Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsamer Alter Mann

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mann, Seltsam, ALT ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
mew ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsamer Alter Mann

02.08.2005 um 20:28
Lol, ein Naturgeist, der in den Hecken wohnt :D

Man kann alles erreichen, wenn man nur daran glaubt!
------
Besucht meine Page www.blaublut.de.ms !!!
Danke im Vorraus =3


Anzeige
melden

Seltsamer Alter Mann

02.08.2005 um 20:28
vieleicht haste ja recht krähe....des nächste mal...wenns eins gibt....hab ich ne stoppuhr und nen fotoapperat inner tasche!

:-)

*blubb...blubb*


melden

Seltsamer Alter Mann

02.08.2005 um 20:29
Ne Stoppuhr vielleicht nicht unbedingt...aber achte einfach mal drauf *g*

Mit der Liebe ist es wie mit dem Rauchen - man sollte gar nicht erst anfangen!


melden

Seltsamer Alter Mann

02.08.2005 um 20:31
:o) jo sicher werd ich tun!

mal schaun was bei rauskommt!

:o)

*blubb...blubb*


melden

Seltsamer Alter Mann

02.08.2005 um 22:21
Vielleicht war das "Heckenkompliment" symbolisch gemeint und er wollte einfach mal seine Meinung zu eurer Gesamtsituation zum besten geben. Aber, dass sich einfach nur ein völlig gelangweilter Rentner sich einen Scherz mit euch erlaubt, halte ich auch für realistischer...

Das Schaf im Bärenfell


melden

Seltsamer Alter Mann

02.08.2005 um 22:57
antowrt nummer eins (wie ich diese antworten hasse)

(jetzt will ich sie auch mal schreiben *G*)

erkundig dich mal, ob dort was schreckliches passiert ist,..vielleicht sogar ein mord


*ahhhhhhhhh tut das gut* ;)


melden

Seltsamer Alter Mann

02.08.2005 um 23:05
Mir ist der Mann sympathisch.

We judge a book by its cover
And read what we want
Between selected lines
alle Tippfehler © by Oxayotel "Mr. Allmy 05" 2004-2005



melden

Seltsamer Alter Mann

03.08.2005 um 00:32
Steven Spielberg [pReSentS] "Taken"



---- oder



er wohnt nebenan...

-------------
Die Realität ist das, was wir aus unserer Phantasie machen! (M.Keck - still alive)



melden

Seltsamer Alter Mann

03.08.2005 um 11:08
warscheinlich hat er sich nen riesen spaß draus gemacht und ist hinter den nächsten baum oder in die hecken gesprungen


melden

Seltsamer Alter Mann

03.08.2005 um 15:49
Ich *äh Hust*

Geister müssen doch nicht gut ODER böse sein also ihrgend einen sinn haben oder ?
Vieleicht war er sehr gerne in der Gartenkolonie , als sein Körper starb wollte er noch nicht fort.

Na die Geschichte mit vorwitzigen Rentner oder du selber hast die Zeitspanne verschätzt gefällt mir besser.

Alles wird Gut


melden

Seltsamer Alter Mann

03.08.2005 um 16:59
Mensch Leute! Dem ist nach dem Kompliment eingefallen, daß bald die
Rentenkassen leer sind und da isser schwupps zur Auszahlungsstelle gerannt,
damit er auch noch was abbekommt!

Da werden die schnell, die Rentner!

Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es mit anderen teilt


melden

Seltsamer Alter Mann

03.09.2005 um 00:56
ich glaube auch eher an die variante schabernak. der hat sich sicherlich genau vor deiner hecke gebückt...dem iss halt langweilig....*lol*.
hey, meine ich aber jetzt im ernst, ist kein witz!!

Woe to you, Oh Earth and Sea, for the Devil sends the
beast with wrath, because he knows the time is short...
Let him who hath understanding reckon the number of the
beast for it is a human number, its number is Six hundred and



melden

Seltsamer Alter Mann

03.09.2005 um 01:05
vielleicht ist er umgehfallen und liegt auf der anderen Seite der Hecke : DD

Geh mal raus und sieh nach ^^


melden

Seltsamer Alter Mann

03.09.2005 um 01:08
Ganz klarer Fall !!

Ein Ninjutsu-Meister auf der Fluch aus dem Altersheim.......... oder ??

Hatte er vielleicht einen elektrischen, fahrbaren und evt. ja auch frisierten AOK-Chopper dabei und schaltete hoch als du dich grade gebückt hast ???
Hast du in diesem Sinne vielleicht quietschende Reifen oder einen aufheulenden Elektromotor gehört ?? ........


melden

Seltsamer Alter Mann

03.09.2005 um 01:09
lol -h war ich das sorry für den Spam ^^ macht mal einer weg bitte das ist schon der 5. oder so heute man könnte fast meinen ich bin Türke oder so ^^


melden

Seltsamer Alter Mann

03.09.2005 um 01:11
@türkisch_pizza

''umgehfallen'' - ist das Wort eine Weiterentwicklung von ''zu Boden "GEHEN".....*Lach*


melden

Seltsamer Alter Mann

03.09.2005 um 01:46
Kein Sprinter, kein Tor - dann bleibt nur noch ein offener Gulli-Deckel, dumm gelaufen...

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !



melden

Seltsamer Alter Mann

03.09.2005 um 01:49
@betterday
du hattest warscheinlich einen schlechten tag betterday^^

Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin, dann kommt der krieg zu dir! Wer zu Hause bleibt, wenn der Kampf beginnt,und lässt andere kämpfen für seine Sache,der muss sich vorsehen:denn wer den Kampf nicht geteilt hat,der wird teilen die Niederlage.Nicht einmal Kampf vermeidet,wer den Kampf vermeiden will:denn es wird kämpfen für die Sache des Feinds,wer für seine eigene Sache nicht gekämpft hat."


melden

Seltsamer Alter Mann

03.09.2005 um 08:42
@betterday

Frag ihn halt beim nächsten mal.


melden

Seltsamer Alter Mann

03.09.2005 um 22:27
wozu die mühe...ich renn doch keinem hinterher.....warum...und vor allem WAS soll ich ihn denn fragen ?! .....gott gibts hier dumme leute !

wenn jemand sagen würde....70% im netz sind saublöd....ich glaubs sofort!

:o)

*blubb...blubb*


Anzeige

melden