Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dschinns..

1.741 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dschinns ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dschinns..

19.08.2005 um 01:38
ihr wisst ja, wenn ihr das wort dschin erwähnt , dann kommen die auch zu euch.
also sagt jetzt alle " Athubilah Mina Shaitan u Rajim Bismelah Rahmani Rahim"
und ihr werdet von den bösen dschins befreit..

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!
Sir Peter Ustinov
16.04.1921 - 28.03.2004


Anzeige
melden

Dschinns..

19.08.2005 um 01:42
@happy

wenn man immer vor dem schlafen "Athubilah Mina Shaitan u Rajim Bismelah Rahmani Rahim" sagt , dann bekommt man keinen alptraum.



Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!
Sir Peter Ustinov
16.04.1921 - 28.03.2004



melden

Dschinns..

19.08.2005 um 01:56
@Saif
jo das weiss ich

Kurde 4 Life


melden

Dschinns..

19.08.2005 um 02:00
dann ist ja gut.

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!
Sir Peter Ustinov
16.04.1921 - 28.03.2004



melden

Dschinns..

19.08.2005 um 04:28
Hallo zusammen

Ich weiss nicht recht ob ich schon mal ne Begegnung mit einem Dschinn hatte,kann aber gut möglich sein wer weiss. Jetzt zu meiner Frage: Ist es möglich einen Dschinn zu vernichten und wenn ja wie? In den vorherigen Seiten habe ich genug wissen angesammelt um zu wissen wann ich einem auf der Strasse begegne.

How can you fucking doubt me?
Wie Sie kann bumsend, mich bezweifeln? Translators are shit!



melden

Dschinns..

19.08.2005 um 10:18
@invincible
dschinns kann man nicht vernichten sondern vertreiben.
wie schon bruder SaifAliKhan gesagt hat, sollte man den koran vers Athubilah Mina Shaitan u Rajim Bismelah Rahmani Rahim" sagen. vorallem wenn auf die toilette gehen möchte.





melden

Dschinns..

19.08.2005 um 10:19
Hallo Invincible

Gute Hoca,s(Pfarrer) können sie vernichten aber ganz normaler Menschen wie wir?? :(


Was soll,s


melden

Dschinns..

19.08.2005 um 10:21
so habe ich es zu mindest gehört :)
Hi Muslim99

Was soll,s


melden

Dschinns..

19.08.2005 um 10:25
ich glaube nicht das gebete cins vertreiben können?! zumindestens gibt es auch welche die nicht an gott glauben(oder lieg ich da falsch)
bei mir hilft kein Bismelah...


melden

Dschinns..

19.08.2005 um 10:34
Mein Onkel hat mal betrunken, in eine Fluss gepinkelt und nach hause gegangen und hat nach 10 min. besuch gekriegt, so wie er es erzählt hat:

Da ist eine fremde Mann in seine Wohnung rein gekommen, hat sich gesessen und ihn angestarrt. Da hat meine Onkel gemerkt das da was nicht stimmt und hat gleich Bismilliahirrahmanirrrahim gesagt und seine Antwort war:
"Ich habe die ganze Koran durch gelesen deine gebete kann mir nichts machen"
Er hat meine onkel eine ohrfeige verpasst und ist weg.
Seit dem passt er immer auf wo er seine sache macht.
Diese Geschichte kennt jeder in meine Familie

Was soll,s


melden

Dschinns..

19.08.2005 um 10:41
ich glaube auch das gebete nichts helfen schliesslich wirst du terroristen ja auch nicht los wenn du anfängst zu beeten? cins sollen eine gewisse art menschen ähnlich sein nur das sie in einer paralellen welt leben und der zugang zur unserer welt für sie möglich ist nur nicht für uns in deren und wenn dann nur in träumen. daher das mann menschen nicht mit gebeten verjagen kann denke ich das man cins auch nicht verjagen kann...

p.s:@ genc ich glaube nachts sollte man diesen thread nicht betreten:) bin gestern 3 mal von bett gefallen bis ich genervt auf dem boden gepennt habe.


melden

Dschinns..

19.08.2005 um 10:50
@acelya
p.s:@ genc ich glaube nachts sollte man diesen thread nicht betreten bin gestern 3 mal von bett gefallen bis ich genervt auf dem boden gepennt habe.

He he da kann ich dir nur recht geben deswegen will ich nachts nichts schreiben.

Und das mit dem gebeten, das müsste schon helfen , villeicht nicht bei einige fällen.

Was soll,s


melden

Dschinns..

19.08.2005 um 12:15
hallo zusammen

tut mir leid aber ich bin kein muslime und ich möchte auch keinen muslimen beleidigen wenn ich sage das ich diesen vers unter garantie nicht aufsagen werde weil ich 1. den richtigen wortlaut der wörter nie und nimmer hinkriegen würde und
2. atheist bin. daher würde ich selbst in anbetracht eines dschinns nicht anfangen zu beten. habt bitte dafür verständnis

How can you fucking doubt me?
Wie Sie kann bumsend, mich bezweifeln? Translators are shit!



melden

Dschinns..

19.08.2005 um 12:16
keine Problem

Was soll,s


melden

Dschinns..

20.08.2005 um 18:38
Ist der Thread denn so langweilig geworden keiner schreibt mehr :-(

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus


melden

Dschinns..

20.08.2005 um 19:40
Ich glaube die Leute folgen einfach dem heufigen Rat! Es wurde oft gesagt das man besser nicht über die reden sollte... ich denke das ist der Grund

Gruß
Xulamore

Wissen ist Macht, aber nur solange man es für sich behält!
Für Rechtschreibfehler haftet die Tastatur.



melden

Dschinns..

20.08.2005 um 22:28
Wieso du warst doch auch scharf darauf mit denen Kontakt zu haben :-)

Nee jetzt im ernst hast ja recht.....

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus


melden

Dschinns..

20.08.2005 um 23:12
kann ich nur bestätigen.
aber grob gesagt...viel anhaben können sie einem nicht, oder? also ich mein kein djin würde jemanden umbringen oder so...?!
mich erschrecken sie z.b. einfach, mehr nicht

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Dschinns..

20.08.2005 um 23:22
Nee von alleine machen sie das auch nicht nur wenn sie jemand auf dich hetzt.

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus


melden

Dschinns..

20.08.2005 um 23:23
Ich meine mir jagen sie seit ein paar Jahren immer Angst ein. Aber sie haben mich noch nie angefasst oder so.

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus


Anzeige

melden