Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Twilight Zone

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serie, Gruselgeschichten, The Twilight Zone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
mystic_riddle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Twilight Zone

13.06.2005 um 16:55
Hey Leute,

kennt ihr ein paar Folgen aus der Serie "The Twilight Zone" ?
Ich liebe Gruselgeschichten und habe erst neulich von dieser (nicht mehr ganz so neuen) Sendung gehört ...
Könntet ihr ein paar Stories posten ?
Thx im Voraus ...

Anzeige
melden

The Twilight Zone

13.06.2005 um 17:21
ein nackter mann ging im wald spazieren, plötzlich musste er kacken.

seitdem stinkt es im wald......

Sind die Unverschämtheit und die Verantwortungslosigkeit weiter Teile der Medien eigentlich die Folgen von Feigheit und Hinterhältigkeit
der Politk ? Oder ist es umgekehrt?



melden

The Twilight Zone

13.06.2005 um 17:24
Link: www.epguides.de (extern) (Archiv-Version vom 08.03.2005)

Hier hast nen episodenführer!
google wirkt einfach wunder!^^

http://www.epguides.de/twilinew.htm (Archiv-Version vom 08.03.2005)

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

The Twilight Zone

13.06.2005 um 21:39
Anfang/Mitte der Achtziger lief in der ARD auch mal eine Serie namens "Gespenstergeschichten" oder so. Die fand ich wirklich gruselig.
Ich erinnere mich noch an eine Episode mit der Affenpfote.
Ein Mann findet eine Affenpfote, die Wünsche erfüllt. Er und seine Frau wünschen sich Reichtum, Ruhm und dass ihr Sohn, der kürzlich verunglückt ist, wieder lebt. Nun sind sie tatsächlich reich, berühmt und sie sehen ihren Sohn in der Nacht im Nebel die Strasse hochkommen. Leider hatten sie nicht bedacht, dass von ihrem Sohn nach dem Unfall, bei dem er verunglückt ist, nur ein unförmiger Fleischklumpen ohne Kopf und nur noch mit Arm und Beinstumpfen übriggeblieben ist.
Und dieser wieder lebendig gewordene Klumpen ist also auf den Weg zu ihnen.
Panisch verriegeln und verrammeln die Eltern die Tür und der Klumpen hämmert wie blöd dagegen.
Sie wurden den Klumpen, der mal ihr Sohn war, nur wieder los, indem sie die Affenpfote ins Feuer warfen. Leider war somit auch der Reichtum und der Ruhm wieder weg.


melden

The Twilight Zone

13.06.2005 um 21:54
Wann läuft diese Sendung? Und wo?

Auf Rechtschreibfehler übernehme ich keine Haftung :P


melden

The Twilight Zone

13.06.2005 um 22:07
Welche Sendung? Twilight Zone oder Gespenstergeschichten?
Die laufen beide nicht mehr.
Würde mich aber auch über eine Wiederholung freuen.

Habe ich jetzt unter dem Kabel1 Serienlexikon gefunden (Gespenstergeschichten):

http://www.kabel1.de/serienlexikon/ergebnis.php?action=exact&id=1365 (Archiv-Version vom 14.03.2005)


melden

The Twilight Zone

13.06.2005 um 23:25
Twilight zone läuft doch aktuell auf rtl II oder nich?!?

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

The Twilight Zone

13.06.2005 um 23:58
Weiß nicht genau wo und wann, aber ja läuft wieder.

Alles wird gut!


melden

The Twilight Zone

14.06.2005 um 00:03
Na dann werd ich mich mal informieren!


U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

The Twilight Zone

14.06.2005 um 00:04
Mi, 15.06. 21:15 22:05 RTL2 The Twilight Zone Höllenqualen / Azoth der Rächer(Pool Guy / Azoth The Avenger Is A Friend Of Mine)

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

The Twilight Zone

14.06.2005 um 14:59
Finde die Sendung Hammermäßig...
Erinnere mich an eine Folge, wo man einen zu Tode verurteilen, Frühmorgens über die grüne Meile, zum Elektrischen Stuhl brachte, die Mitgefangen, auch alle Todeskanditaten verabschiedeten sich, als Er an Ihren Zellen vorbeigezogen wurde, dann die schlimme Hinrichtung...
Also es vollbracht war, erwachte der Verurteile und wurde wieder über die grüne Meile gezogen zum Stuhl, diesselben Worte der anderen Inhaftierten, nach der Vollstrckung, erwachte Er wieder, diesse dejavous nahmen kein Ende..Auch eine Hölle für sich..

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

The Twilight Zone

14.06.2005 um 15:11
ich hab letztens auch eine folge davon gesehen, da ist eine frau in die verganenheit gereist um hitler schon als baby umzubringen. ich fand es sehr spannend, habe die folge aber leider nicht zuende gesehen, da ich in der werbung weggeschaltet habe und vergessen habe den rest zu schauen.



~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~woke up in the morning like 10 am, walk pass the listerine, went straight for the gin~



melden

The Twilight Zone

14.06.2005 um 15:18
Kokain
Das passiert mir ständig mit der *****Werbung ;-)

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

The Twilight Zone

14.06.2005 um 15:26
Wahre Wunder war auch immer ganz lustig, dann noch Psi Factor, Outer Limits, Scare Tactics ist auch mal wieder lustig an zu sehen, ähmmm...was noch?? keine Ahnung, es gibt immer irgendwelche Sendungen, die dazu beitragen sollen unser Gänsehaut an zu regen...Achja, da waren auch noch die Geschichten aus der Gruft, allerdings die realen, nicht die Zeichentrickserie...

Töte einen Menschen, und du bist ein Mörder.
Töte Millionen, und du bist ein Eroberer.
Töte alle, und du bist Gott.
(Edmond Rostand)



melden

The Twilight Zone

15.06.2005 um 16:27
ich kenn auch eine, da is sone punker olle in son spießerdorf gekommen.
dann hat se sich nich an die regeln gehalten und wurde zu düngemittel verarbeitet xD ich hab so gefeiert...

you cannot kill me, because i'm already dead. (nein ich bin nicht die signatur, ich putz hier nur o.O)


melden
zoey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Twilight Zone

15.06.2005 um 18:18
Also die Folge mit Hitler ging dann so zu ende. Das Kindermädchen sprang mit Adolf ineinen Fluss. Das Hausmädchen sah dies und kam auf dem Rueckweg zum Elternhaus Hitlers an einer Zigeunerin vorbei kaufte deren Baby ab udn somit gab es Hitler trotzdem ,.. in dem sie ein anderes Baby in die Wiege legte.

Twillight Zone finde ich klasse auch wenn ich es bis jetzt nur einmal gesehen habe.


melden

The Twilight Zone

15.06.2005 um 18:28
die folge mit hitler fand ich ebenfalls genial...somal ich mir denken musste...hm...hitler hatte schwarze haare....der bart sah auch nicht gerade deutsch/österreichisch aus....wer weiß^^ vllt ist es ja so dazu gekommen :)

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden
penny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Twilight Zone

16.06.2005 um 23:09
ich kenn eine folge wo bei den simpsons später verarscht wurde

kene sie nur ein stück weit

also ein Mann sitzt in einem Flugzeug neben ihm ein anderer
der Mann schaut Raus sieht viel schnee
und plötzlich taucht auf der Tragfläche so eine art Bigfoot auf denn mann zu der das sieht er wird panisch und will ihm das zeigen weiter weis ich nicht !


melden

The Twilight Zone

18.06.2005 um 16:29
Twilight Zone, ist schon Okay
Gäbe es mehr solch Sendungen wärs mir auch Recht, oder Millenium...

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

The Twilight Zone

20.06.2005 um 07:19
Ich finde die Serie bis jetzt sehr gut.
Hab leider erst jetzt mit dem neuen Serienstart begonnen zu schauen und kenne daher die alten Folgen nicht.
Bis jetzt waren alle Folgen die ich gesehen hab aber sehr interessant und spannend.
Soweit ich Mittwochs Zeit hab, werde ich mir auch alle folgenden Teile anschauen.


melden

The Twilight Zone

29.06.2005 um 23:19
Hallo, Leider hat es heute bei uns gebrannt und alle TV Leitungen sind durchgeschmort, (habe daher nur die ersten 20 Minuten bis zum Casino gewinn gesehen) kann mir bitte jemand das Ende der heutigen Folge mit dem Blitz Mann erzählen und was kam in der zweiten Folge (mit Ende ) vor?

Vielen Dank


Anzeige

melden