Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Höhle

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Höhle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ultimatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Höhle

23.07.2005 um 21:41
Hi, ich war letztes jahr in Mallorca und da war eine Steintropfen höhle oder so ich weiss nicht wie die heisst. für den eintritt mussten wir 4 euro zahlen pro person und die Höhle und die darin befindlichen sachen sollen so paar millionen jahr alt sein. was mich so fasziniert hat daran das es da Gesteine gab die aussehen wie ein Hamburger oder ein PC aber alles soll von natur aus gemacht worden sein vor so vielen jahren. könnte es vielleicht sein das es eine andere Menschheit vor uns Gab die technisch sogar besser war als wir und die diese gesteine selber gemacht hat ?

Anzeige
melden

Mysteriöse Höhle

23.07.2005 um 21:42
soll das ein scherz sein?

†Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...†


melden

Mysteriöse Höhle

23.07.2005 um 21:43
Lacerta weiß mehr darüber...

Ich bin schlimmer als du denkst!!

Ich hasse Jayco!!!!
(Soll aber keine Beleidigung sein...)



melden

Mysteriöse Höhle

23.07.2005 um 21:43
und was hatten dann diese steine für einen nutzen?
kannst ja mal versuchen in nen hamburger aus stein zu beißen.


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus is Sommer



melden

Mysteriöse Höhle

23.07.2005 um 21:44
oh nein...ich wusste dass jetzt wieder jemand mit lacerta kommt.


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus is Sommer



melden

Mysteriöse Höhle

23.07.2005 um 21:44
ein pc aus stein..... kann man damit auch ins internet?

†Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...†


melden

Mysteriöse Höhle

23.07.2005 um 21:45
@DarkBal
Wenn er eine DSL-Karte hat schon.

Zitat Challenger:
Lass ab! Du Biest der unheiligen Götter! Hinfort mit dir! Schere dich zurück in die Höllenspalte aus der du gekrochen!



melden
ares ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Höhle

23.07.2005 um 21:46
ne, die hatten damals noch kein modem.

Heroes may die, but legends live forever.
Und inmitten des Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen".
Und ich lächelte, und war froh, und es kam schlimmer.



melden

Mysteriöse Höhle

23.07.2005 um 21:47
und warum latsch ich immer in läden wo die teile so teuer sind??? dann kann man sich ja selber einen machen.....ciao....ich such einen mal einen stein der mir gefällt!!!

†Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...†


melden

Mysteriöse Höhle

23.07.2005 um 21:48
Such auf dem Friedhof da haben sie die schönsten.

Zitat Challenger:
Lass ab! Du Biest der unheiligen Götter! Hinfort mit dir! Schere dich zurück in die Höllenspalte aus der du gekrochen!



melden

Mysteriöse Höhle

23.07.2005 um 21:49
also ich hätte die 4 € nicht gelatzt.schon gar nicht auf malle.da werden die touris doch sowieso schon ausgenommen wie ne weihnachtsgans.die höhle ist garantiert künstlich angelegt.


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus is Sommer



melden
Ultimatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Höhle

23.07.2005 um 21:50
ey das war wirklich so ihr könnt ja auch mal googeln diese gebilde gibts wirklich ich glaub es war ne steintropfen höhle oder wie die heisst. Das war echt beeindruckend das vor paar millionen jahren solche gesteine da waren


melden

Mysteriöse Höhle

23.07.2005 um 21:51
wenn dann tropfstein.....google du mal ne runde,und stell die ergebnisse hier rein.


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus is Sommer



melden

Mysteriöse Höhle

23.07.2005 um 21:51
auf dem friedhof???...........hm.........danke für den tipp ;) fenris

†Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...†


melden

Mysteriöse Höhle

23.07.2005 um 22:20
da war ich auch drin. is schon genial, was die natur so alles schaffen kann ^^

Ich spüre Schmerz....
aber es tut nicht weh...



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Höhle

23.07.2005 um 22:33
Ja nun... wir warten gespannt auf einen seriösen Link......


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden

Mysteriöse Höhle

23.07.2005 um 22:39
www.serioeser-link.de

Ich spüre Schmerz....
aber es tut nicht weh...



melden
weezl ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Höhle

23.07.2005 um 22:47
@saba_key
die höhle ist garantiert künstlich angelegt.
---------------------
LOL, was du nicht alles weißt, und das auch noch "garantiert"

nur weil jemdand glaubt nen PC oder nen Hamburger *LOL* gesehen zu haben (wo man rein garnichts daraus schließen kann, schon gar nicht eine Technik vor Mill. Jahren) ist die Höhle gleich künstliche angelegt? wie kommste denn auf sowas?


_________________
wer braucht schon eine...




melden
Ultimatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Höhle

23.07.2005 um 22:48
seht ihr sad angel war auch drin ;) ich hab jetz kein bock zu googlen läuft gradn mächtig geiler film : echoes stimmen aus der zwischen welt auf pro 7.^^


melden
Ultimatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Höhle

23.07.2005 um 22:48
sad angel warst du in Mallorca in der Höhle oder in einer anderen ?


melden

Mysteriöse Höhle

23.07.2005 um 22:51
jo, ich war da auch in der drachenhöhle, oder wie die hieß ^^

Ich spüre Schmerz....
aber es tut nicht weh...



Anzeige

melden