügt wurde. Ich könnte es jetzt nicht erklären, hab aber auch keine Ahnung von sowas. Klingt aber auf jeden Fall spooky.


Anzeige

melden