Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das geheimnis des Spiegels

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geheimnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dule Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das geheimnis des Spiegels

20.07.2005 um 15:09
Hallo erstmal,

Naja,hier im meinem Viertel werden oft Sachen erzählt die anscheinend war sind,manche davon sind echt schaurig,mache aber nur schlecht.Aber es gab einen alten Mann der hat mir eine Sache erzählt.Er erzählte mir etwas das echt komisch klingt.Dieser Mann sagte mir"Junge,wenn du mal Abends durch dein Haus läufst,guckst du dann ab und zu in Spiegel?" "Natürlich" sagte ich zu ihm.Da meinte er doch glatt zu mir,dass wenn man abends in den spiegel guckt,alles ist dunkel natürlich,sich selber man kaum erkennen kann.Da ist ja uns allen klar.Aber dann sagte er mir etwas eigenartiges.Er meinte,dass abends deine seele im Spiegel wieder gegeben wird,deswegen sieht man abends auch immer so komisch im spiegel aus...Da ist was wares dran.Ich hab viel mit meinem Freund darüber geredet,er erzählte mir dann auch so eine Geschichte...aber er meinte zu mir,wie eigenartiger du im spiegel aussiehst,desto böser bist du und desto mehr ist deine seele verletzt.Bisschen X-factor,ich weiß.Aber versucht es mal selbst.

Was sagt ihr dazu?In einem Raum mit nur wenig Lichteinstrahlung,müsst ihr euch mal selber ansehen....dann erkennt ihr eure seele.

Mfg

Anzeige
melden

Das geheimnis des Spiegels

20.07.2005 um 15:12
@ dule

Das ist eine nette Geschichte aber das mit dem gesichtsverändern klppt aber nur bei mir wenn ich sehr müde bin ! Oder garnicht !!!!!!


melden

Das geheimnis des Spiegels

20.07.2005 um 15:18
1. Nett von dir dass du diesen klasse Link eingefügt hast, der bringts...
2. Im Spiegel seh ich nur mich, und das reicht auch schon ^^
3. GHlaub nicht alles was dir senile alten Herren erzählen...

Ich grüße ganz besonders Chiby - die nicht übertroffen werden kann - Ashera und Maaliyah, hab euch total gern. Es dürfen natürlich auch Oxa, Cosi, Tynkabel und Ares nicht vergessen werden.

"Was haben Salman Rushdie, Adolf Hitler, Alfred Biolek und Lothar Matthäus gemeinsam? Das sind die vier, die besser kein Buch geschrieben hätten!"



melden

Das geheimnis des Spiegels

20.07.2005 um 15:25
@ Der hamburger

Du bist ja so ein richtiger spass verderber !!!

Mann muss doch ein bisschen grusel sachen labern ,aber wenn da leute kommen wie du dann wird aber langweilig !

MFG an DULE ich finde den beitrag gut !


melden

Das geheimnis des Spiegels

20.07.2005 um 15:35
Na ja muss man zu dem Beitrag noch viel sagen? Ich werde das gerne heute abend mal ausprobieren, aber ich prophezeihe dir das da nicht viel anderes zu sehen sein wird als das was ich sonst sehe und das reicht mir eigentlich auch schon. Bin schon froh das der Spiegel nicht zerbricht wenn ich morgens mal reinschaue... Glaubt mir. Ist ein schauriger Anblick...

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!



melden

Das geheimnis des Spiegels

20.07.2005 um 15:36
@lord:

Wenn du gute Nacht - Geschichten hören willst solltest du mal in die Bibliothek gehen und dir ein Märchenbuch ausleihen...

Ich grüße ganz besonders Chiby - die nicht übertroffen werden kann - Ashera und Maaliyah, hab euch total gern. Es dürfen natürlich auch Oxa, Cosi, Tynkabel und Ares nicht vergessen werden.

"Was haben Salman Rushdie, Adolf Hitler, Alfred Biolek und Lothar Matthäus gemeinsam? Das sind die vier, die besser kein Buch geschrieben hätten!"



melden

Das geheimnis des Spiegels

20.07.2005 um 15:37
@dule
So ein ähnliches Thema gibts hier auch schon.
"Nur eine optische Täuschung"
Kannst ja mal blättern..

Aus dem Schatten heraus geb ich geheime Befehle und von tödlicher Schönheit sind die Waffen die ich wähle um euch bluten zu lassen.Wie wollt ihr euch schützen ??



melden

Das geheimnis des Spiegels

20.07.2005 um 15:46
Ich glaube, man sieht grundsätzlich etwas gespenstisch aus, wenn man sich im Spiegel anstarrt, egal wie verletzt die Seele ist.

Nur wer sich öffnet für den Schmerz, lässt auch die Liebe mit hinein.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das geheimnis des Spiegels

20.07.2005 um 16:19
@dule: Benutze doch nächstes Mal die Suchfunktion, es gibt schon etliche Threads zu diesem Thema.


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden

Das geheimnis des Spiegels

20.07.2005 um 16:31
nen spiegel is einfach nur ne Glasplatte mit aufgedampfter metallschicht, was soll daran mysteriös sein?

C12H22O11 kennt die Warheit
sebbl=Selbstlenkender esoterisch-ballistischer Brühwürfel-Langstreckenbomber!!!

es gibt nur einen gott: BELAFARINROD



melden

Das geheimnis des Spiegels

20.07.2005 um 18:21
da gabs vor kurzen hier n thema, da schreibt jemand er hat den teufel im dunklen im spiegel gesehen......vll war das ja auch seine seele^^


melden
ares ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das geheimnis des Spiegels

20.07.2005 um 18:34
Und dazu eröffnest du 2 Threads bei denen keiner der Link geht?
Ich werds mal versuchen, aber ich glaub nicht dass das funktioniert...

Heroes may die, but legends live forever.
Und inmitten des Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen".
Und ich lächelte, und war froh, und es kam schlimmer.



melden
donar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das geheimnis des Spiegels

20.07.2005 um 18:39
@Traumfee: war das nicht so, dass man das vaterunser rückwärts um mitternacht mit ner schwarzen kerze aufsagen soll und dass dann der teufel im spiegel erscheint?^^

Der Mensch fürchtet sich vor der Zeit. Die Zeit fürchtet sich vor den Pyramiden.


melden
ares ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das geheimnis des Spiegels

20.07.2005 um 18:41
Oder das man 3 mal Bloody Mary erscheine sagen muss, damit sie erscheint?
Und dass man sich dann so erschreckt das man stirbt?

Ach komm, es gibt dutzende von solchen Geschichten, und meines Erachtens ist keine davon wahr

Heroes may die, but legends live forever.
Und inmitten des Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen".
Und ich lächelte, und war froh, und es kam schlimmer.



melden

Das geheimnis des Spiegels

20.07.2005 um 18:43
ohhh ares probierts ruhig aus!^^

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden
ares ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das geheimnis des Spiegels

20.07.2005 um 18:44
mach ich, rasta mach ich^^

Heroes may die, but legends live forever.
Und inmitten des Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen".
Und ich lächelte, und war froh, und es kam schlimmer.



melden
donar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das geheimnis des Spiegels

20.07.2005 um 18:45
hab ja nicht behauptet ich würd an sowas glauben ;)

hmm vll sieht man ja dann nicht den teufel, sondern halt wie oben beschrieben seine seele. denn man hat ja nur ne schwache lichtquelle..

Der Mensch fürchtet sich vor der Zeit. Die Zeit fürchtet sich vor den Pyramiden.


melden
ares ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das geheimnis des Spiegels

20.07.2005 um 18:50
Dann müssten manche Engel sehen und manche Monster, aber ich versteh nicht warum das nur bei schwacher lichtquelle gehen sollte...

Heroes may die, but legends live forever.
Und inmitten des Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen".
Und ich lächelte, und war froh, und es kam schlimmer.



melden
donar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das geheimnis des Spiegels

20.07.2005 um 19:05
wer sich bei der bloody mary erschreckt, is selber schuld ;)

ach das is doch eh nur legende mit dem teufel im spiegel etc..
und das mit dem seele sehn im spiegel bei schwacher lichtquelle..klar sieht man dann verändert aus, weil die farben anders sind, und schatten im gesicht sind ;)

Der Mensch fürchtet sich vor der Zeit. Die Zeit fürchtet sich vor den Pyramiden.


melden

Das geheimnis des Spiegels

20.07.2005 um 19:54
außerdem wenn man sich lange auf nen punkt konzentriert sieht man alles mögliche was man sehen will. Vorallem wenn man erwartet etwas zu sehen

ich bleibe dabei
an spiegeln is nix besonderes.
das is einfach eine Silber oder alu schicht die man auf ne glasplatte aufgedampft hat

C12H22O11 kennt die Warheit
sebbl=Selbstlenkender esoterisch-ballistischer Brühwürfel-Langstreckenbomber!!!

es gibt nur einen gott: BELAFARINROD



melden

Das geheimnis des Spiegels

20.07.2005 um 20:28
he, ich hab das GEheimnis gelüftet!

Liebe Esoteriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S
-----------------------------
Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.



Anzeige

melden