Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dschinns..

1.741 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dschinns ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dschinns..

07.08.2006 um 22:31
ich glaub 99,9% haben das geschnallt außer du nicht. ich glaub ein affe islernfähiger
als du ;) also red nun zur hand. mit dir hat dat keinen sinn ;)

Anzeige
melden

Dschinns..

07.08.2006 um 22:38
Aber warum versuchst du mit anderen Fragen meiner auszuweichen?Ein Beweis dass es keineDschinns gibt.


melden

Dschinns..

07.08.2006 um 22:39
...und dass du dich geirrt hast


melden

Dschinns..

07.08.2006 um 22:40
nee issa nich, bloß er merkt genau wie ich das du vom thema abweichst und selbst wenn ermein papagei wäre, wäre auch so umgekehrt :P


melden

Dschinns..

07.08.2006 um 22:41
>ich glaub 99,9% haben das geschnallt außer du nicht. ich glaub ein affe is lernfähiger
als du also red nun zur hand. mit dir hat dat keinen sinn >

ohh toll duweist was prozent bedeutet, was fuer ne hand???
wie ich sehe ist der nicht nurungebildet sondern auch paranoid shizophren.

hab jezt keine lust mehr mit einengeistes kranken weiter zu diskutieren.

machs gut mein schatz


melden

Dschinns..

07.08.2006 um 22:42
cya honey ;) allah wakba


melden

Dschinns..

07.08.2006 um 22:43
ach und noch bye von meinen anderen persönlichkeiten ;)


melden

Dschinns..

07.08.2006 um 23:21
so jezt will ich auch denn unwiessenden hierr auf klearen , mahtematik hat ihr wurzen inindien die zahlen und rechnung haben die araber dann nach europa gebracht:
dewegenredet man von denn arabischen zahlen.

kommen viele worte bzw ausdrueke dermathematik wie

algebra,sinus u.s.w

hier ein link fuer dennunwiesssenden unter euch

http://www.math.ethz.ch/fibonacci/VirtuellerBesuch/5


melden

Dschinns..

07.08.2006 um 23:24
5. Arabische Ausdrücke in der abendländischen Mathematik


VergrössernZusammen mit den indo-arabischen Ziffern und dem Stellenwertsystem gingeine vom Arabischen abgeleitete Terminologie in die europäische Mathematik ein. In denmeisten Fällen handelt es sich um eine mehr oder weniger getreue Transliteration, inanderen Fällen hingegen um eine Übersetzung der entsprechenden arabischen Ausdrücke, dieoft selbst bereits Übersetzungen aus dem Griechischen oder dem Sanskrit waren. DiePräsenz arabischer Ausdrücke war insbesondere während des Mittelalters erheblich, so etwaauch in den Übersetzungen der griechischen Klassiker aus dem Arabischen. Als dann im 14.Jahrhundert wieder angefangen wurde, direkt die Originale einzusehen, wurden vielearabische Ausdrücke im Bereich der Geometrie durch die entsprechenden griechischenersetzt und daher nicht mehr verwendet. Folglich blieben schliesslich lediglichdiejenigen Wörter übrig, für die eine Entsprechung im Griechischen fehlte.

Algebra, Almukabbala
Algorithmus
Sache, Zensus
Elkatain
Wurzel,taube Zahl
Sinus
Null (Zerum), Ziffer


melden

Dschinns..

08.08.2006 um 11:03
@mrmudd
@crash_maker

ich finde es eine Unverschämtheit, wie Kandidaten, wieihr beiden, persönlich werden müsst, wenn euch die Argumente ausgehen.
@mrmudd,
was fällt Dir ein, mir zu sagen, ich hätte was am Kopf. gehts noch??? Hör auf mit so´ner Scheisse, Mann. Du kennst mich überhaupt nicht, komm runter, Typ! Ich habe lediglichmeine Meinung kundgetan, über die Art, wie ihr mit Usern umgeht, die nicht eurer Meinungsind, ohne persönlich zu werden. Ich find des eine richtig schwache Aktion.

jeder kann glauben was er will, und kann, muss jedoch nicht, doch Argumentevorbringen, weswegen. das ist echt unterstes Niveau!
glaubt doch was ihr wollt, isgut, aber bleibt bei der Sache....

kindisches Gehabe...*kotzenmuss*


melden

Dschinns..

08.08.2006 um 13:17
Ich soll Beweisen das es sie nicht gibt?
Ganz einfach! Sie dich um!
Na? Wassiehst du? Natürlich nichts! Oder schweben die bei dir rum?
Sicher nicht!


melden

Dschinns..

08.08.2006 um 13:57
ja bazillen kann man auch net sehn, und das die erde rund ist weist du von der schule,wenn du es nicht wuestest wuerdest du hier behaubten ,"ja wenn sie rund ist warum fallenwir dann net von der erde"
tip geh doch mal nachts in denn wald alein ,unduebernachte da alein.


melden

Dschinns..

08.08.2006 um 14:07
@Bagira
klar kann man sie nicht sehen, sie würden einen großen Teil ihrer Machtverlieren, wären sie sichtbar. Das ist ja das tückisch...
Wieso denkst Du, das sichso viele Menschen irren, die von Djinns erzählen und scheinbar Ahnung haben? Klardieselbe Frage kannst Du auch an mich zurücksenden, wieso glaube ich an sie, wo ich siedoch noch nie sah? Irgendwo hättest Du damit recht, aber ich glaube an sie, weil ich siegespürt habe.
Aber weswegen erwägst Du noch nicht einmal die Möglichkeit, dass essie vielleicht doch gibt?
An Schutzengel glaubst Du bestimmt, oder? An Gott?


melden

Dschinns..

08.08.2006 um 14:13
der mesch hatte die macht geister(frueher bevor der sinnflut) zu sehen, aber gott hat sieihm entnommen, tiere vorallen hunde aber auch pferde koennen sie sehen, bei schwachenmenschen zeigen sie sich auch,.vorallem wenn man alleine ist.


melden

Dschinns..

08.08.2006 um 14:21
@ feefee

An Schutzengel glaube ich nicht. Mir hat noch keiner geholfen. Sonstwürde es mit wahrscheinlich besser gehen.

An Gott, nja das ist so ne Sache....

Ich mein wenn es sie geben würde könnten sie ihre *Macht* doch einsetzen.
Aber es passiert ja nie etwas außergewöhnliches.


melden

Dschinns..

08.08.2006 um 14:26
Bagira

>Ich mein wenn es sie geben würde könnten sie ihre *Macht* docheinsetzen.
Aber es passiert ja nie etwas außergewöhnliches. <

warum solltegott das, gott ist eine hohere macht ,erst die energie ,das licht das alles umfasende.

und wir menschen sind hier auf der welt, um eine art test zu bestehen.
wasdu hier sesst,das erntest du in der anderen welt.
das haengt von dir selber ab.


melden

Dschinns..

08.08.2006 um 14:33
@Bagira
geht es dir dann schlecht, oder schlechter? Weil Du meintest, dann würde esDir besser gehen...
Ich hab da ja meine Theorie, aber die behalte ich am Besten fürmich, sonst werde ich zerissen, aber umsonst geht es Dir ja nicht so, wie es Dir geht...


melden

Dschinns..

08.08.2006 um 14:35
*sich am Kopf kratz*

Hm, das ist echt kompliziert.
Aber vieleicht brauchtsmal ein Wunder damit die Menschen wieder anfangen zu *glauben*


melden

Dschinns..

08.08.2006 um 14:46
@ fee fee

Warum sollte man dich wegen einer Theorie zerreißen??
Naja, gäbees etwas was einen Schützt dann würde es allen doch Prima gehen.
Aber so gibts Leutedie sind totkrank oder hungern.

übrigens

das über mir war noch fürgreen mile


melden

Dschinns..

08.08.2006 um 14:48
thats what i am talking about...

ich meine es gibt so viele alltäglich dinge,die man als normal sieht.
Schlechte zeiten, Misserfolge, Ängste oder Zweifel. Dieeigentlich für uns Menschen nicht vorgesehen sind.
Aber auch Liebe, Freundschaft,Gewissheit und Erfolg...

Passieren uns positive Dinge passieren ist der Menschgeneigt, seinem Ego zu danken und sich all das Lob einzuheimsen. Passieren uns schlechteDinge, denken wir auch nicht wirklich darüber nach, was mit uns passiert, geben unsentweder selbst die schuld oder suchen sie bei anderen.

Aber genau so wie einlebendiger Mensch eine Person beeinflussen und prägen kann, so können es auch Wesen, diewir vielleicht nicht sehen oder von denen wir keine Ahnung haben.

Wieso ist dasso abwägig?


Anzeige

melden