Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Energie

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Energie, Verbindung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Libertin geschlossen.
Begründung: Bitte den Eingangspost besser ausarbeiten. In der Form ist leider nicht klar, was genau hier jetzt überhaupt die Diskussionsgrundlage sein soll.

Siehe hierzu auch:

Allmystery-Wiki: Diskussion erstellen
Seite 1 von 1

Energie

26.02.2020 um 01:39
Hey,

Das wir in Gruppen mit Verbindungen leben ist denke ich klar... das es auch Empathie gibt und ähnliches....

Doch wir ziehen Unterbewusst die Menschen an die wir sind. Oder die ähnliches erlebt haben. Erst ohne Anfangs davon dennoch zu wissen... es ist mehr stark Unterbewusst der Fall. Aber wie kann das funktionieren...

Warum ?
Kriegen wir wirklich so stark mit was die anderen erlebt haben.... ohne das sie es sagen.

Klar an den Augen kann man vieles ab lesen.
Aber welche Energie ist da und wie wirkt sie das wir es merken....

Manche sagen es wären die Schwingungen....
Andere sagen es wäre was anderes.

Es braucht meistens nur ein Blick und dein Unterbewusstsein weis so viel über das andere leben.

Anzeige
1x zitiertmelden

Energie

26.02.2020 um 01:53
jo, habe ich auch schon gehabt...

ev. aber auch nur getraeumt, weiss aber nicht ob ich das war?


melden

Energie

26.02.2020 um 08:03
Vielleicht sollte man nicht nachts um 2 Threads eröffnen?
Dann würde man sich evtl. besser ausdrücken und ne verständliche Rechtschreibung nutzen können?


melden

Energie

26.02.2020 um 10:15
@Vomü62

Ich habe schon wesentlich schlimmere Rechtschreibsünden gesehen. Dennoch gehört so eine Bemerkung an die Verwaltung gemeldet, wenn du es nicht ok findest.

Zum Thema Energie:

@em123456789012

Ich verfüge nicht über die Fähigkeit, schnell zu erkennen, wie Menschen sind. Ich sehe (schöne) Augen, aber nicht sofort, was für einen Menschen ich vor mir habe. Aber wenn mich jemand anlügt, merke ich es relativ schnell. Ob das Lebenserfahrung ist oder eine Form der Energie, darüber kann man diskutieren.


melden

Energie

26.02.2020 um 10:51
Ich kann auch nichts von den Augen ablesen, aber ich glaube, dass es "eine Art Energie" gibt, mit der wir im Unterbewusstsein verbunden sind.
Manche nennen es "Bauchgefühl".


melden

Energie

26.02.2020 um 11:07
@em123456789012
Mir erschließt sich jetzt das "Mystery" hier in den Thema nicht sorecht.
Glaubst du nicht dass der Thread eventuell besser unter "Spiritualität" aufgehoben wäre? Weil ich glaube ich habe schonmal ähnliche Themen diesbezüglich gelesen.


melden

Energie

26.02.2020 um 11:21
Zitat von em123456789012em123456789012 schrieb:Klar an den Augen kann man vieles ab lesen.
Aber welche Energie ist da und wie wirkt sie das wir es merken....

Manche sagen es wären die Schwingungen....
Andere sagen es wäre was anderes.
Biochemie.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Libertin geschlossen.
Begründung: Bitte den Eingangspost besser ausarbeiten. In der Form ist leider nicht klar, was genau hier jetzt überhaupt die Diskussionsgrundlage sein soll.

Siehe hierzu auch:

Allmystery-Wiki: Diskussion erstellen