Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seelenverwandte, Missbrauch

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Missbrauch, Spirituell, Verbindung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Libertin geschlossen.
Begründung: Bitte nochmal etwas verständlicher und mit etwas mehr Absätzen ausformulieren.
Seite 1 von 1

Seelenverwandte, Missbrauch

30.03.2020 um 03:20
Ich glaube an Seelen verwandte. Besonders seid dem ich eine spirituelle Heilung als Sitzung mit einem unternahm der im spirituellen weit oben ist es Schwingungen angeht. Er sagte mir das dass meine seelenverwandte sei.

Es ist ein Mädchen fast auf die viertel Stunde genau ein Jahr älter als ich. Sie ist Sternzeichen Fisch genau so wie ich und leider haben wir uns kaum gesehen bzw. hab ich sie jetzt seid einem 3/4 Jahr nicht mehr gesehen leider.

Ich merke das zwischen uns eine wichtige Verbindung herrscht. Sie hat vieles ähnlich. Sie hatte kein Vertrauen zu ihrer Mutter ihre Familie ist weit weg auf der ganzen Welt verteilt so kommt sie ursprünglich aus England lebt aber seid zwei Jahren in Deutschland und ist genau so Muttersprachlich Deutsch weil ihre Mutter Deutsche ist aber ihre Eigene richtige Muttersprache ist Englisch weil sie dort als Kind auf wuchs. Sie macht jetzt genau dort eine Ausbildung wo ich früher Schüler Praktikum für ein halbes Jahr machte. Sie ist jetzt mit einem zusammen den ich früher persönlich als Arbeitskollegen kannte.
Den wiederum kannte wiederum einer aus meiner jetzigen Einrichtung in dem ich Freiwilligendienst macht. Als wir uns das erste mal sahen viel mir auf das sie mich um mich gleich Sorgen machte. „Trink nicht so viel“ sagte sie zu mir. Sie schenkte mir Aufmerksamkeit. Es war ein Treffen von 40-100 Freiwillige die ein politisches Seminar von einer Woche machen mussten. Alle schliefen dort und Freizeit war auch nur vor Ort möglich. Als wir zum ersten Mal richtig ins Gespräch kamen fing sie damit an und wollte mich näher kennen lernen. Da stellten wir fest das wir beide ein interessanten Hang zur spirituellen hatten und das wir den selben Geburtstag auf die viertel Stunde genau haben. Vermutlich sogar fast die selbe Urzeit in Minuten was ich aber nicht mehr beweisen lest leider. Ich spürte wie sie meine nähe brauchte aber keine Nähe von vorm einer liebes Beziehung etwas tieferes und stärkeres. Halt wie seelenverwandte. Sie befreundete sich auch kurz mit einem mit dem ich auch in Sinne der Gruppe die er zuhörte anschließend ein halbes Jahr das mit denn unternommen habe.
Es vergingen ein paar Monate und es wurde Sommer. Es war vom Träger eine Freiwilligen Party angemeldet in dem wir alle Gekommen sind. Auch Sie und mein Freund den ich gerade erwähnt habe. Wir saßen alle an einem Tisch draußen auf einem Grundstück das für offene frei Luft Partys gedacht war. Die Stimmung war gut und es wurde langsam Dunkel . Dort traf ich eine Person die gleich mit mir intensiv Flirtete. Es war eine aus Rumänien mit der ich nach einem Jahr noch gut in Kontakt bin. Genau so wie von meinem Freundes Kreis auch eine sie kannte mit der ich denke das ich mit ihr Seelenverwandt bin. Mit ihr aus dem Freundes Kreis meines Freundes die auf sie meine angebliche seelenverwandte aufpasste in gewisser Weise und mit der Rumäninnen tauschte ich Kontakte aus auf dem Tisch. Dan wollten die beiden sehen was da junge Menschen im Studenten alter dort für Kunst Stücke mit gewissen leicht reifen und ähnliches machten. Die Rumäninnen war nicht da bei. Jetzt geht es zum wesentlichen Punkt. Wir saßen zu dritt in drei unterschiedlichen liegen. Es war Nacht geworden. Ich verspürte den Drang bei ihr zu bleiben. Sie hat auch schon ein Bier getrunken und sie wusste das sie es nicht gut vertragen würde. Wir beobachten diese leuchtenden jojos und andere schwingende Elemente. Wir erzählten uns viel bis sie auf einmal sagte das sie Angst vor Menschen Massen hatte. Ich dachte nur wovor an das Symptom des Missbrauchs und fragte sie indirekt danach. Sie antwortete darauf das sie es erleben musste in England und deswegen nach Deutschland Kamm. Nach diesem Gespräch war sie plötzlich um 360 grad und mit 0,3 Liter Bier im Körper war sie sehr vertraut zu mir. Wir Umarmten uns so stark wie sehr enge Freunde aber es war seid dem unser letztes Treffen. Sie schickte nur noch etwas betrunken ein paar Herzchen und so was. Am nächsten Tag war ihr das bestimmt peinlich. Jedenfalls war es auch das am nächsten Tag auch ihr Treuer Hund verstarb de sie glaube mind 10 Jahre hatte. Das Bild was sie erstellte von ihr mit dem Datum darauf war nix all zu komisches. Sie angelt scheinbar gern und das Profilbild zeigte wie sie einen Fisch am Fluss Ufer auf machte. Doch das Datum das darunter stand war das Photo als meine Schwester sich fast umgebracht hätte wäre da nicht eine Freundin gekommen die sie davon abgehalten hat. Es heißt ja es gibt keine Zufälle auch in der Tatsache das ich Fisch bin. Später erfuhr ich erst das wir seelenverwandt seien von einer Person die andere Menschen vorübergehend im spirituellen Wesen die Persönlichkeit eines anderen stört um Erfolge zu bekommen.

Was hat all das zu bedeuten. Besonders wenn meine seelenverwandte ein Missbrauch erlebt hat. Welche spirituelle Auswirkung hat das auf mich? Eins weis ich sie hat mir am jenem Tag eine wichtige Lektion gelehrt. Ich erkannte am jenem Tag das Missbrauch mehr vor kommt als man denkt. Und das hat mich ein Jahr später entscheidend in meinem Charakter und der Persönlichkeit geändert.

Anzeige
4x zitiertmelden

Seelenverwandte, Missbrauch

30.03.2020 um 07:24
Zitat von em123456789012em123456789012 schrieb:Was hat all das zu bedeuten.
Gute Frage.
Zitat von em123456789012em123456789012 schrieb:Besonders wenn meine seelenverwandte ein Missbrauch erlebt hat.
Das ist sehr traurig für sie, aber das hat meiner Ansicht nach mit dir nichts zu tun. Ihr seid zwei unterschiedliche Personen, auch wenn ihr vielleicht eine starke Verbindung habt. Aber da ihr euch ja auch schon sehr lange nicht mehr gesehen habt ...
Zitat von em123456789012em123456789012 schrieb:Eins weis ich sie hat mir am jenem Tag eine wichtige Lektion gelehrt. Ich erkannte am jenem Tag das Missbrauch mehr vor kommt als man denkt. Und das hat mich ein Jahr später entscheidend in meinem Charakter und der Persönlichkeit geändert.
Na, das ist doch schön. Man kann von anderen Menschen eben viel lernen. :)

Hast du denn vor, mal wieder Kontakt mit ihr aufzunehmen?


melden

Seelenverwandte, Missbrauch

30.03.2020 um 08:48
@em123456789012
Hmm.
Gar nicht so einfach zu verstehen der ganze Brocken an Text.
Zitat von em123456789012em123456789012 schrieb:Nach diesem Gespräch war sie plötzlich um 360 grad
Tut mir leid aber wie ist das zu verstehen?
Ich weiß, wenn jemand sich ändert, dann hat er sich um 180° gedreht zu einen.

Ansonsten benutzt du ziemlich oft das Wort "Spiritualität"
GLaube da wäre eventuell der Thread besser aufgehoben oder?


melden

Seelenverwandte, Missbrauch

30.03.2020 um 09:18
liest sich für mich als entdeckst du gerade die Liebe und interpretierst das mit deinen eigenen Worten und Denkmustern


1x zitiertmelden

Seelenverwandte, Missbrauch

30.03.2020 um 09:48
Zitat von SternenkraftSternenkraft schrieb:liest sich für mich als entdeckst du gerade die Liebe
Sorry, aber verschaff dir mal einen Überblick über seine andere Threadsv. Er "entdeckt" das Mysterium Frau jetzt schon seit gefühlt 100 Tausend Diskussions-Threads und es ist kein Fortschritt in Sicht. :D


melden

Seelenverwandte, Missbrauch

30.03.2020 um 09:51
ohje, im Nachhinein war mein Kommentar auch etwas gehässig, muss ich gestehen. Sorry dafür @em123456789012

Glaube das Problem war, dass ich echt Schwierigkeiten habe dir in dem riesigen Textblock inhaltlich zu folgen.


melden

Seelenverwandte, Missbrauch

30.03.2020 um 09:58
@em123456789012
Also ich muss sagen...
Naja wie formuliere ich es am besten.
Wenn man sich mal deine ganzen erstellen Thread anschaut, drehen es sich irgendwie immer alle um ein und das selbe Thema:
Frauen, Liebe, Berührung und was weiß ich.
Das hier ist wieder so ein Thread wo du wieder von vorne anfängst.
Haben die anderen von dir erstellten Thread keine Antwort dir geliefert?


melden

Seelenverwandte, Missbrauch

01.04.2020 um 15:30
Zitat von em123456789012em123456789012 schrieb:Was hat all das zu bedeuten
Es bedeutet Menschlichkeit. Nicht mehr und nicht weniger ... hatte auch schon das Vergnügen, zu jemandem von Beginn an eine tiefe Verbundenheit zu spüren. Mit einer Person hat sich eine tiefe und langjährige Freundschaft aufgebaut - ein anderer hat sich nach wenigen Wochen als Fehlgriff entpuppt. Passiert einfach oder eben nicht. Aber mit Spiritualität hat das nix zu tun.
Zitat von em123456789012em123456789012 schrieb:Später erfuhr ich erst das wir seelenverwandt seien von einer Person die andere Menschen vorübergehend im spirituellen Wesen die Persönlichkeit eines anderen stört um Erfolge zu bekommen.
Man kann keine Persönlichkeit "stören" um dessen "Energie" zu bekommen. Punkt! Denn: Was wäre mit so einer Macht für jeden einzelnen auf dieser Welt alles möglich, wenn das stimmen würde!


melden

Seelenverwandte, Missbrauch

01.04.2020 um 17:20
Zitat von em123456789012em123456789012 schrieb:Später erfuhr ich erst das wir seelenverwandt seien von einer Person die andere Menschen vorübergehend im spirituellen Wesen die Persönlichkeit eines anderen stört um Erfolge zu bekommen.
Den Satz hab ich jetzt drei mal gelesen, und hab ihn trotzdem nicht verstanden.

Könntest Du Dir evtl. ein ganz kleines bisschen Mühe geben Dich einigermaßen verständlich auszudrücken? Habe ein paar Deiner alten Threads quergelesen, und ehrlich gesagt vergeht einem da sehr schnell die Lust...


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Libertin geschlossen.
Begründung: Bitte nochmal etwas verständlicher und mit etwas mehr Absätzen ausformulieren.