Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Geisterdetektive

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Serie, Detektive ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Die Geisterdetektive

14.08.2014 um 14:33
hi
habe leider keinen thread gefunden also mach ich mal einen auf (sorry falls es doch einen gibt, der mir entgangen ist ;)

habe die geisterdetetkive gesehen, das ist doch nicht echt oder?
so deutlich wie dort die geisterstimmen sind, sind diese doch nicht?
und es endet total spannend und das wars

es ist zwar mega gruselig, aber denke nicht das das echt ist.

kennt ihr die Serie??


melden

Die Geisterdetektive

14.08.2014 um 14:49
Auf welchem Sender läuft das denn?

Das kann aber bestimmt nichts Seriöses sein,ist mit Sicherheit wieder mehr auf Show und Action aufgebaut.


melden

Die Geisterdetektive

14.08.2014 um 14:51
Das ist nichts weiter als eine Show, die Einschaltquoten generieren soll, mehr nicht.


melden

Die Geisterdetektive

14.08.2014 um 14:52
@london
die sendung ist ein fake.
findet man im abspann das alles nur der unterhaltung dient wie sie es schreiben.


melden

Die Geisterdetektive

14.08.2014 um 15:23
hab ich mir schon gedacht, die tonaufnahmen sind immer viel zu deutlich

ähm history oder Discovery Channel


melden

Die Geisterdetektive

14.08.2014 um 16:43
Die Leute stehen doch auf solche Sendungen, die "echt" wirken sollen. Das verschafft Einschaltquoten und deswegen wird es wohl auch gemacht. Echt ist das allerdings nicht. In Filmen sind die Geister ja auch nicht echt :vv:


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Geisterdetektive

14.08.2014 um 17:29
@london
Da stimmt gar nichts.
Wie bei X-Faktor, oder wie das hieß. Das soll sich um 19.. im Süden der USA stattgefunden haben.,...
Das sind erfundenr Geschichten, die man mehr schlecht als recht verfilmte.


melden

Die Geisterdetektive

14.08.2014 um 17:29
@ahri schrieb:
Die Leute stehen doch auf solche Sendungen, die "echt" wirken sollen. Das verschafft Einschaltquoten und deswegen wird es wohl auch gemacht. Echt ist das allerdings nicht. In Filmen sind die Geister ja auch nicht echt :vv:
Hast du eine Ahnung!
Hast du noch nie "Paranormal Activity" gesehen?
Das ist kein Film!
Der Typ hat eine NORMALE Kamera, mit der er filmt!
Da ist kein Fernsehteam!

Spoiler :troll:


melden

Die Geisterdetektive

14.08.2014 um 17:31
@Lepus

Hinfort mit dir du Troll :D

Na ich glaube schon, dass es Menschen gibt, die das in den Sendungen zumindest für wahr halten. Erinnert mich immer ein bisschen an die Hartz Vier Sendungen, die den ganzen Tag so laufen. Ein wahrer Kern mag dahinter stecken, aber das wirklich "Spannende" ist dazu gedichtet :D


melden

Die Geisterdetektive

14.08.2014 um 17:41
@ahri
;)

Ja, ich musste auch an diese Trash-Sendungen denken, die so auf RTL laufen. :D

Ich denke auch, dass viele daran glauben, ist ja auch beim Unterschichten-TV so. :(


melden

Die Geisterdetektive

14.08.2014 um 18:16
Fake und alles nur gespielt. Ich glaub zwar an Geister, aber das ist wieder was anderes.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Arte-Webserie "Tokyo Paranormal"
Mystery, 39 Beiträge, am 24.04.2018 von Saiyuri-San
Stickman am 15.04.2018, Seite: 1 2
39
am 24.04.2018 »
Mystery: Spiegel dreht sich und Bilder fallen
Mystery, 105 Beiträge, am 23.02.2022 von azog
Uniqueglam71 am 20.01.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6
105
am 23.02.2022 »
von azog
Mystery: Wieso lehnen Einige Geister/Übernatürliche Wesen grundsätzlich ab?
Mystery, 1.672 Beiträge, am 31.03.2022 von Libertin
wanagi am 16.02.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 81 82 83 84
1.672
am 31.03.2022 »
Mystery: Handabdruck
Mystery, 67 Beiträge, am 09.02.2022 von H.W.Flieh
Talion am 19.02.2021, Seite: 1 2 3 4
67
am 09.02.2022 »
Mystery: Mitbewohner halten Séance im gemeinsamen Haus ab
Mystery, 36 Beiträge, am 30.03.2022 von Doors
atomino99 am 10.03.2022, Seite: 1 2
36
am 30.03.2022 »
von Doors