Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

verflucht

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Fluch, Flüche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

verflucht

31.07.2005 um 17:26
und jetzt soll ich etwa heulen?was kann ich dafür wenn du es nicht gebacken bekommst,dich ohne zu verletzten durch deine wohnung zu gehen.

gut,lassen wir das mit deiner mutter mal aus dem spiel.aber das ändert trotzdem nichts dran,dass es besser ist wenn du dich in watte einwickelst.


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus is Sommer


Anzeige
melden

verflucht

31.07.2005 um 17:27
kann es sein, dass du dich zur zeit einfach etwas ängstlich (wenn auch unbewusst) in deiner ersten? eigenen wohnung fühlst?
oder du beschäftigst dich grad mit paranormalen zeug, und drehst jetzt halt ein bisschen durch?
weiß auch net recht.....

wer stolpert, ist auch einen schritt weiter


melden

verflucht

31.07.2005 um 17:27
weil wackelpudding auch götterspeise genannt wird.also genau richtig für mich :-D


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus is Sommer



melden

verflucht

31.07.2005 um 17:28
ja das meinte ich nämlich auch am Anfang damit das sie sich da in etwas hineinsteigert

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

verflucht

31.07.2005 um 17:29
@schubia

hat sich erledigt, ich hab eben nur was überlesen!

Ciao AngelMaus

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)



melden

verflucht

31.07.2005 um 17:29
ist doch viel einfacher,seine tollpatschigkeit mit etwas paranormalem zu vertuschen.


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus is Sommer



melden

verflucht

31.07.2005 um 17:31
da passt einiges nicht bei mir. alles schient zu verschwinden und auf mysteriöse weise wieder aufzutauchen.... aber toll, dass mein Compi nicht verschwindet. Der bleibt mir jedenfalls treu!!!! lol
sonst würde ich total auszucken.!!!!

...und mit ein bisschen Bambus.


melden

verflucht

31.07.2005 um 17:33
mann kann sichs nätürlich immer einfach machen, und alles durch höhere mächte erklären.
wieso willst eigentlich net einsehen, dass du zur zeit einfach ne pechsträhne hast?
soll ja mal gelegentlich vorkommen.

wer stolpert, ist auch einen schritt weiter


melden

verflucht

31.07.2005 um 17:33
Ich habe mal überlegt, vielleicht ist nicht deine Wohnung verflucht sondern DU!
Zigeuner haben dir bestimmt ein Fluch auf den Hals gehetzt, weil dir das alles passiert.


Ciao AngelMaus

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)



melden

verflucht

31.07.2005 um 17:34
@weishaupt oder so...wer weiß das schon ;)

@Panda

was verschwindet denn?
Ich suche auch manchmal dinge obwohl ich sicher bin das ich sie dort hingelegt hab...und dann finde ich sie irgendwo wieder.
Manchmal verlegt man sachen ohne daran zu denken das man sie eigenhändig dorthingelegt hat

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

verflucht

31.07.2005 um 17:35
nicht immer auf die armen zigeuner.die können auch nix dafür dass schubia ein wenig trottelig ist.


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus is Sommer



melden

verflucht

31.07.2005 um 17:35
angelmaus, wenn des mal nicht ne gute theorie ist :)

wer stolpert, ist auch einen schritt weiter


melden

verflucht

31.07.2005 um 17:36
wer stolpert, ist auch einen schritt weiter


melden

verflucht

31.07.2005 um 17:36
ok, dann waren es wasweißich, schwarze Magier die ihr diesen TrotteligFluch auferlegt haben.
Ist das besser Weisi?

Ciao AngelMaus

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)



melden

verflucht

31.07.2005 um 17:39
mal aufzählen was so alles verschwunden und wieder aufgetaucht sind:

meine Bücher, meine Schlapfen, meine Notizen, mein Haustürschlüssel, meine Schwester *gg*, und und und

noch mehr?

...und mit ein bisschen Bambus.


melden

verflucht

31.07.2005 um 17:41
@Panda
bist halt ein wenig vergesslich, ja und....?

wer stolpert, ist auch einen schritt weiter


melden
schubia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

verflucht

31.07.2005 um 17:42
vadammt...warum gehts ihr alle auf mich los? ich wollt doch nur methoden wissen, wie man negative energien aus der wohnung bekommt..

danke für die hilfe und die beleidigungen ;)


melden

verflucht

31.07.2005 um 17:42
angie...eher wurden wir verflucht,weil wir uns mit sowas rumschlagen müssen.


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus is Sommer



melden

verflucht

31.07.2005 um 17:43
bitte schön.ich bin immer für dich da.


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus is Sommer



melden

verflucht

31.07.2005 um 17:44
@schubia

Wo wurdest du bitte beleidigt? Hier in dem Thread, hab ich keine Beleidigung dir gegenüber gesehen.

Ciao AngelMaus

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)



Anzeige

melden