Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

komische stimmen

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stimmen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
b-tight Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

komische stimmen

05.06.2005 um 15:33
moin zusammen mir ist was seltsames passiert ich wahr vorgestern im wald den hund ausführen alsich an einem alten baum vorbei lief hörte ich drei mädchen schrein etwa im alter von 5 jahren geschätz sie schrien Qualvoll ich war zitternd schtehen gebliben und hörte noch mehr eine sagt zu mir folge mir komm folge mir ich folgte der stimme ich kamm zum zweiten baum da kommt noch mal die schtimme folge mir komm folge mir ich war wie eingefriert ich sagte besser gesagt ich schrie
wiso ich bin dir gefolgt!!!! plötzlich war es ruhig sogar der hund war ruhig kein vogel sang in der abend stunde nicht mehr
mein hund fing an zu zittern ich bekamm kalt und lief weiter das mädchen sagte stop ich stoppte und hatte das gefühl das mich jemand beobachtete doch es war nirgend etwas wo mich beobachten könnte doch noch nicht genug gestern war ich an dem ort wo sich B-tight umgebracht habe dort habe ich eine stimme gehört die sagte ghe weg ghe weg ich lief weg und setzte mich hin ich hörte es noch mal diesmal eine weibliche stimme die sagte Die hölle ist unter euch menschen ich ging springend und weinend nach hause der vater fragte mich was mit mir los sei ich hab nix gesagt er glaubte mir sowiso nicht.



jetzt will ich mal eure meinungen dazu lesen bitte keine blöden bemerkungen

das leben ist ein game mit zimlich geiler grafik

Anzeige
melden
b-tight Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

komische stimmen

05.06.2005 um 15:41
falses das thema schon 3 mal gibt dan entschuldige ich mich

das leben ist ein game mit zimlich geiler grafik


melden

komische stimmen

05.06.2005 um 15:46
Echt krass!

Bei deinem Problem gibt es nur zwei Möglichtkeiten.

1:
Das wo das Mädchen stop gesagt hat liegt ja vieleicht ihre Leiche. Und sie kann erst in ruhe ruhn wenn sie gefunden worden is.

2:
Nimms mir nich böse, aber vieleicht bist du fa einfach nur verückt.

Ich bin schlimmer als du denkst!!


melden

komische stimmen

05.06.2005 um 15:46
Achja, wer is B-thigt??

Ich bin schlimmer als du denkst!!


melden
b-tight Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

komische stimmen

05.06.2005 um 15:51
B-tight is mein kumpel gewesen das mit der leiche stimmt glaub ich ich hab sogar mal eine rippe vonn einem menschen gefunden danach rufte ich die polizei sie hatten keinen bweweis für leichen gefunden auf jedenfall hab ich die rippe unterm baum gefunden w


das leben ist ein game mit zimlich geiler grafik


melden

komische stimmen

05.06.2005 um 15:59
Himmel!... Du hast nur Simmen gehört? Aber keine Menschenseele gesehn?

Erst kommt Lächeln, dann kommen Lügen. Zuletzt Schüsse.


melden

komische stimmen

05.06.2005 um 16:03
Satzzeichen wären übrigens auch mal nicht schlecht =)

Erst kommt Lächeln, dann kommen Lügen. Zuletzt Schüsse.


melden

komische stimmen

05.06.2005 um 16:06
Ich spiel jetzt mal den Pesimisten.

Für mich klingt das ziemlich erfunden.
Die Szene kennt man aus jedem 3. klassigen Horrorfilm.

MfG
Challenger

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...


melden
b-tight Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

komische stimmen

05.06.2005 um 16:11
habs nicht erfunden und auf satz zeichen sch***** ich

das leben ist ein game mit zimlich geiler grafik


melden

komische stimmen

05.06.2005 um 16:20
ich will ja nicht drauf rumhacken, aber deine Geschichte ist ziemlich unverständlich geschrieben.

Erst kommt Lächeln, dann kommen Lügen. Zuletzt Schüsse.


melden

komische stimmen

05.06.2005 um 16:25
Hast du den Mut dort nochmals hinzugehen und vielleicht dort etwas rum zu suchen oder etwas aufzugraben?

Unsere Realität ist nur der Traum eines Unbekannten. Und wenn der Träumer erwacht, hören wir auf zu existieren.



melden
chiyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

komische stimmen

05.06.2005 um 16:56
unheimlich. ich würd nochmal zur polizei gehen.

@.@ + confused! +


melden

komische stimmen

05.06.2005 um 17:01
Ich würd mal zum Psychiater gehen.

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...


melden

komische stimmen

05.06.2005 um 17:25
ich würde nochmal hingehn und den stimmen bis zum ende folgen.Vielleicht würd ich auch wieder den hund mitnehmen,wenn ich nich allein bin fühl ich mich immer etwas mutiger.

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!




melden

komische stimmen

05.06.2005 um 18:01
Eigenartig.........
Mysteriös..........
Gespenstisch.....

Vielleicht hast du es ja nur geträumt?



Was ist schon der Sinn?


melden

komische stimmen

05.06.2005 um 18:17
ich glaube sowas bildet man sich nicht ein...

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.



melden

komische stimmen

05.06.2005 um 18:19
Nein stimmt, sowas bildet man sich nicht ein,
man erfindet es!

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...


melden

komische stimmen

05.06.2005 um 18:25
Das kann zwar sein aber es muss nicht!!!

was ist wenn es wahr ist???

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.



melden

komische stimmen

05.06.2005 um 18:38
Dann spinnt er, oder es hat ihm jemand einen Streich gespielt.

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...


melden

komische stimmen

05.06.2005 um 18:45
b-tight ist doch tot...

Aren't you a little trigger-happy?


melden

komische stimmen

05.06.2005 um 19:10
oder er sollte mal wieder die Schule besuchen.. da lernt man schraiben und lesne.

-------------
Die Realität ist das, was wir aus unserer Phantasie machen! (M.Keck - still alive)



Anzeige

melden