Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsamer Alter Mann

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mann, Seltsam, ALT ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsamer Alter Mann

02.08.2005 um 19:51
Hallo....vorab auf Komiker und welche die andere eh nur belächeln *kann ich durchaus verzichten*...Danke!

Also wie soll ich anfangen....gestern habe ich und mein Mann die Hecke geschnitten....als wir fast fertig waren kam ein Alter Mann vorbei und sagte das wir das wirklich toll gemacht haben....und ging weiter....ich hob das geschnittene von der Hecke auf und sah den weg entlang und sah den Mann nicht mehr ...er war weg....der weg ist ca 200 Meter lang und es hat keine zwei sekunden gedauert als ich die reste aufhob...also ehrlich jetzt...kein rentner kann in 2 sekunden 200 meter laufen...zumal er wirklich langsam war!
war es ein geist...echt ich kann mir das net erklären!

bin gespannt auf eure thrats....

:o) VLG eure betterday

*blubb...blubb*

Anzeige
melden

Seltsamer Alter Mann

02.08.2005 um 19:54
vielleicht irgendwie zur seite verschwunden?

C12H22O11 kennt die Warheit
sebbl=Selbstlenkender esoterisch-ballistischer Brühwürfel-Langstreckenbomber!!!

es gibt nur einen gott: BELAFARINROD



melden

Seltsamer Alter Mann

02.08.2005 um 19:55
vielleicht was er sprinter???

†Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...†


melden

Seltsamer Alter Mann

02.08.2005 um 20:07
Vielleicht wohnt er da und ist einfach in einen Hauseingang eingebogen?
Aber...in 2 Sekunden?

Mit der Liebe ist es wie mit dem Rauchen - man sollte gar nicht erst anfangen!


melden

Seltsamer Alter Mann

02.08.2005 um 20:13
iss ja grade das problem...die ganzen 200 meter gibts kein tor....also wie nun?

gruß better


*blubb...blubb*


melden

Seltsamer Alter Mann

02.08.2005 um 20:14
ein loch gebuddelt

†Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...†


melden

Seltsamer Alter Mann

02.08.2005 um 20:14
Was willst du hören...das es ein Geist war? ÔO"

naja ich hab keine erklärung dafür

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden
mew ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsamer Alter Mann

02.08.2005 um 20:15
Hmm...
Könnte ein Geist gewesen sein, der einfach nur ma ein Kompliment gemacht hat :D
Solange er nicht wieder auftaucht, is ja nix schlimmes bei^^


Man kann alles erreichen, wenn man nur daran glaubt!
------
Besucht meine Page www.blaublut.de.ms !!!
Danke im Vorraus =3



melden

Seltsamer Alter Mann

02.08.2005 um 20:15
@krähe

wie gesagt iss ne garten kolonie...keine wohnhäuser.....die ganzen 200 meter kein eingang...klar sicher...*ankoppklatsch*...er wird über die 2meter hecke gesprungen sein!




*blubb...blubb*


melden

Seltsamer Alter Mann

02.08.2005 um 20:18
@dark

nee obs nun ein geist war weiß ich net....war halt nur seltsam....zumal des net das erste mal war,das der alte mann vorbei ging....und mit einem mal verschwunden war....als ich mal meine nachbarin fragte....sagt sie auch das sie ihn schon paar mal sah...und er mit einem mal weg war...!

aber egal...weiß net...werd mal versuchen ein foto zu machen....mal sehn....vieleicht isser ja drauf...wenn net....tja...*pech*
für mich!

*blubb...blubb*


melden

Seltsamer Alter Mann

02.08.2005 um 20:18
Vielleicht ist er über die Straße gegangen und er war gerade hinter einem Auto als du geschaut hast?
Hmm...naja ich will jetzt nicht alle Möglichkeiten aufreihen was passiert sein könnte.

Mit der Liebe ist es wie mit dem Rauchen - man sollte gar nicht erst anfangen!


melden

Seltsamer Alter Mann

02.08.2005 um 20:19
vielleicht ist er auf der flucht...:)
oder das war nur eine einbildung

Seven Days


melden

Seltsamer Alter Mann

02.08.2005 um 20:19
Hmm aber wenn das schon öfters passiert ist...wie sah er denn aus?
Und in welchem Tonfall sagte er das?

Mit der Liebe ist es wie mit dem Rauchen - man sollte gar nicht erst anfangen!


melden

Seltsamer Alter Mann

02.08.2005 um 20:20
ach ich weiss wo er ist, vielleicht ist er in eurem haus..er hat sich dort irgendwo versteckt..*g*

Seven Days


melden

Seltsamer Alter Mann

02.08.2005 um 20:22
Hmmm.. Auf einmal waren es mehrere Male? Seltsam. Hört sich für mich sehr nach ner gestellten Klischee-Story an

Alle Angaben ohne Gewähr


melden

Seltsamer Alter Mann

02.08.2005 um 20:22
@krähe

also....habe vergessen zu sagen das diese kolonie....an die 40.000 qm hat.....und unser weg liegt ungefähr...in der mitte...heißt ja net umsonst *mittelweg*....ja dh. er hats in 2 sek. zur straße geschafft...wow...!
superrentner!

*blubb...blubb*


melden

Seltsamer Alter Mann

02.08.2005 um 20:23
lol was sagst du wenn er dich fragt warum du foto machst?! :D

naja vielleicht ist es ja ein geist o.ä. aber gefählich hört sich das nicht an....eher lustig

vielleicht macht der mann sich ja mit irgendnem trick nen spass draus...wer weis.

frag ihn mal XD

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Seltsamer Alter Mann

02.08.2005 um 20:23
Sieh an, dass er Rente kriegt weißt du auch..

Alle Angaben ohne Gewähr


melden

Seltsamer Alter Mann

02.08.2005 um 20:24
@elgreco

ja...genaugenommen 3 mal...bisher...nur gestern iss mir des aufgefallen das er so fix weg war...die andern male hab ich net drauf geachtet....weil...da hatte er uns ja auch net angesprochen....!

*blubb...blubb*


melden

Seltsamer Alter Mann

02.08.2005 um 20:26
elgreco
ein mann um die 80...muss ja wohl rente haben...weißte wenn net mal mehr 40ig jährige nen job bekomm...warum also nen ca 80ig jähriger...1+1...weißte...!

*blubb...blubb*


melden

Seltsamer Alter Mann

02.08.2005 um 20:26
Wie gesagt warscheinlich ist er irgendwie aus eurem Blickeld verschwunden.
Wenn du die anderen Male nicht drauf geachtet hast dann hättest du sicherlich drauf geachtet wenn er auf einmal weg währe.
Denk ich mal.

Mit der Liebe ist es wie mit dem Rauchen - man sollte gar nicht erst anfangen!


Anzeige

melden