Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

verflucht

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Fluch, Flüche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

verflucht

31.07.2005 um 17:45
vadammt...warum gehts ihr alle auf mich los? ich wollt doch nur methoden wissen, wie man negative energien aus der wohnung bekommt..

ausziehen......aber nicht dich.obwohl mir das auch gefallen würde *g*


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus is Sommer


Anzeige
melden

verflucht

31.07.2005 um 17:45
angie.........was willste denn hören?


wer stolpert, ist auch einen schritt weiter


melden
schubia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

verflucht

31.07.2005 um 17:45
is egal..verlierts mal eure eltan..dann werdets verstehn, wie das is,wenn jemand was über sie sagt...

na gut schönen nachmittag euch noch


melden

verflucht

31.07.2005 um 17:46
ich geb zu. bin vergesslich, weil ich so grüble!!! :)

...und mit ein bisschen Bambus.


melden
schubia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

verflucht

31.07.2005 um 17:46
*auszieh*

erst das söckchen

dann das röckchen

:)


melden

verflucht

31.07.2005 um 17:47
moment...so kommst du mir jetzt nicht davon.erstens hab ich nur einen einzigen satz darüber verloren,und zweitens konnte ich nicht wissen dass du deine mutter mit 16 verloren hast.also brauchst du jetzt gar nicht zu tun als würden ich oder andere darauf rumreiten.
das mit deiner mutter tut mir leid,der rest aber nicht.


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus is Sommer



melden

verflucht

31.07.2005 um 17:48
@spartakus

??? Wie soll ich das jetzt verstehen, hier kann ich nur lesen und nicht hören.

Ciao AngelMaus

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)



melden

verflucht

31.07.2005 um 17:50
"hören" in einem Thread ? hä???

...und mit ein bisschen Bambus.


melden

verflucht

31.07.2005 um 17:51
deswegen ja Panda.

Ciao AngelMaus

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)



melden

verflucht

31.07.2005 um 17:53
haste ja recht!!! :)

wer stolpert, ist auch einen schritt weiter


melden
schubia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

verflucht

31.07.2005 um 17:53
is schon ok...

war ja net,,daßt überhaupt gepostet hast :) und jetzt schau ich mir mal dein profil an *bä* *G*


melden

verflucht

31.07.2005 um 17:57
du kannst von meinem profil halten was du willst,wir sind ein freies land ;-)
gut ihr ösis vielleicht auch,weiß man bei euch na nie.


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus is Sommer



melden
schubia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

verflucht

31.07.2005 um 18:00
hehehehe..ich liebe deutschland und ich hasse österreich,...also mir macht der audruck nix =) *zungezeig*


melden

verflucht

31.07.2005 um 18:05
gezüngelt wird später vielleicht.


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus is Sommer



melden
schubia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

verflucht

31.07.2005 um 18:08
und ich hab ma schon hoffnungen gmacht=)


melden

verflucht

31.07.2005 um 18:18
ich hab gesagt später vielleicht...nicht dass es überhaupt nicht passieren wird.


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus is Sommer



melden
schubia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

verflucht

31.07.2005 um 18:26
dann gibts ja gott sei dank noch hoffnungen für mich :) *in die luft hüpf* mein tag ist gerettet =)


melden

verflucht

31.07.2005 um 18:31
ich verstehe jetzt deine überschwengliche freude..aber wir sollten aufhören zu spammen,sonst hat jemand ein grund den ein oder anderen zu sperren,und so einfach will ich es denen nicht tun ;-)


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus is Sommer



melden
schubia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

verflucht

31.07.2005 um 18:56
okay...pass auf


geister bla bla hexen bla bla ...geister bla bla hexen bla bla ...geister bla bla hexen bla bla ...geister bla bla hexen bla bla ...geister bla bla hexen bla bla ...geister bla bla hexen bla bla ...geister bla bla hexen bla bla ... +

gut so? *G* grad noch gerettet =)


melden

verflucht

31.07.2005 um 19:19
Zitat ScHuBiA: kanns sein, daß die wohnung mit negativen energien belastet ist??

---------

Kann sein, dass es in deiner Wohnung enorme Elektrosmogfelder hat und diese der Grund ist für die negativen "Wellen" sind.

Dagegen gibts "Hilfsmittel" wie zum Beispiel Spiralen. Wovon ich auch schon mal gehört habe, ist so eine Art vergoldetes Plättchen, welches gegen Magnet- und/oder Elektrosmogfelder schützen soll - kenn mich da aber zu wenig aus um mehr darüber zu sagen. Bestätigen, ob es funktioniert kann ich es auch nicht, da ich solche Techniken noch nie ausprobiert habe.


Anzeige

melden