Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Satan

402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Satan, Luzifer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Satan

17.12.2004 um 21:05
Wer kennt eigentlich alle NAmen des einen?Des Fürsten der Finsternis?

Also ich zähle mal die mir bekannten auf:

Satan(Standard)

Fürst des Ostens

Erzengel Luzifer

Fürst der Finsternis

Teufel

Gehörnter Bock

Fürst Morgenstern

mehr fallen mir jetzt nich ein. Welche wisst ihr noch?

cu

Hier sollte eigentlich was geisreiches stehen wie bei den anderen aber ich weiss nichts und deshalb schreib ichh das hier.

Anzeige
melden

Satan

17.12.2004 um 21:08
Herr der Hölle


melden
melden

Satan

17.12.2004 um 21:17
Was auch noch existiet

Versucher

Mephisto

Hier sollte eigentlich was geisreiches stehen wie bei den anderen aber ich weiss nichts und deshalb schreib ichh das hier.


melden

Satan

17.12.2004 um 21:18
wenn ich mal fragen darf
wozu brauchst du die denn alle?
(ich mag Diablo am meisten...)


melden

Satan

17.12.2004 um 21:27
Mir gefällt das einfach. Ich liebe Namen und er hat soviele davon.

Hier sollte eigentlich was geisreiches stehen wie bei den anderen aber ich weiss nichts und deshalb schreib ichh das hier.


melden

Satan

17.12.2004 um 21:30
du liebst namen?...und dann gerade von ihm...naja es gibt für vieles viele namen.


melden

Satan

17.12.2004 um 21:34
luzifer: der lichtbringer.


"Wir wollen uns nicht den Freuden des Lebens verschliessen, die uns zustehen!
Warum sollen wir demütige Schwächlinge sein, die vor einem ungnädigen Gott zittern,
dem es egal ist, ob wir leben oder sterben? Wie sind selbstbewusste, starke Menschen!



melden

Satan

17.12.2004 um 21:36
@ Palin
Diabolo..in Mexic o
Der Finsterste, im Keller bei Mayers
Black Angel...Gruppe Santana, kann nix dafür
Luzifer Morgenstern...<
Weltenfürst.....<<<
Widersacher......<<<
El Morte.? Black Alhambra....?
Mordad.....? Ein Kollege
Beelzebub....Sohnemann..
Bush Junior....und senior- im Pentagon<
Friends v. Satanas...

Diesser, mein Leib - ist nicht mein wahres ICH...


melden

Satan

17.12.2004 um 21:41
alles böse kann ein name für satan sein....


melden

Satan

17.12.2004 um 22:28
Nicht nur das Böse kann ein Name für den Teufel sein...
Hinter der "guten" Fassade verbirgt sich sehr oft auch das Böse^^



Es lebe der Hedonismus...

Wenn ich schon schizophren bin, dann darf ich auch zwei Frauen haben!



melden

Satan

17.12.2004 um 22:33
Die fassade kann genausogut verkehrtrum laufen...ein guter mensch hinter einer schlechten fassade...frag mich nicht warum...das böse ist nunmal immer böse und wird als hinterlistig bezeichnet...
würdest du gott als teufel bezeichnen?*ggg*


melden

Satan

17.12.2004 um 22:37
luzifer ist der lichtbringer.das was die satansbibel sagt ist richtig. Gott ist das böse und satan der ausgestossende.


"Wir wollen uns nicht den Freuden des Lebens verschliessen, die uns zustehen!
Warum sollen wir demütige Schwächlinge sein, die vor einem ungnädigen Gott zittern,
dem es egal ist, ob wir leben oder sterben? Wie sind selbstbewusste, starke Menschen!



melden

Satan

17.12.2004 um 22:42
jedem die seine ansicht...ich will mich da nicht festlegen das ist mir alles zu heikel...ich bleibe lieber in der schwebe und vertrete diese und jene meinung die ich habe...


melden

Satan

17.12.2004 um 22:43
Belzebub

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden

Satan

17.12.2004 um 22:44
die satans story symbolisiert den aufstand des kleinen mannes gegen die die ihn beherrschen wollen. das macht satan sympatisch für mich.ich identifieziere mich mit ihm :)


"Wir wollen uns nicht den Freuden des Lebens verschliessen, die uns zustehen!
Warum sollen wir demütige Schwächlinge sein, die vor einem ungnädigen Gott zittern,
dem es egal ist, ob wir leben oder sterben? Wie sind selbstbewusste, starke Menschen!



melden

Satan

17.12.2004 um 22:46
Sollte man nicht nur nach den verschiedenen Namen fragen sondern auch warum er so heißt und was er getan hat?




Es ist nicht immer die Realität was gerade passiert,
oft ist es die Vergangenheit, die man akzeptieren muss,
um in der Gegenwart leben zu können-



melden

Satan

17.12.2004 um 22:47
wenn du dieses hintergrundwissen bestitzt lass doch mal was hören...klingt interessant


melden

Satan

17.12.2004 um 22:51
das hat eigentlich nix mit der geschichte zu tun. @coldeyes
Der Teufel steckt im Detail, wie man so schön sagt...
Anber so ist es. jeder ist teuflisch, ob er will oder nicht...
Es geht einzig und allein um die Versuchung...


Es lebe der Hedonismus...

Wenn ich schon schizophren bin, dann darf ich auch zwei Frauen haben!



melden

Satan

17.12.2004 um 22:53
Satans geschichte: Luzifer war ein eiteler und stolzer engel. er tönte rum das er der schönste und grösste wäre,und besser als gott.er fragte sich warum gott die menschen mehr liebte als die engel obwohl die menschen so schlecht sind. gott verdammte ihn dafür in die hölle und gab ihn ein hässliches aüsseres.

also ich finde das satan der gute ist. ;) er ist wie ich. er hält sich für das beste wesen :)


"Wir wollen uns nicht den Freuden des Lebens verschliessen, die uns zustehen!
Warum sollen wir demütige Schwächlinge sein, die vor einem ungnädigen Gott zittern,
dem es egal ist, ob wir leben oder sterben? Wie sind selbstbewusste, starke Menschen!



melden

Satan

17.12.2004 um 22:54
Fürst des Ostens
(kann man damit erklären im westen geht die sonne auf im osten geht sie unter...glaubt ich xD)
Erzengel Luzifer viel zu lange geschichte als das ich sie aufschreibe..

Fürst der Finsternis steckt ja schon in narmen teufel = dunkelheit

Teufel = roter stier mit hörner oder bockform

Gehörnter Bock = siehe teufel

stellst du dir das so vor=?


Anzeige

melden