Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schreie in einer Sprachnachricht - Whatsapp

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schreie, Demonen, Sprachnachricht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schreie in einer Sprachnachricht - Whatsapp

05.03.2020 um 22:48
Stimmt, hier gibt es wirklich mal was zu hören und einen Überraschungseffekt!
Tonstörungen bei Sprachnachrichten auf verschiedenen Geräten und Übertragungswegen hatte ich schon häufiger, aber solche "klaren" waren noch nie dabei. Das kenne ich eher als eine Art Klirren, Rauschen und "Schaben", oder es erinnerte abschnittweise an die verzerrten Geräusche eines alten Modems. Eine zeitlang hatte ich z.B. immer wieder minutenlange Nachrichten auf der Mailbox, die sich anhörten, als hätte der Anrufer sein Handy in einen Betonmischer voll Kies geworfen und ihn angeschaltet - Quelle unbekannt.
Aber das hier sind ja schon recht eindeutige Schreie, bei denen das eigentliche Gespräch abbricht. Womöglich doch eher ein Scherz.

Anzeige
melden

Schreie in einer Sprachnachricht - Whatsapp

06.03.2020 um 01:30
Ich arbeite im Not-und Pannendienst....diese Geräusche habe ich vielfach gehört...wenn ein Kunde außerhalb von einer Sendestation ist. Das sind Nebengeräusche, sonst nix.


melden

Schreie in einer Sprachnachricht - Whatsapp

09.03.2020 um 12:05
Das klingt aber sehr nah für ein Nebengeräusch, als stünde die schreiende Person direkt daneben. Klar, wird ein Fehler sein, denn die primär-sprechende Freundin hätte sich wohl mit einem ähnlichen Schrei heftig erschrocken, hätte Ihr wer ins Ohr geschrien.
Ich würde tatsächlich auf Störung oder Scherz plädieren.


melden

Schreie in einer Sprachnachricht - Whatsapp

09.03.2020 um 20:15
@excilia
Schade ist ja, dass von @Lui nicht mehr wirklich etwas kommt, daher ist davon auszugehen, dass es mal wieder eine Trollaktion war.


melden

Schreie in einer Sprachnachricht - Whatsapp

10.03.2020 um 02:58
@Shiiva
Sehe ich genauso...


melden

Schreie in einer Sprachnachricht - Whatsapp

12.04.2020 um 19:09
Ich komme aus der Telekommunikation. Diese Geräusche sind absolut üblich da die Audiodaten digitalisiert werden. Kennt man vielleicht aus whatsapp audio Anrufen, wenn der Andere plötzlich eine tiefe, langezogene Stimme bekommt, wie ein Roboter klingt oder schrille Fieppppp Geräusche. Alles schon gehört.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Schwarze, schreiende Gestalt
Mystery, 58 Beiträge, am 26.09.2017 von H.W.Flieh
Katrin1902 am 03.08.2017, Seite: 1 2 3
58
am 26.09.2017 »
Mystery: Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel
Mystery, 493 Beiträge, am 17.12.2016 von Urbexfreaks
godfree am 19.07.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 22 23 24 25
493
am 17.12.2016 »
Mystery: Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes
Mystery, 550 Beiträge, am 27.01.2012 von Alarmi
KenneyWest am 24.01.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 25 26 27 28
550
am 27.01.2012 »
von Alarmi
Mystery: Schreiender Müllsack?
Mystery, 430 Beiträge, am 20.08.2011 von Cheaha
noctambule am 07.08.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
430
am 20.08.2011 »
von Cheaha
Mystery: Wie halte ich paranormale Wesen fern?
Mystery, 44 Beiträge, am 17.12.2010 von Seraphir
ItzVenom am 15.12.2010, Seite: 1 2 3
44
am 17.12.2010 »