Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dschinns..

1.741 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dschinns ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dschinns..

14.08.2005 um 00:58
Also man wird die Djinns nicht mehr wieder los!? Hmm naja das ist natürlich das was ich schon erwähnt habe wenn es so ist, dann ist das Risiko zu hoch!
Schade eigentlich. Also Schiss hätte ich auch. Habe ich auch ab und zu das die auch jetzt erscheinen können weil ich hier die ganze zeit über die rede ^^ vieleicht bekommen die das mit und lesen alles mit was ich schreiben *g* "hoffe nicht :P"

Naja... schade eigentlich das Mew und Raucher nichts mehr zu dem Thema schreiben würde mich auch gerne interessieren was die noch so zu sagen haben.

Wissen ist Macht, aber nur solange man es für sich behält!
Für Rechtschreibfehler haftet die Tastatur.


Anzeige
melden

Dschinns..

14.08.2005 um 00:58
@ sorcer

jezt hör doch mal auf wie weit willst du noch gehen ???
Irgendwann muss es doch langweilig werden.


Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus


melden

Dschinns..

14.08.2005 um 01:01
ich bin nur djins und/oder geistern begegnet. keinen drachen, keinen elfen, keinen nixen, einhörnern oder ähnlichem, wie engeln. Also behaupte hier nicht grossartig solchen scheiss! du kennst mich gar net und weist wohl kaum was ich gesehen habe und was nicht.
und wenn du mir nicht glaubst geht mir das ziemlich am arsch vorbei und ansonsten interessiert das wohl auch keinen.

ausserdem bin ich kein 'der' sondern eine 'die'

du machst dich hier dermasen zum trottel und merkst es nichtmal. ständig versuchst du mich zu provozieren, du kleiner scheisser, sowas nenn ich wahren charakter, ehrlich!
mit dir macht das ganze noch nichtmal spass, weil deine argumente und behauptungen dermassen lächerlich sind das es sich schon fast nicht lohnt sich drüber aufzuregen.
aber was du hier verscuhst aus meiner person zu machen lass ich mir nicht bieten. wenn du mich nicht magst, meinetwegen, deshalb musst du noch lang nicht verscuhen andre mit fadenscheinigen posts auf deine seite zu ziehen! (auch wenn ich eh der meinung bin das das nichts nützen wird, aber das kann man dir wohl erzählen wie man will, glaubst mir ja wie du sagst eh nichts, also sonnloses unterfangen)

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Dschinns..

14.08.2005 um 01:13
@
spinelsun
xulamore

Hey Leute ich wünsche euch beiden eine Gute Nacht. Hat spass gemacht :-)

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus


melden

Dschinns..

14.08.2005 um 01:15
höhö danke dir auch ^^
komm wiedermal her XD

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Dschinns..

14.08.2005 um 01:20
@Spinelsun

Du kennst mich ja auch gar nicht.

Gott ist groß,
aber ich bin größer.



melden

Dschinns..

14.08.2005 um 01:25
So jetzt reichts! Sorcer, Spinelsun. Auf eure Zimmer aber sofort! Und Sorcer hör auf deine große Schwester zu ärgern sonst gibts Hausverbot! :)

Wissen ist Macht, aber nur solange man es für sich behält!
Für Rechtschreibfehler haftet die Tastatur.



melden

Dschinns..

14.08.2005 um 01:27
Du meinst auf meine kleine Schwester.Ich bin ja älter als sie :D.

Ich finde das interessant was Koko geschrieben hat.Ich habe auch seltsame Schatten gesehen die sich bewegen und sehr groß sind.

Gott ist groß,
aber ich bin größer.



melden

Dschinns..

14.08.2005 um 01:28
aha das ist alles was du dazu zu sagen hast?
zum rest ist dir wohl nichts eingefallen was? naja das war ja zu erwarten das deine argumente nicht grade einschlagen würden.

xulamore

man wird sich wohl noch verteidigen dürfen ^^ bei dem ganzen mist was der her verzapft

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Dschinns..

14.08.2005 um 01:35
Ich hatte mal 2 Freunde und beide waren Zwillinge.Sie behaupteten ihr Onkel wäre ein Magier.Jedenfalls hatte ich da ein komisches Erlebnis.
Oft war ich auf der Wiese mit meinen 2 Freunden und wir haben in den Himmel gekuckt.Dann haben sie mir erzählt das es eine gute Wolke namens Sierra gab und eine böse namens Zorro und sie kämpften um die Vorherrschaft
Jedenfalls war es Hochsommer und der Himmel war klar außer da waren ein paar weiße Wolken und eine kleine schwarze Wolke.Dann haben wir Zorro immer beleidigt und gesagt er soll Sierra in ruhe lassen.Dann hat es auf einmal angefangen zu hageln.

Schon merkwürdig, oder?

Gott ist groß,
aber ich bin größer.



melden

Dschinns..

14.08.2005 um 01:37
@ Spinelsun
woher soll xulamore wissen das du nicht auch mist verzapfst?

Gott ist groß,
aber ich bin größer.



melden

Dschinns..

14.08.2005 um 01:42
weil man nur schon an deinen argumenten (oder eben wegen nichtvorhandensein selbiger) sieht das hinter deiner grossen klappe reichlich wenig steckt.

ausserdem musst du hier nicht versuchen leute auf deine seite zu ziehen, ich hab das schliesslich auch nicht nötig. wen er/siemir nicht glaubt bitte, aber bitte NICHT aufgrund deines gefasels in diesem thread!

du bist echt nicht ernstzunehmen, ist ja armselig was du hier für ein gefasel los lässt :/ traurig

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Dschinns..

14.08.2005 um 01:47
Hmm was meint ihr müssen Djins auch essen wie wird oder brauchen die das nicht weil das Dämonen sind?

Wissen ist Macht, aber nur solange man es für sich behält!
Für Rechtschreibfehler haftet die Tastatur.



melden

Dschinns..

14.08.2005 um 01:48
essen im sinne von energie

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Dschinns..

14.08.2005 um 01:49
wie wir soll das heißen!
PS: hört auf zu streiten bitte!

@sorcer99:
Deine Geschichte mit den Wolken wie schreibt du sie hier rein? Mach doch mal einen neuen Thread! Dan schreiben bestimmt auch paar leute was dazu!

Wissen ist Macht, aber nur solange man es für sich behält!
Für Rechtschreibfehler haftet die Tastatur.



melden

Dschinns..

14.08.2005 um 01:51
Energie sagst du... mhmm
Menschliche Energie die wir aus strömen wenn wir uns aufregen? Oder was für eine Energiequele meinst du? @Spinelsun

Wissen ist Macht, aber nur solange man es für sich behält!
Für Rechtschreibfehler haftet die Tastatur.



melden

Dschinns..

14.08.2005 um 02:00
nein ich denk dabei eher an energien die jedes 'lebende' ding von sich gibt. also energie von essen sozusagen.

es gibt ein chinesisches ritual, mit denen man die geister des ortes besänftigen soll wenn man ein haus baut.
da muss man denen essen hinstellen und dazu beten. danach schmeckt das essen nicht mehr, weil die geister die energie davon gegessen haben (quasi das essenzielle)

so seh ich das. es kann ja auch djins anziehen wenn essensreste im zimmer rumstehen (stand glaubich hier irgendwo im thread)

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Dschinns..

14.08.2005 um 02:14
Also wenn ich das richtig verstanden habe, können Djins kein Materieles Essen zu sich nähmen!
Hmm naja klingt garnicht mal so unglaubwürdig. Jedoch wenn das wesen sind die auch ein körper besitzen könnten die doch auch Normales Essen zu sich nähmen oder sehe ich das falsch? Ich meine sonst ergibt das kein sinn...

Zitat von Mew Seite 10
Einer wollte wissen, wo der ein gutes Kaffee finden kann, mehr weiß ich nit mehr...
Du musst echtma hören, über was fürn Kack die sich gelegentlich unterhalten


Was will ein Djin mit einem Kaffe wen er ihn nicht Trinken kann??

Wissen ist Macht, aber nur solange man es für sich behält!
Für Rechtschreibfehler haftet die Tastatur.



melden
luxus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dschinns..

14.08.2005 um 04:52
Ich verstehe schon alle Leute die nicht daran glauben. Wisst ihr wenn mir jemand ankommt und anfängt zu erzählen das es Dracula, Zombies ......... etc. gibt dann würd ich mir auch denken: " meint er das jetzt ernst ?"
Aber an alle Leute die so unhöflich und fresch reagiert haben.Zuhören kann man trotzdem auch wenn man anderer Meinung ist.Sich über andere lächerlich machen gehört sich nicht!!! Wems nicht passt kann sich ja raus halten!!!


Und noch was zum Thema:
Wenn man es hört ist es schon schwer zu glauben. Man muss es erst erlebt haben um es 100 % zu glauben. Ich kenne einige Stories , besser gesagt vedammt viele. Und wenn es doch gelogen ist warum kennt man dschins überall auf der Welt ?Unabhängik voneinander werden sich viele Geschichten darüber erzählt. Ob soviele Leute sich etwas einbilden ist wirklich fraglich.
Und wieder an die Kritiker: Warum gibt es denn soviele Phenomäne und Tatsachen die mit normaler Physik nicht zu erklären sind ?

Und wenn dann bitte anständig auf richtigem neveu antworten !!!


melden

Dschinns..

14.08.2005 um 05:11
Zitat von LuXuS
Warum gibt es denn soviele Phenomäne und Tatsachen die mit normaler Physik nicht zu erklären sind ?

Ich denke für deine Frage solltest du einen neuen Thread aufmachen!


Wissen ist Macht, aber nur solange man es für sich behält!
Für Rechtschreibfehler haftet die Tastatur.



Anzeige

melden