Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dschinns..

1.741 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dschinns ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dschinns..

07.08.2006 um 18:24
Ich lache nicht über die Leute die das tun,so jemandbin ich net.Jeder darf seinemeinung
haben .Aber du hast nicht nur ne meinung, du hast anscheinend alle anschlüssezur
Realität verloren.

Anzeige
melden

Dschinns..

07.08.2006 um 19:06
nochmal falls es vergessen wurd : djins gibts nich :PP
beweist mir das es sie gibtund schreibt nich tausend mal woher die kommen oder sonst was, dann hör ich auch auf mir"die gibts nicht" und was aus der arabischen welt kommt, daran glaub ich eh nich


melden

Dschinns..

07.08.2006 um 21:26
xxMerlinxx
>nochmal falls es vergessen wurd : djins gibts nich :PP >
beweiss esmal,ich warte schon 3 tage.habs dir schon mal gesagt,nicht einfach hier dumm rum posten

>und was aus der arabischen welt kommt, daran glaub ich eh nich <

wasglaubst du woher die matamatik kommt, aus germanien :) :) :)

hier seht manwieder was fuer eine bildung der hat


melden

Dschinns..

07.08.2006 um 21:36
ja bestimmt nicht aus irgendnem land da unten. aus griechenland kommt die mathematik undnich aus türkei oder sonst wo.

und der bin ich, ach und nochwas: lern malrichtig zu schreiben. mit rechtschreibung hast es wohl nicht so


melden

Dschinns..

07.08.2006 um 21:57
xxMerlinxx
>ja bestimmt nicht aus irgendnem land da unten. aus griechenland kommtdie mathematik und nich aus türkei oder sonst wo. >

FALSCH, hier seht man wiederwie ungebildet der ist :) :) :)

>und der bin ich, ach und nochwas: lern malrichtig zu schreiben. mit rechtschreibung hast es wohl nicht so>

pass mal dulieber in der schule auf .bevor der hier falsche thessen rein stellt

:) :) :)


melden

Dschinns..

07.08.2006 um 22:00
Die Mathematik ist eine der ältesten Wissenschaften überhaupt. Eine erste Blüte erlebtesie in der Antike, in Griechenland und im Hellenismus, von dort datiert die Orientierungan der Aufgabenstellung des „rein logischen Beweisens“ und die erste Axiomatisierung,nämlich die euklidische Geometrie. Im Mittelalter überlebte sie unabhängig voneinander imfrühen Humanismus der Universitäten und in der arabischen Welt.


nun herr"neunmal klug mit deutsch hab ich es nicht so bin neu hier im land" greenline: wir habenbeide recht, bloß ich ein wenig mehr, da mathematik in greichenland entstanden ist ;)

ich würd hier nun was ganz anderes reinschreiben, aber dann bin ich auf lebzeitgesperrt und hab ne strafanzeige am hals ;)


melden

Dschinns..

07.08.2006 um 22:02
meine griechenland nicht greichenland


melden

Dschinns..

07.08.2006 um 22:07
xxMerlinxx



674 Beiträge
seit20.07.2006
Profil / Nachricht

07.08.2006
22:00 (melden) Dschinns..

>Die Mathematik ist eine der ältesten Wissenschaften überhaupt. Eine ersteBlüte erlebte sie in der Antike, in Griechenland und im Hellenismus, von dort datiert dieOrientierung an der Aufgabenstellung des „rein logischen Beweisens“ und die ersteAxiomatisierung, nämlich die euklidische Geometrie. Im Mittelalter überlebte sieunabhängig voneinander im frühen Humanismus der Universitäten und in der arabischenWelt.>

ohh hast du was im net gefunden, sehst du du hattest also doch unrecht.


>nun herr "neunmal klug mit deutsch hab ich es nicht so bin neu hier imland" greenline: wir haben beide recht, bloß ich ein wenig mehr, da mathematik ingreichenland entstanden ist .>

wo hatte du denn recht???


>ich würdhier nun was ganz anderes reinschreiben, aber dann bin ich auf lebzeit gesperrt und habne strafanzeige am hals >

soll das ein drohung sein?!!


melden

Dschinns..

07.08.2006 um 22:09
>ich würd hier nun was ganz anderes reinschreiben, aber dann bin ich auf lebzeitgesperrt und hab ne strafanzeige am hals >

>soll das ein drohung sein?!!<

drohungen sehen anders aus, nicht aufgepasst? ;)

ganz einfach woich recht hab, ich hab gesagt mathematik sry, matamatik kommt aus griechenland. und sieheda? der ursprung kommt aus griechenland, krass wa?


melden

Dschinns..

07.08.2006 um 22:10
Mein schönes Griechenland(war nie da muss ich aber mal hin).Aber egal wie viel mist dermir ums Maul schmiert ich glaub trotzdem net an Dschinns denn von denen gibts net malBilder.Aber hey ich hab ne Idee du machst ein Bild von einem Dschinn und wir redenweiter.^^


melden

Dschinns..

07.08.2006 um 22:10
hey das is ne maßnahme:mach mal nen bild von nem dschinn.


melden

Dschinns..

07.08.2006 um 22:17
xxMerlinxx



676 Beiträge
seit20.07.2006
Profil / Nachricht

07.08.2006
22:09 (melden) Dschinns.


ganz einfach wo ich recht hab, ich hab gesagt mathematik sry, matamatikkommt aus griechenland. und siehe da? der ursprung kommt aus griechenland, krass wa?

wieder FALSCH, schon mal was von algebra gehoert.

:) :)

wieseht denn bei dir ne drohung aus ,wie schreib es mir...komm


melden

Dschinns..

07.08.2006 um 22:18
Und net so was wie ne Wand fotografieren und sagen nur wer sich konzentriert
siehtden Dschinn


melden

Dschinns..

07.08.2006 um 22:19
ne kleiner araber, mathe kommt aus griechenland oder haste nie galileo geschaut ;)

nö schreib du mir doch ne drohung bin ich mal gespannt ;)


melden

Dschinns..

07.08.2006 um 22:27
und sach mir doch mal worauf du eigentlich hinaus willst?

wer lesen kann istklar im vorteil: da steht doch die ERSTE BLÜTE.die eins steht am anfang. und ich hab dirdoch AUCH recht gegeben oder nicht?


melden

Dschinns..

07.08.2006 um 22:27
bist bestimmt so ein russland deutscher nicht war

bist du sonderschuler ,???

>ne kleiner araber, mathe kommt aus griechenland oder haste nie galileo geschaut
nö schreib du mir doch ne drohung bin ich mal gespannt >

mein junge gehmal erst in die schule, merk dir das

hier seht man das er ein ganz niedrigenbildungs grad hat.


melden

Dschinns..

07.08.2006 um 22:29
nee rein deutsch. ich glaub ich war länger in der schule als du, ich denke zu dir wurdgesagt "mach noch zwei jahre, dann haste deinen GK4 abschluss"

ach und nochwas:russland deutsche heißen nicht björn ;)

woher kommst du denn eigentlich?


melden

Dschinns..

07.08.2006 um 22:29
Mathematik kommt aus Griechenland aber jetzt zum Thema du solst ein Bild von deinenDschinn machen dann sehen wir weiter


melden

Dschinns..

07.08.2006 um 22:30
>und sach mir doch mal worauf du eigentlich hinaus willst?
wer lesen kann ist klarim vorteil: da steht doch die ERSTE BLÜTE.die eins steht am anfang. und ich hab dir dochAUCH recht gegeben oder nicht? >


geistes verwirt nicht???
oder kann mirjemand erklaeren was der meint???

:) :) :)


melden

Dschinns..

07.08.2006 um 22:31
Crash_maker

Mathematik kommt aus Griechenland aberjetzt zum Thema du solst ein Bild von deinen Dschinn machen dann sehen wir weiter

bist du denn sein papagei???


Anzeige

melden