Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verfluchte Kette?

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fluch, Flüche, Talisman ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Dann wollen wir der verfluchten Kette ein ehrvolles Ende gewähren und beenden diesen Thread.

Verfluchte Kette?

23.08.2005 um 17:34
Also,
vor einiger Zeit habe ich eine Glocke wiedergefunden, an der war eine Kette habe ich irgendwann im Kindergarten mal gekriegt,
ich habe die Keete dann abgemacht ohne das Band kapputzumachen an dem sie befestigt war, ich hab sie mir dann irgendwann umgehängt.
Dann habe ich angefangen mit ihr zu spielen.Doch jetzt habe ich immer das Bedürfniss mir sie umzuhängen.
Und ich komme gar nicht mehr von ihr los.Sogar in der Nacht,
trage ich sie schon.
Was soll ich nur machen?

Oder ist das einfach nur idiotisch?

Glaube nicht alles was du siehst, es ist nur Trug und Lug.

Anzeige
melden

Verfluchte Kette?

23.08.2005 um 17:37
Du könntest einen Arzt aufsuchen.
Idiotisch is es nicht unbedingt, denn vielleicht ist es schon eine psychische Störung für die du nichts kannst. Ich gehe aber eher von etwas anderem aus... *hust*

Nie darfst du so tief sinken, von dem Kakao durch den man dich zieht, auch noch zu trinken.


melden

Verfluchte Kette?

23.08.2005 um 17:50
@SECRET

Was ist daran ungewöhnlich?

Ich trage auch eine Kette und das sogar Tag und Nacht!

Man könnte meinen, die Kette gehört zu meinem Körper.



Der Tod eines Menschen ist eine tragödie, der tod von Millionen nur eine Statistik.
(J.Stalin)
-~~~~~-----~~~~~~~~--------
"Der Tod ist allgemeiner als das Leben:Jeder stirbt,aber nicht jeder lebt."



melden

Verfluchte Kette?

23.08.2005 um 17:50
also ich finde es idiotisch, finde nur das du zu sehr an ihr hängst

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Verfluchte Kette?

23.08.2005 um 17:51
will dich aber nicht beleidigen

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Verfluchte Kette?

23.08.2005 um 17:52
Ich dachte ja nur es sei ungewöhnlich.
Und eine psychische Störung ist es wohl nicht, sonst ist alles mit mir in Ordnung.

Glaube nicht alles was du siehst, es ist nur Trug und Lug.


melden

Verfluchte Kette?

23.08.2005 um 17:54
Aber ich will das eigentlich nicht.
Ich lege sie ab und dann spüre ich so ein Gefühl am Hals.
Und wenn ich sie dann wieder umhänge ist es weg.

Glaube nicht alles was du siehst, es ist nur Trug und Lug.


melden

Verfluchte Kette?

23.08.2005 um 17:55
in finde du bildest es dir nur ein

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Verfluchte Kette?

23.08.2005 um 17:56
Nein, ich bilde es mir nicht ein ich komme keine 5 Stunden mehr ohne sie aus.

Glaube nicht alles was du siehst, es ist nur Trug und Lug.


melden

Verfluchte Kette?

23.08.2005 um 17:56
@SECRET

Na dann, schmeiß sie in Müll oder lass sie anderweitig verschwinden.

Der Tod eines Menschen ist eine tragödie, der tod von Millionen nur eine Statistik.
(J.Stalin)
-~~~~~-----~~~~~~~~--------
"Der Tod ist allgemeiner als das Leben:Jeder stirbt,aber nicht jeder lebt."



melden

Verfluchte Kette?

23.08.2005 um 17:59
Ich kann mir ja mal was überlegen, ich schaffe es, übrigens nicht sie wegzuschmeißen, bzw. hole sie sofort wieder aus dem Müll.

Glaube nicht alles was du siehst, es ist nur Trug und Lug.


melden

Verfluchte Kette?

23.08.2005 um 18:00
Ich schreibe dann Freitag nochmal.

Glaube nicht alles was du siehst, es ist nur Trug und Lug.


melden

Verfluchte Kette?

23.08.2005 um 18:01
@SECRET

Du fantasierst ganz schlimm.
Und ausserdem gehört die Kette doch zu der Glocke, also was trägst du sie dann um den Hals?

Der Tod eines Menschen ist eine tragödie, der tod von Millionen nur eine Statistik.
(J.Stalin)
-~~~~~-----~~~~~~~~--------
"Der Tod ist allgemeiner als das Leben:Jeder stirbt,aber nicht jeder lebt."



melden

Verfluchte Kette?

23.08.2005 um 18:01
In deinem zweiten Post sagst du, dass alles mit dir in Ordnung ist.

Im nächsten Beitrag heißt es, du willst sie zwar ablegen, wenn du das aber tust, spürst du so ein Gefühl am Hals und musst sie wieder umhängen.

Ich hab zwar nicht so viel Ahnung von Psychologie, aber mein (mehr oder weniger) gesunder Menschenverstand sagt mir, dass Post 2 und 3 gegensätzlich sind. Vielleicht doch eine Störung?

Nie darfst du so tief sinken, von dem Kakao durch den man dich zieht, auch noch zu trinken.


melden

Verfluchte Kette?

23.08.2005 um 18:34
wenn du die immer um hast und sie dann abnimmst ist es doch wohl klar das du da son komisches gefühl am hals hast...das nennt man freiheit :D
meine güte wasn das prob?!wenn du bock drauf hast trag das dingen doch bis man dich einäschert...und wenn nicht schmeiße halt in irgendne schublade....wenn du das nicht kannst gehe ich doch mal davon aus das du ne psychose entwickelst....und dann solltest du vllt doch mal zum doc gehen.

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

Verfluchte Kette?

23.08.2005 um 18:55
kann neo nur zustimmen...

deine mutter.


melden

Verfluchte Kette?

23.08.2005 um 19:00
Vielleicht ist es auch nur so das du was um deinen Hals haben must häng dir mal ne andere kette um und poste das ergebniss.

Traue jenen die,die Wahrheit suchen und misstraue jenen die (glauben) sie gefunden zu haben


melden

Verfluchte Kette?

23.08.2005 um 19:10
Anhang: glocke_2.jpg (50,9 KB)
*lach* kommt halt drauf an wie groß die "GLOCKE" ist :)

Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit,
ich habe auch gelacht um nicht weinen zu müssen.



melden

Verfluchte Kette?

23.08.2005 um 21:39
@SECRET

Versuch es doch einfach wenn du immer daran denkst dann wird das nie was

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Verfluchte Kette?

23.08.2005 um 22:24
Kann es sein daß Du Dich mit der Kette stark identifizierst ?
Schöne Kindergartenzeit, Sommer, Eislutschen, Rutschen, anderen in den Haaren ziehen... Oh, wie schön, ich habe die Kette von damals wiedergefunden, und ein bißchen dran herumgefummelt, schon sieht sie modern aus und ich will sie jetzt immer bei mir haben !

Warum eigendlich nicht ?


melden

Verfluchte Kette?

23.08.2005 um 22:29
loooooool

na dass war mal ne Erklärung

Alle Angaben ohne Gewähr


Anzeige

melden