Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dschinns..

1.741 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dschinns ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dschinns..

16.08.2005 um 21:28
trümmerlotte

wie dumm kann man nur sein,

dschinns kommen aus islamischen länder.


du hast null ahnung,also schreib kein mist rein

Anzeige
melden

Dschinns..

16.08.2005 um 21:41
Hey muslime bist ja wieder da :-)

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus


melden
axum ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dschinns..

16.08.2005 um 22:31
Also ich muss echt sagen, Intolerantz ist nie gut!


melden

Dschinns..

16.08.2005 um 23:43
Intolerantz ist echt nicht gut,da hast nur recht,aber wie soll ich den reagieren wenn paar leute null ahnung haben und sagen

erpar dir dein koran kurs


melden

Dschinns..

16.08.2005 um 23:48
der koran,die bibel und thora können uns nur lehren und kein philosophie.

kein mensch kennt den teufel besser als ein priester, rabbi, mönch und hodya


melden

Dschinns..

17.08.2005 um 00:16
Der Koran,die Bibel und die Thora lehren uns sehr wohl Philosophie.Philosophie ist eine Hilfe das Leben besser zu verstehen.Ich will aber auch sagen, dass im Laufe der Zeit sich die heiligen Schriften sich total verändert haben, weil viele Religion nur ausnutzen um Politik zu machen.Das mit dem Himmel und Hölle hat einen philosophischen Sinn, aber leider müssen sich Menschen immer es sich in Bildern vorstellen.Und dann stellt man sich Satan und Gott als Personen vor.

Glauben und Weisheit sind 2 unterschiedliche Dinge.

Gott ist groß,
aber ich bin größer.



melden
axum ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dschinns..

17.08.2005 um 03:30
Die Schriften lehren in 1. Linie die Worte Gottes, in 2. Linie kann man auch Weisheiten, oder Pholosophie erwähnen. Für Gläubige sollte an 1. stelle sein, den Willen Gottes zu lernen! Und nicht "rumzupholosophieren" bringt nichts!


melden

Dschinns..

17.08.2005 um 09:29
warum wird das thema cins plötzlich zum thema religion?
@ muslim, also wenn man nicht muslim ist können einen die cins nichts an tun? weil die ja aus islamischen ländern kommen:)
ich dachte cins wären wie menschen und könnten ebenfalls heide ,satanist oder sonstwas sein.. ich denke nicht das es die dämonen nur in den islamischen ländern gibt:) schliesslich glaube ich daran das cins in jeder kultur auftauchen, das man die einfach nur anders nennt...

in der heutigen zeit scheint mann die ficher auch schizophrenie erkrankt zu nennen...nein mal erlich, ich denke nicht das die menschen die andere menschen und wesen sehen, die es in wirklichkeit nicht zu geben scheint nur weil es andere nicht sehen können schizophrenie erkrankt sind.


melden

Dschinns..

17.08.2005 um 09:37
Klar gibt es Cin,s in jeder Kultur und Religion.
Die haben ja auch eigene zugehörigkeiten wie Christen , Moslem und ungläubigen.
In Islam sind sie halt mehr bekannt, weil sie im Koran stehen.


( Ich weiss nicht ob sie im Bibel stehen.)

Es ist Arrogant zu denken das wir allein in Universum sind.


melden

Dschinns..

17.08.2005 um 10:28
also so leicht wie es moslem beschreibt kann man nicht cins sehen oder die begegnen...es ist soger relativ schwär und fast unmöglich..(also nichts mit schreien in der toilette:))

also laut koran heisst es das cins aus feuer,rauch und licht geschöpft sind und zeit und ort für sie keine rolle ist.. sie können wohl 1000 jahre leben und es gebe wohl 3 arten von cins..(sie bewegen sich in lichtgeschwindigkeit...)

1.schlangen und scorpion ähnliche die sich in tiere verwandlen können..
2.luft ähnliche die niemals sterben aber auch keine form haben..
3.menschen ähnliche die flügel besitzen..

die menschen ähnliche leben wohl auch mit und unter menschen ernähren sich von den lebensmittel die wir auch essen und tragen unsere kleider...usw...
können angeblich sich auch in menschen verlieben oder menschen hassen..

der wohngebiet (so nenn ich das jetzt einfach mal) da soll es eine grosse rolle spielen ob es dort dreckig oder sauber ist... einige cins sollen wohl messis sein:)

naja mann sollte erhlich gesagt keine witze machen vorallem nicht ich, da ich selber darunter leide:(

aber auch gebierge und wald ist deren wohngebiet... einsame orte..


melden

Dschinns..

17.08.2005 um 10:39
@ muslim

das war ne frage und keine feststellung....lies richtig und sag mir nicht was ich tun soll
so viel dann zum thema toleranz....

Alle Lebewesen außer dem Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.


melden

Dschinns..

17.08.2005 um 12:09
@wannabe Malcolm X

Wieso sind die Leute intolerant? Nur weil sie nicht deiner Meinung sind? Oder weil sie nicht schreiend ins Klo rennen?

Alle Angaben ohne Gewähr


melden

Dschinns..

17.08.2005 um 14:03
muslim wie du es vorhergesagt hast , ist mir gestern abend ein djinn erschienen aber nicht auf der toilette sondern im badezimmer .

Als ich eine plastikflasche glasreiniger aufstülpste , erschien aus der flasche ein grosser kräftiger kerl mit ner glatze!!

meister Proper!!!


melden

Dschinns..

17.08.2005 um 14:56
Denn kenne ich.Denn habe ich auch schon öfters beschworen ;)

DRUM AND BASS FOREVER !


melden

Dschinns..

17.08.2005 um 14:58
Ist aber etwas dran an der Geschichte der Wunderlampe ?
Oder wollte da jemand einen Dschinn verharmlosen ?

DRUM AND BASS FOREVER !


melden

Dschinns..

17.08.2005 um 15:00
Wenn da was dran wäre, würde ich jetzt von den Bahamas aus schreiben

Alle Angaben ohne Gewähr


melden

Dschinns..

17.08.2005 um 15:53
Ou man ich auch ^^

DRUM AND BASS FOREVER !


melden

Dschinns..

17.08.2005 um 18:14
Meine Tante ist noch Christin ( die betonung liegt auf noch )
Als sie ihr zweites Kind 2001 zur Welt brachte hatte sie ein schreckliches erlebnis.
In unsesere Religion sagt man, dass eine Frau die ein Kind zur Welt bringt 40 Tage lang mit dem Kind nicht alleine im Haus Schlafen darf. Weil sie oder das Kind für die Dschinns
anfälliger sind.
Also es muss immer eine Person im Haus sein.
Sie hatte geträumt das ihr jemanden die kleine weg nehmen will. Der Mann im Traum hatte die kleine so fest angepackt, sodass meine Tante richtig um sie kämpfen musste. Naja sie hat es doch gepackt das Kind zu sich zu nehmen. Hätte sie es aber los gelassen wäre entweder sie oder das Kind gestorben.
Nicht jedem passiert so was. Aber wenns passiert erklärt man sich das immer durch einen plötzlichen Kindestod oder sonst was.

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus


melden

Dschinns..

17.08.2005 um 18:39
höhö sagt mal ist euch nix passiert nachdem ihr hier geschreiben und gelesen habt??

Ich hab jedenfalls vor ein paar tagen wieder ein djin erlebni gehabt nach langem...das liegt bestimmt daran das wir über sie schreiben, die sehen das :)

hmmm auf jedenfall weis ich jetzt das sie da sind.

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Dschinns..

17.08.2005 um 18:48
Oley Oley naja gesehen habe ich sie jetzt nicht direkt aber hören kann ich sie. Mit hören meine ich ihre Fußtritte u.s.w
Erzähl doch mal wie hast du sie gesehen und wo ???

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus


Anzeige

melden