Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dschinns..

1.741 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dschinns ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dschinns..

14.08.2005 um 16:50
@ muslime

reg dich nicht auf der macht das doch schon die ganze Zeit über.



Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus

Anzeige
melden

Dschinns..

14.08.2005 um 16:55
@ muslime

bist du muslime?


melden
luxus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dschinns..

14.08.2005 um 16:56
@ Nala

Ich kenne einen Hoca . er ist nach Samsun umgezogen.Er ist der beste den ich und meine ganze Generation kennen. Wenn du möchtest kannst du sie zu ihm schicken. Ich kann dir garantieren bei ihm wird alles gut.

ICh kann dir mehr über ihn erzählen wen du willst.Ich mien ja nur wenn du möchtest!


melden

Dschinns..

14.08.2005 um 16:57
@ nala

lebt das mädchen hier oder in der türkei?


melden

Dschinns..

14.08.2005 um 16:58
ja allhamduillah bin muslim


melden

Dschinns..

14.08.2005 um 16:58
Sie lebt in der Türkei

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus


melden

Dschinns..

14.08.2005 um 17:00
@ LuXus

Hey ist echt sehr lieb gemeint von dir. Aber ich selber habe sooo selten Kontakt zu der Familie.

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus


melden
axum ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dschinns..

14.08.2005 um 17:02
Selam le kumu (Friede sei mit Euch allen)

Zum Thema Djinns, wollte ich ma folgendes sagen, ich bin neu in diesem Forum.

Es gibt auch im orientalisch christlichen Raum(siehe Eritrea, Äthiopien ...) den Glauben an Djinns(Feen, Elfen, Zar) wie sie auch genannt werden.
ABER mit sowas sollte man sehr vorsichitg sein, weil Bibel und Koran warnen davor! Die meisten sog. Djinns sind böse und wollen den Menschen nichts GUT!

Was das mit dem Flaschengeist oder Wünsche angeht, bin ich mir nich sicher, wer von euch meint den dass es sowas gibt? (natürlich hört man immer wieder erstaunliche Geschichten, aber gefährlich is das trotsdem!)

Selam le kumu!


melden

Dschinns..

14.08.2005 um 17:04
ich kannte auch einen guten alten arabischen hodja der meinen coisin geheilt hat.
ilah wa ilaharasche un er ist vor einigen jahren verstorben.und ratet wo.

als er im bad war,haben die dschins ihn angegeriffen und ihn erwürt. ein tag später kam sein sohn vorbei der heute auch ein hodscha ist und hat sein vater tot auf den boden gefunden.

der sohn hats mein vater erzält


melden

Dschinns..

14.08.2005 um 17:06
Ich glaub jeder hier hat es zu spüren gekriegt das es Gefährlich sein kann. Aber nicht alle sind Böse es gibt auch genug Gute von denen.

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus


melden
axum ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dschinns..

14.08.2005 um 17:09
nich alle sin böse, aber die MEISTEN! und wieso wollen einige umbedingt Kontakt zu Djinns?? Die Djinne werde oft den der die beschwört besessn und töten! In meiner Heimat meidet man leute die nur über solche sachen redeN!


melden
axum ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dschinns..

14.08.2005 um 17:14
ihr solltet wissen, das Djinns, für krankheiten, Unfälle, Streit und so verantwortlich sein können! Diese sin imme rum einen egal wo, auch wenn nur wenige sie sehen können!

Nich umsonst heisst es "Wer an das Verborgene glaubt, hat wahren glauben!!!"


melden

Dschinns..

14.08.2005 um 17:17
unser prophet mohamed sala lahu alain wasalam hat gesagt ,wenn man in die toilette gehen möchte sollte man dies sagen ah udu bilahi mina schaitani reschim, übersezt heist dass alllah ich nehme zuluchtvon den teufel zu dir.wenn ihr das hier sagt ,dann verschwinden die teufel oder verbrennen.


melden
axum ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dschinns..

14.08.2005 um 17:22
@muslim 99 !

Danke! Aber nichst jeder hier versteht arabisch, hast du übersetz, was sala lahu alin wasalam bedeutet, es heisst Der FRIEDE SEI MIT !

Um Djinns ver zu halten, muss man auch viel heilige Verse hören ....

Es gibt bei uns auch sowas, man sagt übersetz (Im SEINEN NAMEN).... gegen die Dämone oder Djinne


melden

Dschinns..

14.08.2005 um 17:24
allah hat auch gesagt,dass es nur den profeten sulaiman(bibelisch könig salamon);
zugeteilt würde die dschinns zu benutzen sonst gar keinen andren sogar unseren
profeten mohamed sala lahu alain wasalam nicht..


melden
axum ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dschinns..

14.08.2005 um 17:29
Ja genau! Sulaiman (Solomon) hatte Mahct über Djinns! Und viel mehr! (Ich glaube er konte auch mit den Tieren reden, bitte korriegiert mih, wenn ich ein Felher grad mache)!

Es gab und gibt aber auch heute einige besondere Menschen die diese Fähigkeiten anscheinend haben, aber oft is das nur der SAYITAN (Teufel)!


melden

Dschinns..

14.08.2005 um 17:41
ja richtig Axum
er konnte mit allen tieren sprechen und mit den wind .


melden
axum ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dschinns..

14.08.2005 um 18:33
Danke, ich wusste nicht, ob ich mich irrte!


melden

Dschinns..

14.08.2005 um 20:39
je man mehr über sie spricht bzw redet , besteht die gefahr das man sie anlockt.

Ich schreibe wissend nicht die namen von ihnen , sicher ist sicher.


Lange als der mensch hier auf die erde ausgesetzt wurde von gott , hersschten diese wesen. Und sie mussten dem menschen weichen , weil gott sie höher einstufte als sie selbst, deswegen sind viele von denen nicht gut zu uns


melden

Dschinns..

14.08.2005 um 23:40
Man sollte auch das Gebet Ayetel Kürsi ( Dua) ausprechen wenn man die sieht dann erst verbrennen die vor einem.

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus


Anzeige

melden