Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatten in der Dunkelheit

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schatten, Dunkelheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
rob22 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schatten in der Dunkelheit

19.07.2005 um 10:52
Hallo erst mal.
Eigentlich halt ich nicht so viel von Schauer oder Gespenstergeschichten.
Aber was mir gestern passiert ist war schon unheimlich und deswegen bin ich über diese Webseite gestolpert.

Ich bin gestern ganz normal ins Bett gegangen. Wie jeden Abend höre ich meine Ratten im Käfig rumtoben. Plötzlich war alles still und ich hatte das Gefühl, als ob mir jemand gegen den Ellbogen haut. Nachdem das passiert ist hörte ich meine Ratten wieder und hab das ganze als Muskelzucken einfach ignoriert.
Kurze Zeit später hab ich von den Ratten wieder nix mehr gehört. Ich hab die Augen aufgemacht und zum Käfig gesehen. Auf einmal sehe ich einen Mannshohen Schatten der auf mich zugeht. Der Schatten sah ziemlich merkwürdig aus. Er war nicht 2 Dimensional sondern 3D. Hatte also höhe, breite und tiefe.
Ich griff sofort zum Lichtschalter. Alles normal. Meine Ratten machten auch wieder weiter und liefen im Käfig ganz normal rum.
Ich machte das Licht wieder aus und versuchte zu schlafen. Kurz darauf war wieder alles still. Ich sah zum Käfig und dann zum Sofa. Ich sah das sich dort was bewegte und hörte es sogar!!!!
Nach dem ich das Licht eingeschaltet habe war wieder alles normal.
Dieses spielchen wiederholte sich noch ein paar mal. zwar sah ich keine Schatten mehr, dafür hörte ich ein Kolpfen aus dem Bad und aus der Abstellkammer und aus der Küche.
Ich bin dann mit eingeschaltetem Lich eingeschlafen.

Weiß jemand was das war?

Anzeige
melden

Schatten in der Dunkelheit

19.07.2005 um 11:50
hi
also das hört sich wirklich merkwürdig an

naja vieleicht war es nur einbildung ......
aber die ratte war ja still und dan hat sie wieder krach
gemacht

es kann sein das es Ein geist war
Tiere sehen Geister besser als Menschen
und als deine Ratte leise war hat sie ihn wargenohmen
ist bei euch ihm haus jemand gestorben oder
so ?



Man muss erst durch die Hölle gehen um ins Paradis zu gelangen


melden
rob22 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schatten in der Dunkelheit

19.07.2005 um 12:01
Nicht das ich wüste!
Wie gesagt, ich halt nicht viel von solchen Geschichten.
Ich denk mir auch immer bei anderen leuten, dass das einbilnung ist oder eine gut ausgedachte Geschichte.
Aber als ich den ersten Schatten sah, hab ich schon eine zeitlang hingeschaut. Ich dachte mir was ist denn das? Woher kommt denn der Schatten?
Und dann kam dieser 3D Schatten auf mich zu.
Ich hab min. 20 Sekunden hingeschaut.


Ich hab auch nix getrunken, genommen, geraucht oder sonst was.


melden

Schatten in der Dunkelheit

19.07.2005 um 12:03
frage des tages:wie kannst du im dunkeln einen schatten erkennen?


Urlaub vom 22.7.05 -15.8.05 !!!


melden

Schatten in der Dunkelheit

19.07.2005 um 12:18
Frage des Tages II:

Ich habe das zwar immer wieder gesagt aber: Wie kommt es das die ganzen Neulinge hier mit total hirmlosen Geschichten versuchen Aufmerksamkeit zu erregen? Hört euch zu Hause keiner zu? Habt ihr irgendwelche Probleme? Wenn dem so sein sollte ist es besser zu jemandem zu gehen der sich damit auskennt, und nicht das Forum hier vollzuspammen...

Ich grüße ganz besonders Chiby - die nicht übertroffen werden kann - Ashera und Maaliyah, hab euch total gern. Es dürfen natürlich auch Oxa, Cosi, Tynkabel und Ares nicht vergessen werden.

"Was haben Salman Rushdie, Adolf Hitler, Alfred Biolek und Lothar Matthäus gemeinsam? Das sind die vier, die besser kein Buch geschrieben hätten!"



melden
rob22 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schatten in der Dunkelheit

19.07.2005 um 13:26
zu frage des Tages 1: Ich habe eine 1 Zimmer Dachgeschosswohnung. Hier habe ich keine Vorhänge und das Mondlicht oder die Straßenlaternen leuchten leicht in meine Wohnung.

zu frage des Tages 2: Was bist denn du für ein Vollidiot?
Ich habs gesehen. Ob du es galubst oder nicht.
Und wenn ich mir das so ansehe, dass du 590 Beiträge in diese Foren geschrieben hast, frag ich mich wem da keiner zuhause zuhört!


melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schatten in der Dunkelheit

19.07.2005 um 13:34
"Und wenn ich mir das so ansehe, dass du 590 Beiträge in diese Foren geschrieben hast, frag ich mich wem da keiner zuhause zuhört!"

Hehe nicht schlecht! :-)

Nimmst du Cannabisprodukte in anspruch oder anderes zeugs? Und wie alt bist du? Ich hatte bis vor einigen jahren auch noch probleme mit der dunkelheit. Ausserdem hatte ich auch schon immer schlafprobleme da bildet man sich auch gern mal was ein wenn man wachliegt ewig.....


melden
rob22 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schatten in der Dunkelheit

19.07.2005 um 13:42
Bin 22.
Das glaub mir zwar eh keiner, aber ich mein ganzes leben
noch nie Drogen genommen (außer alkohol und nikotin).
Gestern war ich total nüchtern.
Und diesen ersten Schatten hab ich gesehen, da bin ich erst 5 Minuten im Bett gelegen.


melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schatten in der Dunkelheit

19.07.2005 um 13:45
Krass sei doch froh ich muss immer ewig viel kiffen bis ich solche sachen sehe


melden

Schatten in der Dunkelheit

19.07.2005 um 13:51
Zur Antwort auf Frage des Tages 2: die war guuuuut, sweet!



When there's no more room in hell, the dead will walk the earth!


melden

Schatten in der Dunkelheit

19.07.2005 um 13:53
bin mal gespannt ob eine frage des tages III auch noch kommt

Urlaub vom 22.7.05 -15.8.05 !!!


melden

Schatten in der Dunkelheit

19.07.2005 um 13:55
also Rob ihc hab nen Tipp für dich!! RAUCH vier jonts un dann sin dir die schatten egal!

Das BLut der Gottlosen soll fliessen in Strömen bis es vom Himmel herabregnet. Jeder soll sehen das ich der Herr bin.


melden
rob22 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schatten in der Dunkelheit

19.07.2005 um 14:01
Hab jetzt schon neue erkentnisse in meinem Fall gewonnen.

Eine Freundin von mir hat angeblich auch immer Probleme. Kein wunder denn sie wohnt neben dem Friedhof.
Die Kennt eine die sich mit sowas auskennt. Hab bei der mal angerufen und ihr das gesagt. Angeblich muss das bei mir in der nähe in den letzten 2 Monaten schon ziemlich oft vorgekommen sein. Die Dame ruft mich später mal zurück.

Also mit kiffen will ichs nicht provozieren. das gestern reicht mir für die nächsten 50 Jahre


melden

Schatten in der Dunkelheit

19.07.2005 um 14:24
@rob22
Hört sich wirklich merkwürdig an. Und wenn deine Geschichte wirklich nicht erfunden ist, ist es auch nicht witzig soetwas zu erleben.

Ich und meine Familie leben sehr abgeschieden in einem Haus alleine im Wald oberhalb eines 2'000 Seelen-Dörflein. Ich und mein Bruder haben auch schon sehr viel unheimliches erlebt. Doch das beängstigendste ist das Weinen von Kindern das man alle paar Nächte aus dem Wald hört...

Auch das wird mi die Mehrheit nicht glauben, nicht einmal in einem Mystery-Forum. Darum rede ich ansonsten nur mit meinem Bruder über diese Erlebnisse.

Was erhoffst du dir von dieser Dame? Denkst du sie kann dir weiterhelfen? Ich habe mich damit abgefunden, auch wenn ich mich noch immer sehr ängstige...


melden
rob22 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schatten in der Dunkelheit

19.07.2005 um 14:42
Die Freundin, die mir diese Dame empfohlen hat, hatte immer Probleme mit Türen, Fenstern und Schränken. Mal gingen sie auf und mal zu.
Ich habs ihr nie geglaubt.
Sie sagt, diese Dame kann erspüren ob da wirklich was ist und wenn ja kann sie versuchen diesen (ich nenns jetzt mal Geist) wegzuschicken.

Meine Freundin sagt, wenn sie das macht hat ist ruhe bis der nächste kommt. Das ist auch so ein Grund warum ich nicht neben einem Friedhof wohnen möchte.

Also wenn ich mal weinen von Kindern aus meiner Abstellkammer oder meinem bad höre dann brenn ich die Bude nieder oder sterb an einem Herzinfarkt. Wie gesagt, ich hab nie an solche Sachen gelaubt. Aber seit gestern ist alles irgentwie anders.


melden

Schatten in der Dunkelheit

19.07.2005 um 15:08
Mein Bruder ist noch viel empänglicher für solche Erlebnisse. Ich setz mir dann immer einen Discman auf, schraube die Lautstärke hoch und versuche zu schlafen. Mein Bruder sah jedoch auch schon ähnliche Schattengestalten wie du sie beschreibst und er lag dann wie gelähmt in seinem Bett.

Wohnst du alleine? In einem Haus oder einer Wohnung? Hast du die Geschichte dieses Gebäudes schon einmal studiert? Etwas ungewöhnliches ist dir nicht bekannt?


melden
rob22 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schatten in der Dunkelheit

19.07.2005 um 15:16
Ist ne ein Zimmer Wohnung und da wohn ich alleine mit meinen 2 Ratten (Whiskey und Cola :). In dem Haus wohnen (incl. mir) 6 Parteien.
Das Haus ist erst 4 oder 5 Jahre alt. Also von daher dürfte sich da nicht so viel ereignet haben.


melden

Schatten in der Dunkelheit

19.07.2005 um 15:26
hmz...also ich bilde mir sowas immer mal ein wenn ich alleine bin dafür brauch ich nit pralle sein!ich an deiner stelle hätte mich angezogen un wäre abgehauen...*bibber*

wer mich dick nicht mag hat mich schlank nicht verdient!


melden

Schatten in der Dunkelheit

19.07.2005 um 15:26
Ok, in den letzten 4 bis 5 Jahren ist das wohl eher unwahrscheinlich...

Also am besten wartest du wirklich bis dir diese Dame zurückruft und schaust dann was sie dazu meint. Vielleicht kann sie dir ja tatsächlich helfen...

Deine Ratten Whiskey und Cola mag ich auf Anhieb! ;-)


melden

Schatten in der Dunkelheit

19.07.2005 um 16:10
als das ist schon heftig mit dem schatten ,da hette ich mir schnell ein paar sachen geschnapt und mich erst einmal vom acker gemacht

aber ein kumpel von mir hatt in einen haus gewont das so an die 100 jahre alt ist ,da gingen auch einige seltsame dinge vor sich ,da ging die klohspülung abens ob wol keiner auf dem wc war von uns ,ein abend haben wir bei im gesessen und uns unterhalten ,da lösten sich bei einem poster alle 4 reiszwecken und das dingen viel von der wand ,da haben wir uns auch erst mal wacker aus der bude verpisst ,das war doch zu viel des guten


DAS GEFÄHRLICHE AN UNWAHRHEITEN IST, ES WIRD IMMER DIE FALSCHE SEITE GEGLAUBT !!



melden

Schatten in der Dunkelheit

19.07.2005 um 16:15
Brrr - ist ja echt unheimlich.

Für die Schatten gibt es übrigens sogar einen Begriff. Man nennt sie "Bedroom Visitor". Einfach mal danach googlen.


Bei der "Dame die sich auskennt" wäre ich vorsichtig. Sie weiss wie du dich fühlst und manche Exorzisten gehen davon aus, dass dir die Austreibung ein paar tausend Euro wert ist...

Am besten erst nach erfolgreicher Austreibung zahlen :-)


Anzeige

melden