Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das geheimnis des Spiegels

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geheimnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das geheimnis des Spiegels

20.07.2005 um 20:37
Krasssss, erzähl :D


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.


Anzeige
melden

Das geheimnis des Spiegels

20.07.2005 um 20:54
Geht nicht, es hat sich in Luft aufgelöst - sagte ich doch bereits :D

Liebe Esoteriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S
-----------------------------
Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das geheimnis des Spiegels

20.07.2005 um 21:16
Ach herrje, schade :(


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden

Das geheimnis des Spiegels

21.07.2005 um 11:08
Ich glaub auch nicht daran das man da seine Seele sieht, aber trotzdem schau ich ungern nachts in Spiegeln! keine Ahnung warum!

Das Leben ist nur ein Traum auf dem Weg in den Tod!


melden

Das geheimnis des Spiegels

21.07.2005 um 11:09
ICH FIND DAS IS NE SCHÖNE VORSTELLUNG...ABER WIE SOLL DAS LOGISCH SEIN??? GIBTS DA IRGENDEINE PHYSIKALISCHE LEHRE DAZU???
WO WOHNST DU ÜBERHAUPT??


melden
donar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das geheimnis des Spiegels

21.07.2005 um 11:13
rofl wie schön dass du die grossschreibtaste gefunden hast ;)

@Sani: was soll da schon weiter bei sein..is doch halt nur n bisschen dunkel dann^^

Der Mensch fürchtet sich vor der Zeit. Die Zeit fürchtet sich vor den Pyramiden.


melden

Das geheimnis des Spiegels

21.07.2005 um 11:15
Hmmmm ich habs gestern probiert, aber es ist zu dunkel gewesen, und ich hab gar nix gesehen!^^

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Das geheimnis des Spiegels

21.07.2005 um 11:16
also wenn es dunkel ist und ich schau in spiegel, dann seh ich mich so, wie ich mich sehen will... wenn ich mir einbilde ich hab ne fratze als gesicht, dann seh ich die auch, und wenn ich mir einbilde mein gesicht verschönert sich, oder wird schief usw, dann seh ich das auch...

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

Das geheimnis des Spiegels

21.07.2005 um 11:24
Hmmmmm genau so wieder der raucher seh ich das auch, bloss das ich mich nimmer verschönern kann!
der rest funktioniert bei mir auch!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Das geheimnis des Spiegels

21.07.2005 um 19:04
Manchmal ist das echt komisch...wir sollten mal für Kunst Fotos machen und ich habe das zusammen mit meiner Freundin im Garten gemacht.Es wurde schon langsam dunkel,aber wir haben trotzdem noch weitergemacht.Als die Bilder dann fertig waren habe ich mich selber auch nicht wiedererkannt....selbst meine Kunstlehrerin hat zu mir gesagt,das sie erst gedacht hat,auch dem Bild ist ein junger mann abegebildet (sieht auch wirklich so aus)Oó und ich wüsste nicht das ich einer bin """
*drop*
Ja wenn das mit der seele so wäre....dann wäre ich ja ....
öhm irgendwie gespalten "..das komische daran ist ja,das ich wenn ich träume nuja sogut wie immer ein mann bin """"
Schon komisch..


Lieber Gott,gib mir Geduld.Sofort.


melden

Das geheimnis des Spiegels

21.07.2005 um 19:17
oO ich hab das auch mal gemacht!!! Ich war noch viel hässlicher, als ich es jetzt bin xP
nee, aber echt... das sah wirklich merkwürdig aus... ich hab panik bekommen und irgendwie hab ich insgesamt angst abends in den spiegel zu gucken oder aus dem fenster, weil ich irgendwie immer voll die panik bekomme und angst habe etwas zu sehen, worüber ich keine freude hätte... ._."

Ich spüre Schmerz....
aber es tut nicht weh...



melden

Das geheimnis des Spiegels

21.07.2005 um 21:42
so einen ähnlichen theard hab ich am 19.7. aufgemacht....ich will da jetzt nix dagegen sprechen, nur, es ist fast ein doppeltheard weil sie sich so ähneln...^^
egal, mir machts ja nix aus..
lg, dark

Iт’s søмєтнiиg uиpяє∂icтaвℓє
вuт iи тнє єи∂ iт’s яigнт
I нøpє u нa∂ тнє тiмє øf ¥øuя ℓifє



melden

Das geheimnis des Spiegels

21.07.2005 um 22:29
viel lustiger fand ich den thread in dem behauptet wurde spiegel seien ein tor in eine andere dimension, man müsse nur das richtige wort sagen und dann könne man hindurchgehen.
würde mich ja mal brennend interessieren ob das welche ausprobiert haben, aber da wir hier auf allmystery sind glaube ich das es nun einige zerbrochene spiegel in deutschland gibt.....




~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~woke up in the morning like 10 am, walk pass the listerine, went straight for the gin~



melden

Das geheimnis des Spiegels

21.07.2005 um 22:39
Hi dule,

das finde ich witzig was du erzählst, kann es aber verstehen.

Manchmal wenn ich in den Spiegel schaue, ob mit offenen gelockten Haaren oder zum Zopf gebunden aber immer auch abends, sehe ich mich manchmal alt oder
ganz anders aus wie ein zweites Gesicht was immer meinem liegt.

Ich denke vielleicht wenn man müde ist, sieht man solche dinge viel klarer und denkt dann gleichzeitig naja ich bin müde seh mich schon selbst als gespenst.

ich glaub wenn du müde bist hast du eine art dämmerzustand und bist empfänglicher für das mystische in oder um dich herum.

grüsse stern74


melden

Das geheimnis des Spiegels

26.07.2005 um 18:11
Ich kenn eine andere Geschichte zum Thema am Abend in den Spiegel schauen.
Ich hab eine Freundin (irgendwie passieren nie mir diese Dinge), der wurde gesagt, dass sie solle mal zu Mitternacht in den Spiegel schauen und schauen was passiert. Was sie dann auch tat. Sie ging auf den Dachboden und sah in den alten Silberspiegel der daraufhin zersprang. Sie hat sich zum Schutz die Hände vors Gesicht gehalten und sich verletzt. Die Verletzung hat sie dann demjenigen gezeigt, der ihr die Sache mit dem Spiegel gesagt hat und der meinte dass das Muster (die Wunde) ein Zeichen ist und bedeutet das sie die Trägerin des Bösen in sich ist.
Toller Freund, was? Habt ihr von so etwas schon einmal gehört (vielleicht ist es ja eine Urban Legend -> eigentlich vertrau ich ihr bei solchen Geschichten, aber man weiss nie)?


melden

Das geheimnis des Spiegels

26.07.2005 um 18:14
uiiiiiiii... Mitternacht - Dachboden - SILBERspiegel... entweder deine Freundin oder du habt zuviele Märchen gelesen..

Ich sage nicht das es sowas nicht gibt.. aber deine Story... Come on!


melden

Das geheimnis des Spiegels

26.07.2005 um 18:22
passt schon, außerdem wie gesagt nicht meine Story sondern die meiner Freundin.
ich bin sowieso der meinung, dass es eine urban legend ist, deswegen würd mich ja interessieren ob jemand was ähnliches gehört hat.


melden

Das geheimnis des Spiegels

26.07.2005 um 18:24
Also wie gesagt, ich bin der Überzeugung, dass sie es erfunden hat


melden

Das geheimnis des Spiegels

26.07.2005 um 22:13
und was is wenn man besser aussieht?????? :D*lol*

....das solls ja auch geben;)

"Liebe ist kein Gefühl......

Liebe ist eine ENTSCHEIDUNG!"



melden

Das geheimnis des Spiegels

26.07.2005 um 22:21
Hallo!

Ich glaube nicht das man seine seine Seele im dunkeln im Spiegel sehen kann. Ich glaube zwar auch an "Geister" und son Kram, weil ich selber schon mal was erlebt habe, aber das mit dem Spiegel kann ich einfach nicht glauben.

Der Mensch kann ja im dunkeln nicht sonderlich gut sehen, was ja bekannt ist. Wenn man dann im dunkeln in den Spiegel schaut, sieht das Spiegelbild halt etwas komisch aus, weil mans nicht genau erkennt.

Besser konnt ich`s jetzt nicht beschreiben. Ich hoffe ihr wisst was ich meine :-)

Liebe Grüße
Ramona :-)



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Mysteriöse Geschehnisse aus dem fränkischen Dorf Retzbach
Mystery, 48 Beiträge, am 14.06.2022 von onsunday
onsunday am 22.10.2020, Seite: 1 2 3
48
am 14.06.2022 »
Mystery: Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?
Mystery, 757 Beiträge, am 15.02.2018 von Benandante
Joachim1975 am 21.05.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 35 36 37 38
757
am 15.02.2018 »
Mystery: Urban Legend: Sieben Schulgeheimnisse
Mystery, 39 Beiträge, am 08.09.2017 von Doors
DreamDiary am 27.05.2017, Seite: 1 2
39
am 08.09.2017 »
von Doors
Mystery: Das Geheimnis der Mumien
Mystery, 218 Beiträge, am 04.12.2017 von knopper
romanparulin am 19.03.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
218
am 04.12.2017 »
Mystery: Chinkanas - Unterirdische, mysteriöse Labyrinthe
Mystery, 114 Beiträge, am 27.11.2013 von leylaera
Nande am 17.02.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6
114
am 27.11.2013 »