Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

komische stimmen

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stimmen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

komische stimmen

07.06.2005 um 21:05
Ein Flur ohne Beine?! Und dann noch ein Mädchen darin?!! Na, da würde wohl jeder durchdrehen! :D

てめえ、何ちゅこっと言ってるんじゃ!

Anzeige
melden

komische stimmen

07.06.2005 um 21:58
Also, naja, sagen wir mal ICH/wir glaube/glauben dir.

Nun, ich finde du solltest nochmal hingehen und for allen dingen, seelen kønnen dir nichts schaden!!

Auser, du bekommst zuviel angst, also keine angst vor sowas haben!!

Sprich mit diesen Selen, frag diese Mædchen was sie wollen und frag ob du sie helfen kannst oder warum sie so und so sind, galub nich das sie was bøses wollen oder ...hihi

naja, hørt sich veruckt an mein rat aber trotzdem..es geschieht "unheimliches"!

;)

Es ist der geist die die Welt bewegt...


melden

komische stimmen

07.06.2005 um 21:59
Auserdem kønnen hunde geister sehen oder auf jeden fall fuhlen!
Wenn sie sich schlecht fuhlen bekommen sie wirklich angst, den hunde sind lieb!


Es ist der geist die die Welt bewegt...


melden

komische stimmen

07.06.2005 um 22:04
@ b-tight nimm den mp3-player raus dann verschwinden die stimmen;-)

b-tight is doch so ein komischer ausländerfeindlicher aggro-rapper

der war dein freund
der ist tod

oder meinst du jetzt dein freund hieß nur als spitzname so

find ich seltsam

Das Leben ist scheße!!!
Aber die Grafik is geil!!!
*****************************
Nicht zu ernst nehmen!!!



melden

komische stimmen

07.06.2005 um 22:15
zu viel aggro gehört ????


melden
sanne ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

komische stimmen

07.06.2005 um 22:28
Naja wenn se sich mal wieder melden würde könnte sie uns ja mehr info geben!




@B-thigt wo wohnst du denn ?


melden

komische stimmen

08.06.2005 um 07:39
Ich glaube dir Mir ist fast das gleiche passiert


melden

komische stimmen

08.06.2005 um 09:40
es kann schon sein. aber manchmal bildet man sich stimmen einfach ein. Ich glaube an so sachen. aber ich finde das krass weil ich habe schon mal gläserrücken gespielt, aber ja ist nichts besonderes pasiert.^^


melden

komische stimmen

08.06.2005 um 09:50
AGGRO gehört abgeschafft...*grusel*....



O- Ton Opa Karl:
"Man soll den Menschen die Wahrheit stets wie ein Handtuch reichen und nicht wie einen Putzlappen um die Ohren hauen.."




melden

komische stimmen

08.06.2005 um 10:45
Ich höhre auch diese Stimmen.wenn du damit Probleme hast,dann meld dich.Ich kann dir ein Denkschema geben,dann hast du bald deine Ruhe.
Angst brauchst du nicht haben
LG

NR1 im Vorraus:Der kürzeste(schnellste)Weg ist das Ziel,nicht der Weg ist das Ziel!


melden

komische stimmen

08.06.2005 um 12:09
Mir ist das auch mal passiert,da fahre ich mit mein freund autokino nahdem sind wir noch was essen gegangen. wir wollten dann noch so in freier natur alleine sein
da wo niemand ist.
Aufjeden fall sind wir auf so ein parkplatz gewessen in langenberg
das war so gegen halb zwei nachts ungefair keine menschenseele war zu sehen es war richtig dunkel wald gebiet und ich kann euch sagen es war keiner da ob ihr mir glaubt oder nicht ist mir auch egal sowas muss mal erlebt haben
wir hatten musik gehoert nach dem ging das radio aus die batterie war leer geworden nach der heftigen rummacherrei.....
wir steigten aus dem auto raus mein freund steigte vorne ein um zu schauen ob der motor anspringt der wollte net es war so dunkel das mann wirklich nichts sehen konnte ich hab angst gekriegt bin ins auto eingestiegen wollte mir grade ne zigarette an machen.......da hörte ich schreie ich hab gedacht ich bin verrückt
ich hatte die scheibe noch mehr runter gemacht um zu hören ob ich jetzt krank bin oder nicht doch ich hörte wirklich schreie von einer frau die um hilfe schrie
sie schrie nein nein ich will nicht nein aber wie sie es schrie so als ob man sie quälen würde ich fragte mein freund ob er es auch hörte diese schrei und jedes mal wenn sie schrie nein nein sagte ich zu mein freund hörst du das da schreit jemand er hörte erstmal hin aber er hörte nichts dann kam es noch mal und da sagte ich hörst du es da schreit jemand und wisst ihr was er hats auch gehört
die stimme kamm näher ran wir kriegten so angst das wir die scheiben und das auto zu machten,ich wollte die polizei anrufen aber kein empfang nichts nicht mal ein kleiner strich--wir mussten mit ängsten aus dem auto aussteigen und es schieben raus aus dem platz bis zum rand der strasse,wir hofften das autos vorbei fuhren damit die uns start hilfe geben gottsei dank hatten wir hilfe gekriegt, wir hatten aber niemanden was davon erzählt und da ich im frauenhaus gelebt habe hatte ich das verlangen es meiner betreurin zu erzählen was ich auch getan hatte ich hatte angst das sie mir nicht glauben würde doch sie hatt es getan.
Sie sagte zu mir ich solle jetzt die polizei anrufen und da erzählen aber irgenwie hatte ich angst das die mir auch nicht glauben die denken sich doch die muss ja krank sein aber es war auch nicht so die wollten dann den genauen stand punkt wissen ich konnte denen es nicht sagen den genau wusste ich den platz auch nicht nur das es in langenberg war ich erklärte den platzt ich sagte auch das in der mitte dieses parkplatz ein kreis ist und das es in der mitte ein baum gibt es war schwer der polizei zu sagen wo es genau war und diesen platzt zu beschreiben nach langer beschreibung wussten die wo ich meinte
und wisst ihr was die zu mir gesagt hatten ob ich sowas wirklich gehört hätte
denn da wäre ja eine frau tot aufgefunden worden was aber schon drei wochen zuruck lag,ich hatte erstmal schock hab so aufgelegt meine betreuerin
guckte mich an aber ich reagierte nicht mann war ich geschockt leute das könnt ihr mir glauben sowas muss mann erlebt haben.


melden
b-tight Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

komische stimmen

11.06.2005 um 22:44
b-tight is sein spitzname, und ich wohne in der schweiz
und habe keine angst vor paranormale ereignisse.

das leben ist ein game mit zimlich geiler grafik


melden
b-tight Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

komische stimmen

11.06.2005 um 22:49
es ist raus gekommen....

im wald nebem dem baum ist eine leiche von einem mädchen begraben geworden, dieses mädchen starb unter einem Qual vollen tod es wurde vergewaltigt, und so geschlagen das es alle knochen brach die knochen des mädchens waren ziemlich malträtiert, nach aussage der polizei.

die polizei meinete das ich ein medium sein könnte..


das leben ist ein game mit zimlich geiler grafik


melden

komische stimmen

12.06.2005 um 12:03
zuviel Aggro Berlin gehört? da hör ich auch immer komische stimmen wenn ich die Cd reinschmeiss ;););)

Wieso sollte ich für andere so tun als ob ? ich glaube an das böse genauso wie an Gott ~*BusHidO*~


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Suche EVP Gerät / Aufnahme Geister Stimmen
Mystery, 42 Beiträge, am 09.05.2021 von Redcommander
Redcommander am 23.02.2020, Seite: 1 2 3
42
am 09.05.2021 »
Mystery: Singsang im Haustelefon
Mystery, 54 Beiträge, am 16.07.2020 von Wertvoll
deliciosa am 08.07.2020, Seite: 1 2 3
54
am 16.07.2020 »
Mystery: Merkwürdige Stimmen und Geräusche nachts
Mystery, 50 Beiträge, am 06.08.2020 von futureman
Stencilo am 04.08.2020, Seite: 1 2 3
50
am 06.08.2020 »
Mystery: Transkommunikation - Der Fall: Manfred Boden
Mystery, 335 Beiträge, am 01.07.2018 von josie321
Windlicht am 28.08.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
335
am 01.07.2018 »
Mystery: Unheimliche Stimmen in der Waldeck Mine
Mystery, 260 Beiträge, am 08.02.2018 von Gastleserin77
grues0me am 07.01.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
260
am 08.02.2018 »