Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Twilight Zone

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serie, Gruselgeschichten, The Twilight Zone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Twilight Zone

30.06.2005 um 00:20
ich habs heute auch verpasst leider... ich guck das auch immer hammergerne... kommt eigentlich noch eine wiederholung davon? vllt. auch Nachts? konnte leider nix finden...

ich erinner mich auch noch an eine Folge in der ein Mann in einem Auto Nacht irgendwo langfährt und ein farbiger klopft an seine Scheibe und schreit um hilfe... doch er fuhr einfach weiter und sah im Rückspiegel wie der von anderen zusammengeschlagen wurde... nächsten Tag laß der das der Mann ein Professor an einer Uni war und in der Nacht gestorben ist... darauf hin verwandelte sich der Typ selbst mehr und mehr zu diesem farbigen bis er nachdem genauso aussah wie der Prof. naja und er war voll verzwiefelt niemand hat ihn mehr erkannt und er wurde auch schon von der Plozie gesucht, weil seine eigene Frau ihn nicht erkannt hat und die Bullen gerufen hat, als er bei sich im Haus stand... so lief der durch die Gegend und irgendwann Nachts trag er auf so eine Gang die ihn ans Leder wollten und er rannte weg und rief nach Hilfe und erblickte nur ein Auto... letztendlich stellte sich heraus das er selbst in dem Auto saß... quasi die selbe situation wie am Anfang nur das er nun selbst der farbige war... naja er (also der auto fahrer) fuhr wieder weg... bleib dann aber stehen, fuhr zurück und nahm ihn mit... naja und denn war glaub ich wieder alles normal...

ich fand die folge zwar nicht so cool, weil weit hergeholt ist und sehr unglaubwürdig scheint, das sich jemand so verwandelt und so ,aber die story is mir gerade eingefallen...

auf dann...

============================
Nichts ist so wie es scheint



melden

The Twilight Zone

30.06.2005 um 02:09
>>>The Twilight Zone<<<

Hi@all :

Es gibt 3 große Bereiche für das "natürliche" / ewigem Gesetz gehorchende LEBEN :

1.a) Den Bereich des, den irdischen Sinnen erfaßberen,
..... Teils der physischen Welt.

1.b) Den Bereich des, den irdischen Sinnen NICHT erfaßberen,
..... Teils der physischen Welt.

Und

3. Den Bereich des reinen, Wesenhaften, geistigen SEINs,
...das dem Menschen der Erde nur in tiefer innerer Konzentration,
- ( Versenkung / Meditation ) - , zugänglich werden kann*.,..
*...nicht zugänglich werden muß.

Der Bereich des, den irdischen Sinnen NICHT erfaßberen,
Teils der physischen Welt, ist bei weitem größer,
als der den begrenzten menschlichen Sinnen zugämgliche Teil der Allnatur.
( s. a. Bo Yin Ra, - z. B. : "Das Buch vom lebendigen Gott" )

Die "Twilight Zone" entspricht da, wo es sich nicht Täuschungen
in der Wahrnehmung handelt ( opt. Täuschungen, Drogeneinfluß, ect. ),
Wahrnehmungen aus dem zu 1.b genannten Bereich.

V O R S I C H T mit dem Eindringen / Ein-drängen
in diesen physischen Gesetzmäßigkeiten folgenden Bereich der Welt !

Er ist der rechtmäßig angestammte Aufenthaltsort
aller als "dämonisch bezeichneten Mächte, Kräfte und Gewalten !

Ein Mensch-(lein), das sich dorthinein begibt,
ohne sich in jahrelanger Schulung durch Berufene WAHRHEITs-Lehrer,
das Recht dazu erworben zu haben,
läuft extremen, tötlichen Gefahren entgegen !

Es besteht immer die Gefahr, der eigenen, überreizten Fantasy
"auf den Leim zu gehen",...

Aber tötlich gefährlicher ist es , "dort" echte Kontakte zu bekommen !

Die Wesenheiten jener Welt kennen keine "moralischen Bedenken",
sie leben von den Energien, die sie von den Menschen abziehen,
die auf sie eingehen und oft auch noch glauben,
diese Wesen zu "beherrschen"...

Es gibt "dort" NICHTS "Abartiges", "Böses", oder Sensationelles, -
sondern nur "Wesen anderer Art"...,
die auch ein RECHT auf IHR "Leben" und die Respektierung ihrer Grenzen haben !

Haltet Euch, im eigenen Interesse, aus "anderer Herren Länder / Welten" heraus !
Sonst müßt ihr eure Neugier u. U. teuer bezahlen !!
( -Schwerste gesundheitliche Störungen und eine zerrüttete Psyche
sind fast unausweichliche Folgen, von "Experimenten" im Bereich 1.b- )

Und es kann sogar zu Verwirrungszuständen kommen,
die weit über den irdischen Tod des Erden-Menschen hinaus andauern
und ihm seine Heimkehr in das ( göttlich[t]e ) Reich
des wesenhaften reinen GEISTES nahezu unmöglich machen !

Nochmals :

Lest Bo Yin Ra,
- oder das tibetische Totenbuch, -
-oder alte, echte Bücher über den Totenkult der Ägypter
( -aber nicht aktuelle "Forschungsberichte",
sondern ECHTE priesterliche Bücher aus vorbiblischer Zeit... - )

Möge DIE MACHT mit Euch sein !

MIKESCH
-THE DUKE-

*ICH BIN : PRIESTER nach der ORDNUNG des MELCHISEDECH !*

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

Wo ICH BIN - IST GOTT ! Und, wo GOTT IST da ist OBEN !!!



melden

The Twilight Zone

30.06.2005 um 03:29
An simmbass und ikkez:

Die Folge gestern dauerte eine Stunde. Nachdem der Typ im Kasino war, hat er an der Wall Street spekuliert, dabei ein Firma "Benjamin" ruiniert und dann weitergemacht. Währenddessen wurde er durch Mikrowellen aufgeladen. Bei der nächsten Spekulation an der Wall Street wollte er nicht rechtzeitig aufhören und ist umgekippt. Dann hat er sich an seine Arbeitskollegin rangemacht, ihr Geschenke gemacht und eine Nacht bei ihr verbracht. Ob da was lief, war nicht zu erkennen, aber die haben im gleichen Bett geschlafen. Oh-oh!
Jedenfalls hat er sie dann erwischt, wie sie mit seinem Freund herumknutscht und ist durchgedreht. Seine Psi-Kräfte sind angestiegen und er konnte irgendwie mit Gedanken schießen. Das hat er erst auf dem Spielplatz bei ihr versucht, aber sie konnte ihn überreden, aufzuhören. Danach hat er seinen Freund angegriffen, aber auch das endete unbutig.
Zuletzt hat die Hauptperson begriffen, daß er mit den Psi-Kräften seine Beziehung kaputtgemacht hat und ist nachts auf einen Friedhof gelaufen, wo er vom Blitz getroffen wurde.
Danach ist er wieder im Krankenhaus aufgewacht und der Arzt meinte noch "3:17 Stunden. Das ist neuer Weltrekord" (bei einer Reanimation nach einem Blitz). Dann ist der (wie nennt man den?) ins Bild getreten, der Schwarze, der immer vorher und nachher was sagt, und hat seine Schlußrede gehalten. "Blitze sind gefährlich (...), aber vielleicht auch ein Weg... in die Twilight Zone" (Ich hoffe, ich konnte mich noch gut genug erinnern.)

In den ersten Folgen (60er) hat übrigens immer Rod Serling die Einleitung und das Schlußwort verfaßt. Bei den 1982-Folgen weiß ich es nicht mehr (habe ein Buch darüber, "Geschichten aus der neuen Twilight Zone").

Noch ein Tip: Schaut doch einmal die Cube-Trilogie an! (Cube, Cube 2 - Hypercube, Cube Zero)

Viele Grüße an alle Mystery-Fans!


melden

The Twilight Zone

30.06.2005 um 09:19
Hallo Conspiration

Vielen Dank für deine nette Antwort, und Sende bericht :-)
Ich habe bisher versucht alle Folgen von The Twilight Zone zu gucken, und die alten sind für mich interessnter gemacht als die neuen. Abe in der Folge mit dem Hitler Baby, werde ich wohl noch lange zurückdenken, denn das ist eine interessante Folge gewesen,

The Cube mit den 3 Teilen ist auch sehenswert, wobei der erste Teil besser als der zweite Teil war. Beim 3ten bin ich mir nicht ganz sicher aber ich kann diese Filme auch nur weiterempfehlen. Vielen Dank und alles gute :-)


melden

The Twilight Zone

01.07.2005 um 10:24
Hallo simmbass

Naja, aber es ist etwas kurz gedacht, wenn man Hitler tötet, und Stalin am Leben läßt. Stalin wollte wahrscheinlich auch Europa erobern (darüber streiten sich die Forscher aber noch). Ob man nun von Hitler oder Stalin versklavt wird, macht mE keinen allzugroßen Unterschied. Trotzdem, nette Folge!

Ich habe leider auch nur Cube und Cube 2 gesehen. Der dritte (bzw. 0te) Teil heißt "Cube Zero" und spielt vor dem ersten. Ich werde versuchen, das irgendwann anzuschauen.

So ähnlich wie Twilight Zone, auch mit coolen Sprüchen am Anfang und Ende, ist "Outer Limits" (Leider habe ich keineder Folgen von 196x gesehen). Vergleichbar ist auch das nicht so bekannte "Geschichten aus der Schattenwelt", aber ohne Sprüche.

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"



melden

The Twilight Zone

01.07.2005 um 11:13
kennt ihr noch X-Faktor mit dem Typen von Raumschiff Enterprise...

das war auch immer geil gewesen, lief glaub ich auch auf RTL2

============================
Nichts ist so wie es scheint



melden

The Twilight Zone

01.07.2005 um 13:04
@ikkez

X-Faktor beschrieb aber Fälle, die wirklich passiert waren. Der "Typ" hieß übrigens Jonathan Frakes!


melden

The Twilight Zone

10.07.2005 um 10:25
@conspiration ich schaue eigentlich die ganzen Mysterie Folgen seit dem es Sie im TV ausgestrhlt werden Also Twilight Zone, Geschichten aus der Schattenwelt und Outerlimits, Es gibt zu den Folgen richtig tolle Internetseiten :-)
Cube Zero ist ein anderes Genre Der 3 teil spielt im Gefängniss und handelt um einen Wärter (Knöpfedrücker) der eine Insassin helen möchte, es geht so weit das er selbst in den Cube steigt, Kann er die Gefangene retten? Gucks dir an. Es ist ein guter Film, aber auch Blutig, man sieht die Körper im Detail was der Cube mit Ihnen macht ;-)

Viel SPAß
Die Internetseiten sind
http://www.theouterlimits.com/ (Archiv-Version vom 15.07.2005)
http://www.twilightzone.org/

zu dem thema gibt es uzählige seiten im internet (auch Deutsche) aber teilweise mit weniger schöner Grafík


melden

The Twilight Zone

10.07.2005 um 12:06
@conspiration

Sagen wir mal lieber, X-Faktor beschreibt Fälle, die ANGEBLICH wirklich passiert sind. Das meiste davon, was dort als "wahr" durchgeht, ist sicherlich auch mit Vorsicht zu geniessen. ;-)


melden

The Twilight Zone

17.03.2014 um 00:23
** *Teppichklopfer* **

Hi,

aus aktuellen Anlass.....

Die Koch Media GmbH hat damit begonnen, die 1959er Twilight Zone neu mit deutscher Synchro auf DVD & BluRay aufzulegen.

Habe dieses Wochenende Staffel 1 gesehen.....was soll ich sagen.....
Der HAMMER!

Release der 2.Staffel ist am Donnerstag 20.03.2014



Auch für Leute die bisher noch nicht mit TZ in Berührung gekommen sind, ist dies die beste Gelegenheit der Serie eine Chance zu geben.



Gruß...
AcidJesus


melden

The Twilight Zone

17.03.2014 um 02:01
Twilight Zone oder Outer Limits sind der absolute Kult ^^

Was die Beatles für die Pop- und Rockmusik waren, waren Serien wie Twilight Zone und Outer Limits für das Fernsehen ...^^ Eine wahre Revolution ...


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Arte-Webserie "Tokyo Paranormal"
Mystery, 39 Beiträge, am 24.04.2018 von Saiyuri-San
Stickman am 15.04.2018, Seite: 1 2
39
am 24.04.2018 »
Mystery: Paranormal Survivor & Alaska X
Mystery, 34 Beiträge, am 26.06.2016 von Shadowstalker7
DarkRabbit am 01.04.2016, Seite: 1 2
34
am 26.06.2016 »
Mystery: Die Geisterdetektive
Mystery, 11 Beiträge, am 14.08.2014 von BillyBlack
london am 14.08.2014
11
am 14.08.2014 »
Mystery: Ghost Hunting
Mystery, 106 Beiträge, am 07.01.2014 von jessiesmile
DJ_Ghost am 03.01.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6
106
am 07.01.2014 »
Mystery: Missing Link Serie Special Unit 2
Mystery, 10 Beiträge, am 30.07.2006 von lexa
lexa am 08.02.2004
10
am 30.07.2006 »
von lexa