Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dschinns..

1.741 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dschinns ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dschinns..

16.07.2006 um 00:19
@greenline

Achso, ok. Dann habe ich dich falsch verstanden sry Bruder ! :)Aber
ich habe dich nicht als Kafr abgestempelt, sondern geschrieben "Kuffr tun". Dasist
nicht das Gleiche.

Anzeige
melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dschinns..

16.07.2006 um 00:20
@neilk

Ich habe nichts zu dir geschrieben.


melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dschinns..

16.07.2006 um 00:23
"ihr wahhabis auch .wahhbis sind eine sekte die es geschaft haben in der ganzen welt dudominieren, die in meka eine blutbad beganngen haben und die siah ermordet haben ,wiekannst du solch einer sekte folgen ,nur weil sie geld haben von denn reichen saudis habensie sich auf der welt verbreitet.

die wahabis bezeihnen allen moslime als kafir,die nicht denn wahbis gehorchen

weist das deine heiligen saudi araber ,manchenicht alle im ausland gern urlaub macheen und dort auf jonny walker und roulette undhuren stehn weist du das, weil ich das gesagt habe wird er mir gleich als kafir bezeichen

BERVOR DU HIER IRGEND JEMAND UND SOGAR MOSLEME IHER ALS KAFIR BEZEICHNEST DAS DUKEIN RECHT HAST< NUR ALLAH TALA BIN ICH RECHEN SCHAFT SCHULDIG NICHT NICHT DEINE WAHBBISUND GANZ BESTIMMT NICHT EUER TRANSVESTITEN LIEBHABER KOENIG FATT MERK DIR DAS>"

Hähh ? Diesen Teil habe ich überlesen. Scheinbar will ich dich doch niht meinenBruder nennen. Halt dich fern von mir !


melden

Dschinns..

16.07.2006 um 00:35
compy,

Diese Art zu denken kommen von deiner Ängste und fanatischenGlaubensrichtung. Ich habe mit Djinns kontaktiert und mir ist auch gar nichts passiert.
Ich habe sogar in der Wüsste Jemens mit dem Kontakt aufgenommen und war mit einemDjinn`s Kind. Das Kind hat mir gesagt, das es ein Muselmanin ist. Eine interessanteUnterhaltung fand zwischen uns statt. Sie hat mir viele Fragen beantwortet über ihreLebensform, wie sie sich bewegen(Wirbelwinde) und sogar hat sie mir den Namen ihresKönigs erwähnt!! Ich wollte mich dafür bedanken und fragte ich sie, ob sie etwas von mirhaben möchte? Einen kleinen Geschenk oder was anderes !!da sagte sie mir nein Dankeschön,ich brauche nichts!!

Wenn du nach deinem fanatischen Glauben, diesefreundschaftliche Unterhaltung mit diesem Wesen als „kofr“ bezeichnest, dann musst dudeiner Einstellung komplett ändern!!
Ich weiß. warum der Koran die Menschen davorgewarnt hat diesen Wesen zu kontaktieren! Der Grund ist, dass es unter den Djinns auchbösen geben und es wäre Lebensgefährlich diesen zu kontaktieren! Versuche Mal den Sinnder Befehle in Koran zu verstehen und nicht blind alles was da geschrieben ist zu folgen.Ich weiß es nicht ob du Koran ganz gelesen hast, denn ich habe ihn gelesen und fand vielegegensätzliche Sätze darin! also welchen Satz du auswählst, wird von deiner Einstellungabhängen.


melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dschinns..

16.07.2006 um 00:59
@raany

Du willst mich doch verarschen , oder ?
Auf welcher Sprache hast duihn gelesen ? Bist du Araberin, dass du arabisch kannst ? Oder hast du ihn auf deutschgelesen. Denn dann wette ich, hast du nicht mal einen Satz verstanden. Tipp: Erst richtigdeutsch lernen, bevor man hier rausposaunen kann, man habe den Quran gelesen !
Postemir bitte "gegensätzliche Sätze". Dann verstehen wir uns sicher besser. omg...wielächerlich.


melden

Dschinns..

16.07.2006 um 01:18
compy,
Ich will dich nicht verarschen! denn ich habe einen jemenitischen Fahrer, dermich den ganzen Weg begleitete, namens Ali! Der hat mir sogar bei den ersten Kontakt mitdjinns geholfen als ich das erste Mal in Jemen war. Er könnte diesen djinn auch sehen undübernahm er die Rolle des Dolmetschers!

Ich musste ihm auch einen SalomonsSiegel auf dem Arm zeichenen , damit keine bösen Djinn zu ihn kommt. Sogar hat dasDjinn`s kind das Zeichen belobt und sagte es ist ein sehr gutes Zeichen um die bösenDjinns abzuhalten.

Übrigens koran ist in aller sprachen übersetzt und ist keinProblem ihn zu lesen !!Heute zu tage ist alles möglich.
ich habe keine Zeit dirirgendwas zu schicken, denn ich habe genug zu arbeiten und meine Kunstausstellungvorzubereiten!! Denn suche du selbst darin und versuche mal freier zu denken.


melden

Dschinns..

16.07.2006 um 08:05
raanny @
im quran findet sich nichts wieder spruechliches noch gegensätzlicheSätze,es ist ein buch der zur wahrheit und rechenschaft fuehrt wenn man ihn richtversteht.er wird nur falsch interprediert,und flasche hadithe verstaercken noch diefalsche interpretation, der quran ist ein heilleges buch das aus denn licht offenbartworden ist, und viele geheimnisse und wunder bergen sich in ihn.
der quran hat daswunder ,das man ihn schrieftlich b.z.w sachlich bergreifen kann, und auchmetapolisch(weiss gerade nicht wie man es schreib) die gefahr liegt da rann ,wenn esjemand flasch interprediert.

z.b steht bei der euro uebersetzung , wirerschaften die himel und erde in 6 tagen,

im arabischen steht da was von ayyam,fuer tage aber ayyam kann auch perioden, zeiten, oder lange phasen bedeuten.es wurde nurnach der christlichen denk weisse uebersetzt.

ind die wiessenschaft hatverstgestehlt, das die erde mehr als 6 (6 perioden)miliarden alt ist ,warum aus gerechnet6 mil warum nicht 7 ,denk mal nach


es giebt gerade solche leute dieversuchen die leute von allah abzubringen.

als die wahhabiten ,noch nicht immakka waren war makke auch ein spiritualer ort der nach denkens,
lies mal ueber diewahabiiten wie sie in makka auf der macht gekommen sind,mit morden und totschlag anmoslemen.
google doch mal


melden

Dschinns..

16.07.2006 um 11:43
Ihr lenkt vom Thema ab.
Wir reden hier über Djinns.

@raanny
Wie sah denndas "Djinnkind" aus?


melden

Dschinns..

16.07.2006 um 15:57
Frank white,

das Djinns Kind war 27 Jahre Alt, was ein Kindes alter wäre imVergleich mit 600 Jahre Djinns lebensalter und hatte volle schwarze lange haare warzierlich gebaut und ganz nackt. Sie sagte, dass die Djinns sind Nackt und brauchen wederKleider noch Geld!!

Ich war so begeistert, dass in einer Gesellschaft ohne Geldzu leben! Letztendlich vielleicht ist auch meine innerste Wunsch so leben wie einDjinn!!! Ich fragte sie ob sie sich wahrhaftig in einen Djinns Flasche hinein packenkönnen!

Da, antwortete sie mit einen Lächeln und sagte: Ach das sind altenGeschichten!! Aber natürlich können wir uns in eine ganz kleine Größe oder auch Tiereverwandeln!! Zum Beispiel in einer „Salamander“!!


melden

Dschinns..

16.07.2006 um 16:17
raanny @
kann es sein das es nicht dschin war sondern ein geist, geister sind meistesauf dieser welt schlecht(ausser manche z.b der heiliegen oder ahnen die kommen um zuhelfen) und versuchen die menschen zu verwierren, mach doch ein test , stelle in quranauf und der dschin wie du es sagt sol darin lesssen(arabischer quran) wenn sie ausweichtoder hab haut , dann merkt du es das er boese ist. viele geister verwirren eien nur indemm sie unschuldig und harmloss spielen , man riegt diese geister nur schwer loss


melden

Dschinns..

16.07.2006 um 16:49
Jaja, psychodelische Drogen und ihre Auswirkungen...


melden

Dschinns..

16.07.2006 um 17:43
greenline
Nein, das Kind war interessant und auch sehr neugierig und habe Kontaktmit uns aufgenommen, weil ich es gerufen hatte und für diesen Anrufungs- Ritual mussteich 3 tage fasten, Wasser trinken und mich konsentrieren. Daher musste ich auch allein inder Wüsste zelten!
Das Kind war sehr höfflich und war das Kind von dem König voneinen dieser 12 Stämme

Ich kenne mich auch übrigens mit Geistern aus, ich habesie sogar auch fotografiert! Ich sagte, ich habe viele Erfahrungen in dieser Hinsicht!!

Muss auch die Jenige die glauben, dass ich diesen Wesen im Einfluss der Drogenkontaktiere enttäuschen, denn ich rauche weder, noch Alkohol trinke, noch nehme ichirgendwelchen Drogen!! Die Drogen nehmen die, deren Bewusstsein nicht entwickelt ist!! Sowas brauche ich nicht !! Eigentlich das umgekehrte Mittelwäre für mich richtig. EinMittel mit dem ich auf der Erdebene bleibe und damit ich mich auf diese komische Weltbesser fühle.
Daher mache ich meine Kunst!!!


melden

Dschinns..

16.07.2006 um 17:53
greenline

Übrigen das Djinns Kind ist nicht mit mir nach Deutschland gekommen.Obwohl ich ihn zu mir eingeladen habe. Es war ihm doch weit weg und wollte die Wüsstenicht verlassen! Doch Ali „mein Fahrer“ hat immer wieder „Besmellah“ gesagt, aber es hatihm wenig ausgemacht!
Sie hat mir gesagt, das sein Vater würde mich auch besuchenkommen und mich als Frau nehmen!!! Darauf hin habe ich ihm gesagt, ich habe doch keinInteresse daran seine Frau zu werden, ich habe doch meinen Partner und man!!


melden

Dschinns..

16.07.2006 um 18:23
@raanny
Wenn du 119 Jahre alt bist, wie alt ist dein Partner? 200?


Dusagtest du hast die Geister fotografiert, könnte ich die Fotos vielleicht sehen?
Dirist bestimmt klar, dass (((fast))) keiner an deine Geschichten glaubt, ich würde gerneBeweise/ irgendetwas stichhaltiges sehen/hören....


melden

Dschinns..

16.07.2006 um 20:23
Das kann ich sehr gut verstehen, wenn man meiner Geschichte nicht glaubt!
EineElefant hat einen weiten sicht zu sehen, weil er ein sehr großes Tier ist, aber er kannnicht sich vorstellen, das von noch höheren Sicht kann man die Weite in Visierhaben!!Also er würde nie einen Adler glauben, wie Weit er sehen kann und was er erlebenkann!! Im Vergleich zu diesem zwei würde eine Ameise das alles was die beiden erleben alstotaler Schwachsinn empfinden!!

Doch alle diese Drei würden auch eine Katze undSchlange überhaupt nicht glauben, wenn die erzählen würden, das das eine, das Rot farbigeLebens Energie Wahr nimmt und keine Formen und das andere 30 Dimensionen .

Wasmit dem Fotos angeht, habe sogar die Negativen von diesem Foto! Leider weiß ich nicht wieich das Foto in Internet rein tue!! aber ich muss dir sagen, das ich diese Fotos, sogardem Stadtdirektor von meiner Stadt gezeigt habe und auch anderen Skeptiker und siekönnten nichts mehr behaupten, dass so was nicht existiert!
Ich bin selber auch einSkeptiker!!Daher habe ich mir auch immer gewünscht diese Wesen ob Geister oder Djinns zufotografieren, damit ich sie beweisen könnte.


melden

Dschinns..

16.07.2006 um 20:42
FrankWhite

Aber weiß du, warum willst du auch unbedingt das glauben!!! Waswillst du mit diesem wissen anfangen!!

Ich mache meine Erlebnisse, damit ichInspirationen für meine Kunst bekomme und auch wer weiß, manchmal sogar denke ich, dassich auf diese Erde fehl am Platz bin, trotz meine ziemlich gutes und erfühltes Leben.Alles was die Menschen als Amüsant und aufregend bezeichnen ist mir ziemlich langweiligund Unsinn!!
Das Aufregendste ist für mich die andere Spezies kennen zu lernen,andere Welten zu erleben und sehen woraus sie bestehen, das ganze Universum forschen,auf den anderen Planeten zu reisen!! Doch für diese Wünsche braucht man entweder einehohe Technologie oder eine gottgegebene Begabung, dass man einige geistige Fähigkeitenbesitzt, womit man mindestens ein Bruchteil dieser Welten wahrnehmen könnte.
Ich habeeinige maßen diese Fähigkeiten!! Mein Wunsch wäre einen Meister zu haben, der mir richtigbeibringen würde wie ich diese weiter entwickeln könnte.


melden

Dschinns..

16.07.2006 um 20:56
Wenn du die grundtechniken beherrschst kannst du diese auch selber verfeinern und zuanderen techniken ausfeilen, selbst wenn du es dir wünschst wird nur das in deiner machtentstandende bild jkommen und dieser meister würde auch nur soviel können wie du.

sry wegen des poethischen geschwaffel.


melden

Dschinns..

16.07.2006 um 21:26
@raanny
Willst du behaupten ich wäre eine Ameise und du ein Adler oder Elefant?

Du weisst nicht wie man die Fotos reinstellt?
Scanne sie einfach ein, und ladesie entweder hier auf der Seite oder bei www.imageshack.us hoch. Das würde für mich derBeweis sein (so weit es keine Fotomontage ist).


melden

Dschinns..

16.07.2006 um 21:28
Allgemein glaube ich ja auch an sie.
Im Koran werden als Wesen auch Djinns, Geister,Engel und auch Peri erwähnt.
Es ist ja nicht so, dass ich dir glaube, dass es siegibt, eher glaube, dass du mit ihnen Kontakt hast.


melden

Dschinns..

16.07.2006 um 21:29
Ach so und noch was raanny...
Wie alt war noch mal dein Partner/Ehemann?


Anzeige

melden