Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Höhle

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Höhle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöse Höhle

23.07.2005 um 22:59
den film gugg ich jetzt auch ^^ genial

Ich spüre Schmerz....
aber es tut nicht weh...


Anzeige
melden

Mysteriöse Höhle

23.07.2005 um 23:08
Was denn für ein Film?

Die besten und schönsten Dinge auf der Welt kann man weder sehen noch hören. Man muss sie mit dem Herzen fühlen.



melden

Mysteriöse Höhle

23.07.2005 um 23:17
echos - szimmen aus der zwischenwelt auf Pro 7

Ciao AngelMaus

ES GIBT NUR EINEN GOTT; BELAFARINROD!!!
Die beste Band der Welt sind und bleiben "Die Ärzte".



melden

Mysteriöse Höhle

23.07.2005 um 23:20
ach so^^

Die besten und schönsten Dinge auf der Welt kann man weder sehen noch hören. Man muss sie mit dem Herzen fühlen.



melden

Mysteriöse Höhle

23.07.2005 um 23:21
@weezl

Hi, ich war letztes jahr in Mallorca und da war eine Steintropfen höhle oder so ich weiss nicht wie die heisst. für den eintritt mussten wir 4 euro zahlen pro person und die Höhle und die darin befindlichen sachen sollen so paar millionen jahr alt sein. was mich so fasziniert hat daran das es da Gesteine gab die aussehen wie ein Hamburger oder ein PC aber alles soll von natur aus gemacht worden sein vor so vielen jahren. könnte es vielleicht sein das es eine andere Menschheit vor uns Gab die technisch sogar besser war als wir und die diese gesteine selber gemacht hat ?

was laberst du denn da von technik?keiner hat behauptet dass vor paar millionen jahren die höhle von menschen angelegt wurde,geschweige denn die steinskulpturen von ihnen sei.
mit künstlich meinte ich ,dass man das irgendwann zu touristenzwecken gebaut hat.



Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus is Sommer



melden
Ultimatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Höhle

24.07.2005 um 00:30
krass sad angel das du den auch grad guckst ^^ war echtn geiler film.

mir wurde das in der höhle halt so gesagt von dem Führer. stimmt die hiess drachenhöhle glaub. is ja goil das du auch da wars angel o.O


melden
Ultimatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Höhle

24.07.2005 um 00:33
sad angel irgindwas verbindet uns doch : du hast grad den gleichen film geguckt , du magst den gleichen film wie ich (the ring) , du warst mir mir in der drachen höhle und du hast das gleiche Problem mit dem Sprechen von meinem thread "von blicken durchbohrt". echt genial ^^


melden
weezl ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Höhle

24.07.2005 um 00:40
könnte es vielleicht sein das es eine andere Menschheit vor uns Gab die technisch sogar besser war als wir und die diese gesteine selber gemacht hat ?
-----------
paar millionen jahr alt sein

weiss ja nicht... der threadersteller hat es so gemeint.
hast du meinen text verstanden? hab ich auch nicht behauptet das da was mit Techink vor Mio. Jahren ist, hab sogar das Gegenteil behauptet.

meine frage war, wie du drauf kommst, dass die höhle künstlich erzeugt worden ist? Touristen fahren wohl kaum nach Mallorca um eine künstliche Tropsteinhöhle zu besuchen.
WIE kann man eine Tropfsteinhöhle künstlich erzeugen? hab nicht gewusst, dass das möglich ist. Lasse mich gerne eines besseren belehren.
Du hast gemeint das sie es mit "garantie" ist.

_________________
wer braucht schon eine...




melden

Mysteriöse Höhle

24.07.2005 um 00:41
Link: www.mallorca-casaweb.de (extern) (Archiv-Version vom 01.05.2004)

hier hab kurz gesucht und nur das gefunden ! war es vielleicht diese höle hier ? kleines bild, ich weiß !

Editfunktion, wo bist du ?


melden

Mysteriöse Höhle

24.07.2005 um 08:39
och komm weezl..du weißt genauso wie ich dass diese steine in form eines pc´s und eines hamburgers weder von der natur hergestellt,noch von einem uralten menschenvolk hergestellt wurden.
möglich ist es schon ,so eine höhle künstlich herzustellen,hab mal was drüber im fernsehen gesehen.aber wie es genau geht weiß ich nicht,soviel hab ich vom chemieunterricht nimmer behalten.

aber ich hab mich schlecht ausgedrückt.denn das hier ist ja wohl dein kritikpunkt:

@saba_key
die höhle ist garantiert künstlich angelegt.
---------------------
LOL, was du nicht alles weißt, und das auch noch "garantiert"

nur weil jemdand glaubt nen PC oder nen Hamburger *LOL* gesehen zu haben (wo man rein garnichts daraus schließen kann, schon gar nicht eine Technik vor Mill. Jahren) ist die Höhle gleich künstliche angelegt? wie kommste denn auf sowas?


lass die höhle mal echt sein,wollte eigentlich gar nicht behaupten dass man ne ganze höhle künstlich erschaffen hat,auch wenns trotzdem möglich ist.

das garantiert sollte sich auf die steinfiguren beziehen *wenigersaufenamsamstagabend*


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus is Sommer



melden

Mysteriöse Höhle

24.07.2005 um 08:45
Hi
Zurück zu den Tropfteinhöhlen.
Die berühmteste Höhle ist, oder sind die
«cuevas del drach» ca. im Zentrum der Insel.
Diese Tropfteinhöhlen sind mehrere 1000 Jahre alt
einige Stalaktiten (die vom Boden her wachsen) sind
wirklich >1000 Jahre alt.
Das lustigte ist der See, wo auf einem Boot, ein
Miniorchester, ein paar Geigen, (Mozart!) spielt,
blitzen verboten, denn sonst würde man
wahrscheinlich die Ministereoanlage sehen ;-)
So war es vor ein paar Jahren, ob das heute noch so
ist, weiss ich nicht.
Mallorca bietet neben dem Ballermann noch einiges
mehr . .
C.

mtu wa kwely - sei ein wahrhafter Mensch


melden
Ultimatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Höhle

24.07.2005 um 11:22
Ja genau da konnte man auch mit dem Boot rumfahrn in der Höhle (rofl auf dem wasser natürlich ^^) hab ich aber net gemacht. ich war vor c.a eineinhalb jahre da also vor 1 jahr und 6 monaten.


melden

Mysteriöse Höhle

24.07.2005 um 13:22
dieses mit dem boot, das war voll schön, obwohl ich nicht viel gesehen hab, weil son 2typ vor mir saß...

@Ultimatix
uns verbindest echt was ^^
cool

Ich spüre Schmerz....
aber es tut nicht weh...



melden

Mysteriöse Höhle

28.07.2005 um 21:09
In dieser Höhle war ich vor 3 Monaten! Also, ich habe dort keine Steine gesehen, die wie ein PC oder wie ein Hamburger aussahen gesehen und unser Führer hat davon auch nichts gesagt. Es ist in der Drachenhöhle allgemein verboten Fotos zu machen. Mann musste sogar extra am Ticketverkaufsstand die Kameras ablegen. Mann konnte sie sich dann später wieder abholen.
Soviel zur Drachenhöhle wie sie auf Deutsch heißt.


Jaffa: "Kniet nieder vor eurem Gott!"
O´Neill: "Geht nicht! Kniescheibenproblem!"
_____________________________
Jaffa



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Verschwundene Kinder im See/Unterwasserhöhle
Mystery, 21 Beiträge, am 30.06.2021 von CapitalA.
Keridana am 09.06.2021, Seite: 1 2
21
am 30.06.2021 »
Mystery: Merkwürdige Symbole. Was bedeuten sie?
Mystery, 11 Beiträge, am 09.06.2015 von perttivalkonen
TypZwo am 07.06.2015
11
am 09.06.2015 »
Mystery: geheimgang unter der Sphinx?
Mystery, 16 Beiträge, am 11.10.2004 von spuky
spuky am 08.10.2004
16
am 11.10.2004 »
von spuky
Mystery: Unterwasserhöhlen unter Amerika
Mystery, 23 Beiträge, am 03.12.2004 von Palin
ethereal am 22.11.2004, Seite: 1 2
23
am 03.12.2004 »
von Palin