Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Telefonanrufe

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Telefonanrufe, Mysteriöse Telefonanrufe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöse Telefonanrufe

29.07.2005 um 05:30
*gg* mysteriös mysteriös

gruß

Anzeige
melden

Mysteriöse Telefonanrufe

29.07.2005 um 07:53
@sepperl:
Nö. Bin überhaupt nicht arrogant.
Du solltest nur merken, daß es so aus dem Wald rausschallt, wie man dort
reinruft.

Übrigens: Wer anderen unterstellt, nicht richtig lesen zu können, sollte
wenigstens schreiben können.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen!

The Saint


Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es mit anderen teilt


melden

Mysteriöse Telefonanrufe

29.07.2005 um 09:19
@Der sankt
ja mei, deine erster post an mich kam halt so.
im Übrigen heist es nicht "reinruft" sondern "herreinruft", wenn wir jetzt schon auf kinderniveau dem anderen sagen wollen welche fehler er im post hat

C12H22O11 kennt die Warheit
sebbl=Selbstlenkender esoterisch-ballistischer Brühwürfel-Langstreckenbomber!!!

es gibt nur einen gott: BELAFARINROD



melden
fuse ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Telefonanrufe

29.07.2005 um 10:03
@balozi
Ich würde bei sowas nicht gerade nach einem übernatürlichen Grund suchen. Wenn es dir nicht geheuer ist und du Angst hast, wenn du zurückrufst, dass du dann zahlen musst, dann geh einfach mal zu einer Telefonzelle und ruf die Nummer an. Das ganze wird mit Sicherheit irgendeinen technischen bzw. verwaltungstechnischen Grund haben.


melden

Mysteriöse Telefonanrufe

29.07.2005 um 11:54
Sepperl:
reinrufen kann man im Deutschen sehr wohl sagen!
Wenn wir schon dabei sind: Deine erster Post --- AUA!

So- und nun lass dieses kasperlhafte "versuchen-von-der-Seite-anzureden" ok?

Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es mit anderen teilt


melden

Mysteriöse Telefonanrufe

29.07.2005 um 12:03
11833

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Mysteriöse Telefonanrufe

29.07.2005 um 13:47
@Der sankt
Wenn wir schon dabei sind: Deine erster Post --- AUA!
weshalb


So- und nun lass dieses kasperlhafte "versuchen-von-der-Seite-anzureden" ok?
du hast damit begonnen

C12H22O11 kennt die Warheit
sebbl=Selbstlenkender esoterisch-ballistischer Brühwürfel-Langstreckenbomber!!!

es gibt nur einen gott: BELAFARINROD



melden

Mysteriöse Telefonanrufe

29.07.2005 um 14:47
zzzzzz

so ein Theater nur wegen einen blöden Anruf....

zzzzzz


melden
balozi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Telefonanrufe

29.07.2005 um 20:08
Hallo
1. Es waren mehrere an jenem Tag zB
0520 0630 0705 usw insgesamt >10.
2. Wir haben zurückgerufen - kein Teilnehmer unter
dieser Nummer.
3 Es war eine Festnetznummer, keine Mobil- oder
Handynummer.
4. Man kann legal alle anrufenden Nummern
aufzeichnen (zB mit einem ISDN-anschluss). Bei
Belästigern (stalkern) kann man eine Fangschaltung,
mit weitergehenden Informationen, beantragen.
(Haben wir nicht gemacht).
5. Die Tel-Gesellschaft sagt, die Nummer sei nicht
vergeben noch sei geplant diese zu vergeben.
6. Es sei kaum möglich eine beliebige Nummer (beim
Festnetz) als Anrufer einzugeben.
7. Die Tel-Gesellschaft hat uns gebeten die Nummer
weder anzurufen noch diese bekannt zu machen - es
würden Messungen gemacht werden.
8. «Gesprächeklau» kann ausgeschlossen werden,
wurde uns versichert.
9. Da wir von jemandem gehört haben, Prof. Bender
(in Freiburg) haben mal so einen Fall untersucht,
habe wir den hier publiziert, es ist NICHT im selben
Büro passiert wie die Schattengeschichte von Hrn. B.
Wir durften als Gast beim Hrn B. hier eingeben und
hofften hier möglicherweise eine nichtphysikalische
Erklärung zu finden.
Wäre interessanter als irgendeine techn. Bastelei, die
aus dem Ruder gelaufen ist.
Danke für Ihre Ideen
Mark F.


mtu wa kwely - sei ein wahrhafter Mensch


melden

Mysteriöse Telefonanrufe

08.09.2005 um 00:23
Hey,
wir haben so ein ähnliches Problem gehabt!
Vor gut einen Jahr bekam ein Freundin immer wenn ich bei ihr ihr war auf ihren festnetz anschluss mysteriöse anrufe bei den ein ca 3-5 sekunden langes piepen zu hören war! danach war totenstille aber die verbindung war noch da! es waren keine geräusche oder ähnliches im hintergrund zu hören!
Wir wissen bis heute nicht was es war! wer hat ähnliche erfahrungen gehabt!


melden

Mysteriöse Telefonanrufe

08.09.2005 um 01:31
Das ist ein FAX !

Das kann man nicht zurückverfolgen ist ja auch nicht als Telefonnummer registriert

http://www.beta-recordings.co.uk/


melden

Mysteriöse Telefonanrufe

08.09.2005 um 13:18
öhm, ich glaube in deutschland wirds ja sowas wie ne telefonzelle geben. vielleicht hat dich jemand von da aus angerufen...könnte ja sein

Iт’s søмєтнiиg uиpяє∂icтaвℓє
вuт iи тнє єи∂ iт’s яigнт
I нøpє u нa∂ тнє тiмє øf ¥øuя ℓifє



melden

Mysteriöse Telefonanrufe

08.09.2005 um 13:26
@darkheaven:

telefonzellen haben aber auch (registrierte) nummern...

Wirklichkeit ist nicht selten das, was Pfähle für Vampire sind!
(Stephen King)



melden

Mysteriöse Telefonanrufe

08.09.2005 um 13:59
aber telefonzellen unterdrücken die nummer normales weise jedenfals bei uns in der schweiz>:D

wer zu lebzeit gut auf erden wird nach dem tot ein engel werden


melden

Mysteriöse Telefonanrufe

08.09.2005 um 14:01
sowas hatte ich auch mal! jetzt nur noch ab und zu mal! LoL!

Das Leben ist nur ein Traum auf dem Weg in den Tod!


melden

Mysteriöse Telefonanrufe

08.09.2005 um 14:41
tja auch in der "zwischenwelt" gibt es offensichtlich probleme mit der telekom....

Alle Lebewesen außer dem Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.


melden

Mysteriöse Telefonanrufe

08.09.2005 um 16:10
oder eien verwechslung


melden

Mysteriöse Telefonanrufe

08.09.2005 um 23:41
NEIN es war 100 prozentig kein Fax! es muss irgendwas anderes gewesen sein wir haben uns bei der telekom die finger wundgewählt es war weder fax noch störung! das mysteriöse es war immer nur wenn ihr eltern im urlaub waren und ich bei ihr war! und unsere handys lagen aufn tisch also hat keiner verarscht oder sop!


melden

Mysteriöse Telefonanrufe

09.09.2005 um 17:26
Fax auf's Telefon ist ekelig. Das piepst dir das Ohr wech!

Engel nennen's Freude // Teufel nennen's Pein // Menschen meinen, es muss Liebe sein


melden

Mysteriöse Telefonanrufe

09.09.2005 um 22:15
@apaika
lol achso, das hab ich nich gewusst^^, mich hat noch nie jemand aus ner telefonzelle angerufen...

Iт’s søмєтнiиg uиpяє∂icтaвℓє
вuт iи тнє єи∂ iт’s яigнт
I нøpє u нa∂ тнє тiмє øf ¥øuя ℓifє



Anzeige

melden